Sebastianus schuate zur Tür.
Herein!?
Sebastianus schuate zur Tür.
Herein!?
Sebastianus schaute zu Sura auf!
Sehr gut. Ich werde sie mir so gleich ansehen...
Sebastianus schaute sich die Akten an....
nun das sieht doch vernünftig aus. Ich bin zufrieden gute Arbeit Sura!
Sebastianus trat ein.
Salve Praefect. Ihr wollte das ich mich bei euch melde!
Da der Preafect mich nochmal sehen wollte machte ic mich auf den Weg zu seinem Officum. Diesmal war die Tür geschlossen und so klopfte Sebastianus an!
Klopf klopf
leicht verspätet kam Sebastianuns zum Kursus
Salve liebe Mitglieder,
ich würde gerne mal erfahren wer von euch eigentlich noch aktiv ist. Damit ich mir mal ein Bild über den Zustand unserer Familie machen kann denn in der letzten Zeit habe ich nicht allzu viel von euch gesehen. Wäre nett wenn sich hier mal jeder zu Wort melden würde!
Sebastianus kam verspätet zur Versammlung....er hatteschon ein schlechtes gewissen weil er vermutlich der letzte sein dürfte..jedoch kam es anders....es war noch niemand da!
Sebastianus schuate Sur noch hinterher.
Da bin ich mir sicher Sura!
Sebastianus schaute Sura mit einem gewissem Blick an der aber schwer zu deuten war.
Nun gut Sura. Du sollst deine Möglichkeit erhalten. Du kannst sofern du willst dich gleich an die Abreit machen. Wenn es irgendwas zu klären gibt weist du an wen du dich wenden kannst.
Sebastianus schaute verwundert zu Sura auf!
Verzeih meine Unwissenheit....aber in wie weit ist eine Stelle als Scriba zu besetzen?
Sebastianus schaute zur Tür!
Herein!
Sebastianus kam zum Officum und sah das die Tür offen stand. Sebastianus stand an der Tür und salutierte.
Praefect! Alle aus der Einheit sind nun vollständig auf dem Exerzierplatz angetreten!
Gut Sura. Wie ich gesehen habe ist Nepos reichlich spät. Nun gut. Ich werde dann den neunen Praefecten holen. Ich hoffe das alles reibungslos abläuft!
Sebastianus ging zum Officum!
Sebastianus ging auf Sura zu!
Sind eure Männer vollständig angetreten?
Sebastianus kam auf den Exerzierplatz. Einige waren dabei einige Übungen zu machen. Allerdings waren nicht alle da. Sebastianus entschloss sich dazu noch einen kleinen Moment zu warten......aber er würde nicht mehr lange warten...schließlich sollte alles Glatt laufen zur Begrüßung des neuen Praefectus Urbi!
Auch ich wünsche allen Frohe Ostern.
Folgende haben den CRV bestanden.
Bestanden:
Tiberius Artorius Imperiosus
Kathena
nicht abgegeben:
Marcus Decimus Nepos
Auch ich melde mich hiermit an!
Alle Cohorten der Cohortes Urbanae haben vollständig und sofort auf dem Exerzierplatz anzutreten. Dies geschieht auf Befehl von Gaius Octavius Victor