Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus

    Ein Schreckliches Ereignis wirft seinen Schatten voraus. Einigen von euch ist sicher schon bekannt das Sabbatia Kyria die wir alle schätzen und vielleicht auch lieben gelernt haben nicht mehr unter uns weilt. Mich persönlich erfüllt dies mit Trauer. Ich möchte alle Gen Mitglieder darum bitten ihr Erbe in Ehren zu halten. Dies ist vielleicht eine ungewöhnliche Bitte dessen bin ich mir bewusst aber ich finde dies hat sie verdient. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Gespräche mit ihr die ich mit ihr hier im IR sowohl als auch in unseren Forum hatte. Sie wird mir fehlen!

    Es ist immer schwer ein solches Schicksal zu erleiden. Und es gibt wohl nichts was ich sagen könnte um den Schmerz zu lindern den die Hinterbliebenden erleiden müssen. Sie machte immer einen so kraftvollen und fröhlichen Eindruck das ich nicht wusste wie es um ihre Situation bestellt war. Aber ich bin mir sicher das sie jetzt an einem besseren Ort ist. Und irgendwie lebt sie in jenen weiter die sie kennen, schätzen und lieben gelernt haben.

    Sebastianus nickte.


    Keines wegs würde mir dies etwas ausmachen. Jedoch müssen wir dies leider etwas verschieben denn derzeit bekommen wir einen neuen Kommandeur und dann muss ich anwesend sein. Denn ich weis nicht in wie wit dieser Umstrukturierungen gepalnt hat oder auch nicht. ICh hoffe ihr habt dafür Verständnis. Jedoch wenn ihr es wünscht könnt ihr gerne zu meinem Landsitz reisen. Ich werde alles nötig veranlassen und ihr könnt meine Familie so kennenlernen. Jedoch überlasse ich euc diese Entscheidung!

    Sebastianus sah aus dem Augenwinkel Metellus weg humpeln. Jedoch achtet er nicht weiter drauf. Man könne diesen Mann ja auch später danken.... sebastianus wandte sich wieder an Kathena.


    Nun. Derzeit bin ich Tribun der Cohortes Urbanae. Und ich bin Pater gentis der Gen Sabbatia. Bisher blieb es mir leider verwehrt eine so schöne Frau wie ihr es seid kennen zu lernen. Aber dieser Umstand hat sich ja inzwischen, den Göttern sei dank geändert!

    Gebannt schaute Sebastianus in die Augen dieser wunderschönen Frau. Er brachte zuerst kein Wort raus.....er schaute sie einfach nur an...ihm wurde kalt und warm zu gleich und er war sich nicht sicher ob der Vermittler sich einfach nur einen Scherz machen wollte oder ob dieses Mädchen wirklich die ist die ihm orgestellt werden soll. Da ertönte die Stimme des Mädchens die einem Engel gleich kam. Bei den Göttern. Sie schickten mir wirklich einen Engel und so einen schönen noch dazu. Sebastianus fing an aufzuweichen. Er stellte sich vor.


    Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Und ich glaube ich bin der dem ihr vorgestellt werden sollt. Jedoch hatte ich nicht gehofft eine so wunderschöne Frau zu treffen. Verzeiht mir meine Offenheit!


    Sebastianus errötete.

    George W. Bush kommt in die Hölle.
    Der Teufel sagt zu ihm: "George, die Hölle ist voll, das heisst, Du darfst Dir jemanden aussuchen, den ich dann begnadige und dessen Stelle Du dann einnimmst. Ich zeig Dir mal, was wir so im Angebot haben..."


    Als erstes gelangen sie in einen Teil der Hölle, wo Richard Nixon in einem Steinbruch arbeiten muss. Nackt muss er sich mit blossen Händen abmühen, ist schon ganz zerschunden und am Rande der totalen Erschöpfung, und muss doch bis in alle Ewigkeit weiterschuften, ohne jemals eine Pause einlegen zu dürfen.


    Der Teufel fragt George: "Und, möchtest Du mit ihm tauschen?"
    George antwortet: "Ach nee, ich habs so im Rücken, hast Du vielleicht was anderes für mich?"


    "Ok!", meint der Teufel und sie gelangen in einen Teil der Hölle, in dem Ronald Reagan in einem endlosen Ozean beständig gegen das Ertrinken kämpfen muss, ohne Hoffnung, jemals ein rettendes Ufer zu erreichen, in alle Ewigkeit dazu verdammt, sich am Rande des Todes abzustrampeln.


    Der Teufel fragt George: "Na, was meinst Du, möchtest Du mit dem den Platz tauschen?"
    George antwortet: "Sorry, aber ich bin ein wenig wasserscheu, ist nicht so das Wahre für mich, wenn Du doch noch nen anderen Vorschlag hättest?"


    "Gut...", meint der Teufel und sie gelangen in einen dunklen Raum, man erkennt so gerade eben, dass Bill Clinton an allen Vieren an den Boden gefesselt ist, über ihm kniet Monica Lewinsky und bläst ihm unaufhörlich einen.


    Bevor der Teufel noch fragen kann, meint George eifrig: "Also, das wär durchaus etwas für mich!!"


    Darauf der Teufel: "Ok, Monica, Du kannst gehen!"

    Ja einige. Längst nicht alle aber der großteil wie ich mitbekommen habe ist mir bekannt. Auch einige aus meiner Einheit sind hier. Und neu jemanden kannenzulernen...nun das ist auf einer Feier nicht gerade schwer.


    Sebastianus stockte.


    Ähm verzeiht wenn ich euch auf dieser Feier wegen ihrer Arbeit ansprechen muss. Aber ich habe bisher noch nicht das Büro gefunden vom Ädeli um mein Erbe anzutreten. Wisst ihr wo ich es finden kann?