Sebastianus nickte.
Ich werde alles nötige veranlassen.
Sebastianus salutierte.
Herzlich Willkommen in der CU Praefectus Urbi!
Sebastianus verließ das Büro um alles nötige zu veranlassen.
Sebastianus nickte.
Ich werde alles nötige veranlassen.
Sebastianus salutierte.
Herzlich Willkommen in der CU Praefectus Urbi!
Sebastianus verließ das Büro um alles nötige zu veranlassen.
Sebastianus nickte.
Richtig. Ich bin Lucius Sabbatius Sebastianus. Dragonum wird sicherlich auch gleich eintreffen!
Sebastianus kam zum Officum. Er war gespannt wer der neue Kommandeur sein würde. Als er beim Offiucm nakam schaute er durch die offene Tür. Er erkannte den Mann denn vor nicht allzu langer Zeit war er es der ihn bei einem Erbproblem geholfen hatte. Er stellte sich in die Tür.
Salve Kommandeur. Wir sollten uns hier versammeln?
Der Posteingang von Iunia Attica ist voll!!!!!!
Sebastianus kam zum Officum und klopfte an!
Sebastianus saß in seinem Büro und war etwas betrübt darüber das er so wenig zu tun hatte. Da kam bekam er den Geistesbiltz einfach mal bei Dragonum vorbei zu schauen.
Auch von mir alles gute zum überstehen der viiiiiiielen Jahre!
Ich danke euch vielmals.
Sebastianus verließ das Officum!
Ich danke dir Fausta. Und ich werde sicherlich auf dein Angebot zurück kommen. Jedoch werde ich mich ersteinmal aufmachen um mehr über den Tod von Kyria in Erfahrung zu bringen. Ich lasse dich dann wissen wenn ich mehr weis!
Geduld mein junger Freund..... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Die Fragen sind raus. Viel Erfolg!
ja okay.....
ja richtig..es handelt sich um die genannten Betriebe. Ich danke euch für euer schnelles handeln!
Ich danke euch.
Sebastianus setzte sich
Es handelt sich dabei um meinen Bruder Publius Sabbatius Marcellus....im übrigen habe ich noch dieses Schreiben für euch....
Probatio hereditatis
Hiermit wird Lucius Sabbatius Sebastianus bestätigt, dass er nächster Verwandter des Publius Sabbatius Marcellus und damit nach Tafel 5 Abschnitt 4 des Zwölftafelgesetzes der Erbe dieses Mannes ist. Das Familieneigentum ist ihm somit zur freien Verfügung auszuhändigen.
Gaius Octavius Victor
Praetor Urbanus
Sebastianus übergab das Schreiben
Der an das Römische Imperium angelehnte, virtuelle Staat, den Sie betreten haben hat im Wesentlichen zwei Grundsäulen. Zum einen die Simulation des Römischen Lebens und politischen Strebens.....
Sebastianus schütelte den Kopf.
Ich weis es nicht. ICh weis nicht wie das passieren konnte. Mir wurde bisher nichts weiter gesagt!
Sebastianus trat ein.
Salve. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Und ich würde gerne ein Erbe antreten und man sagte mir ich müsse mich an euch wenden!
Ich wollt nur mal mitteilen das auf der Startseite ein i fehlt!
Sebastianus nickte beim einschenken des Weines.
Ja du hast Recht. Es gab einen Todesfall in der Familie. Meine geliebte Schwester Kyria ist gestorben....
Gedankenverloren stand Sebastianus da er flüsterte
Sie war noch so jung...
Sebastianus reichte Fausta den becher Wein und war bemüht ein etwas weniger trauriges Gesicht zu machen was ihm nicht sonderlich gelang...
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!
Gemeinsam mit Fausta betrat Sebastianus das Arbeitszimmer.
Bitte setze dich doch. Kann ich dir etwas anbieten?
Sebastianus schien sehr traurig zu sein....
Ich schätze du weist um meinen Zustand und warum ich so traurig bin?
Fragend schaute er Fausta an!