Ah. Salve. Danke mir geht es gut. Und wie ist euer befinden?Wie gefällt euch diese Einweihungsfeier?
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Gut. Ich bedanke mich dann wieder für das entgegengebrachte vertrauen von euch und werde mir alle Mühe geben diesem gerecht zu werden!
Sim-Off: Thread geschlossen.
-
Sebastianus nickte Imperiosus zum Abschied zu und war sich sicher das er ihn bestimmt wiedersehen würde!
Sebastianus nahm sich einen Becher Wein und trank ein Schluck! -
Das glaube ich euch gern. Das ist wahrlich eine große Ehre. Ich wünsche euch alles erdenklich gute auf eurer Reise!
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Danke, danke, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich muss jetzt jedoch weiter.
Kein Problem. Schließlich bist du der Gastgeber.
mit einem schmunzel verabschiedete er Constantius der seinen Aufgaben weiter nachging!
-
Sim-Off: kein Problem!
-
Sebastianus schaute erstaunt.
Entschuldigt die Frage. Aber was für eine Expedition?
-
Sebastianus nickte.
Ja das bin ich. genauer in Rom. Kann ich etwa etwas für euch tun oder fragt ihr nur so?!
-
Sebastianus nickte zustimmend.
Ja. Ich denke wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen. Ich werde sobald es meine Zeit erlaubt in der Casa vorbei schauen. bis dahin gehabt euch Wohl!
-
Sebastianus fing an zu lachen.
Ja da habt ihr Recht. Ich kann von mir sagen das ich stolz auf sie bin. Auch der Rest der Familie ist dies Selbstverständlich!
-
Sebastianus dachte nach.
Nun. Ich weis das sie sich dem Cultus Deorum verpflichten möchte. Jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen das ich leider nicht weis welcher Gottheit sie dienen muss. Als wir uns das letzte mal sahen wurden wir jäh unterbrochen weil meine Dienste in Rom wieder von Nöten war.
-
Sebastianus wartet die Begrüßung von Avitus ab und begrüßte den selbigen mit einem nicken. Dann wandte ich mich wieder Fausta zu.
Nun. Ich bin der Pater gentis der Sabbatia und Sabbatia Kyria ist meine kleine Schwester. Auch wenn sie ohne eure Hilfe wieder frei gelassen wurde so danke ich euch vielmals. Und es wäre mir ein Vergnügeneuch demnöchst einzuladen bei uns in der Casa in mantua zu speisen. Auch könnt ihr gerne eure Familie mitbringen. Es wäre mir ein Vergnügen!
Dann sah Sebastianus ein vertrautes gesicht.
Ah Salve.
Ja ich liebe es zu spät zu kommenscherzte ich
-
Nunja. Ich habe zumindest viel von euch gehört. Auch wenn es mir bisher vergönnt war eure Bekannschaft zu machen. man berichtet mir das ich es euch zu verdanken habe das meine kleine Schwester Kyria noch oder wieder frei ist?!
-
Nun. Rom benötigt den Dienst an den Göttern wahrlich mehr als den Dienst in der Armee. Ohne das ich den Dienst in der Armee schlecht machen will. Aber was wären wir ohne die Götter?
Sebastianus sagte dies mit Ehrfurcht.
Nun ich bin mir sicher das es der Götter willen ist das ihr ihnen dient.
Sebastianus wurde nachdenklich.
Ja auch ich hatte meine Familie eine Zeit lang nicht gesehen denn ich bin vor kurzem erst nach Rom zurückgelehrt. Ich war lange zeit in Gefangenschaft. Aber das ist ein anderes Kapitel meines lebens. Den Göttern sei Dank das ich wieder frei bin.
-
Sebastianus begrüßte Fausta.
Ah ihr seid also die Legendäre Fausta von der ich soviel schön hören durfte.
Ich verneigte mich. Und wandte mich wieder an Constantius.
Ich bin sicher das ihr es auch geschafft hätte ohne meine Spende. Außerdem tat ich das gerne. Es ist schließlich für eine gute Sache.
-
Sebastianus sah Constantius auf sich zu eilen.
Salve. So ein Einweihungsfest lasse ich mir doch nicht entgehen. Wie ich sehe kann man diese als Erfolg verbuchen?! Meinen Glückwunsch!
-
Sebastianus nickte.
Ja. Ich glaube ich bin eurem Bruder kürzlich begegnet. Er ist wenn ich mich nicht irre Miles bei der CU. Auch werde ich sicherlich gerne das Angebot annehmen euch in eurer Casa zu besuchen. Ich war schon einmal bei euch. Auch kenne ich Medeia recht gut. Und euren Pater Gentis kenne ich ebenfalls aus der CU und auch von dem Einweihungsfest der Casa Sabbatia recht gut. Es wird mal wieder zeit das ich jene besuche.
Sebastianus überlegte kurz.
Also wollt ihr den Göttern dienen? Nun das ist ehrenwert. Nur wenige sind dazu auserkohren den Göttern zu dienen.
-
Etwas verspätet kam auch Sebastianus und sah das schon einige da waren. Er gesellte sich dazu und nickte in die Runde zur Begrüßung!
-
Nachdem Sebastianus nach seiner Rückkehr alles erledigt hatte konnte er sich nun wieder voll und ganz auf den Dienst konzentrieren. Er war bereit für neue Aufgaben!
-