Nunja. Ich bin immer noch in der Cu. Ja! Aber ich werde mit Sicherheit auch wieder zeit für die Scola haben. Sofern bedarf besteht!
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Ich trat ein!
Guten Tag. Mein name ist Lucius Sabbatius Sebastianus!
Sebastianus stockte.
-
Sebastianus folgt ihr, und nimmt Platz.
Nunja. Ja. Ich meine Intresse an einem alten Mitarbeiter der Scola.
Sebastianus schmunzelt.
Wenn gleich ich soooo alt noch nicht bin!
-
Neugierig kam ich zur Partnervermittlung. Auf Grund meines Dienstes war es mir nicht möglich mich zu verlieben oder aber um eine Frau zu werben. So kam mir eine Vermittlung sehr gelegen. Ich klopfte an!
-
Sebastianus musste schmunzeln.
Nun. Ich entkam bevor etwas passieren konnte. Und der Weg nachen Arabia ist nicht gerade kurz. Und solange war ich ja auch nicht weg. Von wem ich entführt wurde und warum ist mir bisher ein Rätsel....welches es noch zu lösen gibt. Aber das wird die Zeit sicherlich aufdecken.
Sebastianus hielt kurz inne.
Es gibt einen Grund für meinen Besuch. Ich wollte fragen ob noch Intresse an neuen mitabeitern für die Scola besteht?
-
Sim-Off: okay.... das sollte ich hin bekommen *g*
Nun ich wurde bei einem Auftrag im Dienste der CU entführt. Daher war es mir nicht möglich mich zu melden. Verzeih mir bitte. Aber nach langer Zeit ist es mir gelungen zu fliehen und ich habe den Weg nach Rom zurück gefunden. Aber sag wie ist es dir ergangen?
-
Als die Tür aufgeht erblicke ich Adria. Ich verneige mich.
Guten Tag Senatorin Adria. Es ist lange her das wir uns sahen. Schön das ich nicht in Vergessenheit geraten bin!
-
Sebastianus hörte eine Stimme rufen. man schien ihn zu erkennen. Er war froh das er nicht in Vergessenheit geraten ist und schaute sich um!
-
okay herzlichst gedankt!
-
Zustimmung erteilt.
Der Sklave wird im Familiensitz der Gen Sabbatia in mantua zu hause sein! Danke.Sim-Off: ähmm...geht das überhaupt das der Sklave die gleiche e-mail add hat wie ich?
-
....die über die Weinberge der Gen Sabbatia kommt. Langsam gehe ich den Berg herauf und sehe das Anwesen. So lange habe ich es nicht gesehen. Meine Schritte werden schneller denn ich möchte endlcih diesen heimischen Boden unter meinen Füßen wieder spüren. Schnell nähere ich mich und die Tür ist greifbar nah. ICh sacke zu Boden und Tränen ziehen mein Gesicht. Ich klopfe an und seufzte
Ich bin daheim. Endlich wieder daheim!
-
Auch von mir alles Gute!
-
*g* ich darf nur einen haben...und der ist bereits in der Anmeldung....
-
okay danke.....dann muss ich mir mal wen suchen *g*
-
Sebastianus kam zum Officum des Rectors. Er klopfte an und wartet vor der Tür. Vor seiner Entführung war er bereits schon einmal hier und er erinnerte sich daran das er für die Scola sogar arbeitete! Geduldig wartete er!
-
Mal ne Frage. Mein Sklave ist in elyso kann ich den wieder zum Leben erwecken? Oder muss ich mir nen neuen Sklaven suchen?
-
Sehr gut. Das heisst also es gibt im Moment keine offenen Fälle? Ich muss nämlich noch dringend nach Mantua reisen da es meiner Familie zusteht zu erfahren das ich am Leben bin. Ich werde heute noch abreisen und hoffe das ich schnell zurück bin damit ich meinen Aufgaben nachgehen kann. Sobald Livianus wieder eintrifft teilt ihn bitte mit das ich wieder da bin Vorausgestzt das ich nicht vorher wieder in Rom bin. Wenn das dann alles ist könnt ihr euren Aufgaben wieder nachgehen.
Und danke für den bericht. Es hätte sicherlich eine Weile gedauert bis ich alles zusammen gehabt hätte. Aus euch wird nochmal was.
Gemeinsam mit Scipio ging ich aus dem Raum und machte mich daran nach Mantua aufzubrechen. Lange schon hatte ich meine Familie nicht mehr gesehen!
-
kann man noch teilnehmen? Wenn ja möchte ich gerne mitmachen
-
Ich denke ein mündlicher Bericht reicht mir. Bitte sagt mir auch wer welchen Fall zurzeit bearbeitet.
-
Sebastianus kam zur Bestattung und sah einige bekannte Gesichter. Er schaute sich um und erblickte Lucianus. Er machte eine verneigende Bewegung um sein Beileid auszudrücken. Lange hatte er Lucianus nicht mehr gesehen. Und nun so ein unerfreuliches Ereignis.
Sebastianus trat nach vorne kannte er auch Marcellus. Er schloss die Augen und sprach ein paar Wörter und gab seine Kette als Grabbeilage bei! Er war sich nicht sicher ob es angebracht war da es sich um ein Bildnis von Mars.
Danach trat er zurück und reihte sich in die Reihen der Trauernden.