Sebastianus nimmt den Bericht und ließt ihn.
Ahja. Nun da seid ihr ja schon ziemlich weit gekommen. Sagt gibt es noch weitere Fälle an denen Grade gearbeitet wird?
Sebastianus nimmt den Bericht und ließt ihn.
Ahja. Nun da seid ihr ja schon ziemlich weit gekommen. Sagt gibt es noch weitere Fälle an denen Grade gearbeitet wird?
Nun das mit der Adoption da sie eine Frau ist ist richtig...aber es gibt ja einige männliche Vertreter in der Gen Sabbatia!;-)
Sebastianus hörte es klopfen. Er blickte zur Tür.
Herein!!
Nach langer Zeit kam ich wieder in mein Büro. Wie auf einen Schlag kamen alle Erinerungen wieder. Sebastianus erinnerte sich an seinen letzten Fall...dem Mord im Lupaner.... er erinnerte sich an seine Entführung und wie schwierig es war hierher zurück zu kehren. Aber egal.Er war zurück. Er setzte sich an seinen Tisch
Aja. Achso. Steht bequem. Ihr seid Centurio. Dann könnt ihr mir doch sicherlich einen Bericht geben über alle aktuellen Ereignisse in der CU! Bringt sie in mein Büro....achso ich vergaß ich weis nicht mehr wo es ist..mhhh
eine Wache kam und salutierte.
Salve Tribun. Euer Büro ist wieder offen. Ihr könnt dort wieder rein.
Wegtreten.
Sebastianus wandte sich wieder an Scipio.
Bringt mir die Berichte bitte in mein Büro....sofern ihr nichts weiter zu tun habt!
hallo....
ich bin wieder zurück... wie verhält sich das mit den bereits abgelegten Examen. Zählen die noch? Falls nicht bitte ich darum wieder aufgenommen zu werden.
Vale
Aha. Sagt kenne wir uns? Verzeiht ich bin Lucius Sabbatius Sebastianus. Und ich bin ebend erst wieder zurück. Und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern...
Sebastianus fand sein Büro nicht mehr. Da kam ihm die Idee bei Dragonum vorbei zu schauen. Vor dem Büro stand eine Person die ihm irgendwie bekannt vorkam!
Salve. Wer seid ihr?
Sehe grad das dass geschlossen ist bitte wieder aufmachen oder dann doch ein neues! Danke
Mein Büro gibt es noch...da mach ich dann weiter
Sebastianus machte sich auf sein Büro zu suchen.
Gut. Gibt es mein Büro noch? Wenn ja könnt ihr mich hinführen? Und bringt mir biite alle aktuellen Fälle die es derzeit gibt!
Dieser Princeps Prior schien seine Sache gut zu verstehen. Er konnte mir bestimmt helfen mich schnell wieder zurecht zufinden.
Ah ja. Ich erninnere mich.....was ist in der Zeit meiner Abwesenheit passiert? Und wo ist Livianus?
In den Unterkünften kam ich wieder zu mir. Eine Gestalt sah ich.
Wo bin ich und wer seid ihr?
Hallo liebe Familie,
nach einem langen Auftrag habe ich den Weg zurück nach Hause gefunden. ich bin derzeit noch in Rom werde aber sobald es mir möglich ist nach HAuse kommen. ICh hoffe das ihr gut zurecht gekommen seid. Auf das wir uns bald sehen
Liebe Grüße
Lucius Sabbatius Sebastianus
Nach einer langen Reise kam Sebastianus auf einen Hügel. Von diesem aus sah er die Stadt Rom. Er war endlich wieder zu Hause. Seine Erinnerungen sind verblaßt so lange war er nicht mehr zu hause. Nur dunkel erinnert er sich an seinen letzen Auftrag für die Stadtwache von Rom in welcher er entführt wurde. Nun endlich hat er den Weg nach hause gefunden. Er geht zur Stadtwache und fällt vor Erschöpfung auf die Knie. Mit letzer Kraft sagt er:
Ich bin wieder zu Hause
dann fällt er zu Boden und wird bewusstlos
Ich würde gerne wieder mit machen. Danke
ICH BIN WIEDER DA!!!!!
Ich werde die nächsten Tage nicht allzu oft hier sein. Mein Sohn ist krank und um den muss ich ich dann erstmal kümmern!
Sebastianus kam in sein Büro zurück nachdem er alles in der Stadt erledigt hatte was er zu tun hatte. Zufrieden setzte er sich in sein Büro und fing an die Papiere durchzuarbeiten die auf seinem Schreibtisch lagen. Fleißig machte er sich ans Werk.
*g* entschuldige. Ist geändert.
Mein Glückwunsch an alle die bestanden haben. Auch freue ich mehr sehr über das bestahen von Sabbatia Livilla!