Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
ERGEBNISSE CRV XVIII.
Mit Auszeichnung bestanden
Tiberius Iulius Marius
Gaius Iulius Oktavianusbestanden
Decima Alessa
Decimus Aurelis Maxentius
Tiberius Iulius Numerianus
Quintus Octavius Varus
Octavia Fabia
Sabbatia Livella
Aulus Tiberius Sititor
Claudia Marozia
Gaius Iulius Raeticus
Publius Cornelius Scipionicht abgegeben/nicht bestanden
Marcus Octavius Larva
-
Sebastianus nickte sichtlich zufrieden.
Kein Problem. Familien sollten sich in schwierigen zeiten helfen. Grade wenn es einer Familie gut geht und einer anderen nicht. Und ich bin dafür gerne bereit. Und auch meine ganze Familie. Die Zeit bei der CU wird euch sicherlich helfen etwas voran zu kommen in eurem Leben und es freut mich das ihr nach wie vor Intresse habt der CU beizutrten. Das ehrt euch und sicherlich wenn es soweit ist auch die CU. Ich bin mir sicher ihr werdet es weit bringen in der Einheit.
Sebastianus überlegte kurz.
Nun gut denn. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen doch ich muss zurück. Sobald der Architekt hier war kommt mich doch erneut in der CU besuchen. Ich denke wenn wir das persönlich in meinem Büro besprechen ist es besser als wenn wir das per Brief erledigen. Jedoch vergesst nicht euch diesmal bei der Torwache anzumelden.
Bei diesem Satz musste Sebastianus erneut schmunzeln.
-
Ich will nur sagen das ich online bin! *g*
-
-
Sebastianus verabschiedete sich von Medeia. Dann begrüßte er Castus.
Salve. Endlich habe ich einmal die zeit gefunden her zu kommen. So schlecht sieht dein Heim ja nicht aus. Aber dennoch. Du kennst ja sicherlich den Grund meines Besuches. Sag. Wie lief es mit deiner Bewrbung bei der CU? Lange habe ich dort nichts von die gehört.
-
Sebastianus musste schmunzeln.
Nun ich war in Germanien bei der Flotte. Du wirst verstehen das wir da nicht allzu viele Germanen gesehen haben. Jedoch die wir gesehen habe waren meist wild und unbändig und wollten uns immer vernichten. Allerdings haben sie auch Ehrenvolle Krieger. Aber davon kann man halten was man will. Frauen mit Schwertern und Rüstungen sah ich jedoch nicht. Allerdings soll dieses Gerücht war sein. Jedoch kämpfen sie nicht sondern sie treiben ihre Männer sofern diese fliehen wollen wieder zurück in die Schlacht. Denn selbst der Tapferste Mann fürchte seine Frau.
Sebastianus musste noch mehr schmunzel.
-
Nun die Gründe sind ganz einfach. Der Großteil meiner Familie wohnt in mantua aus diesem grund bauten wir dort die Casa. Ich war schon immer im Dienst des Militärs. Angefangen habe ich vor Jahren bei der Flotte in Misenum. Dann ging es nach Hispania anschleißend nach germania und jetzt wieder nach Italia. Die anderen Mitglieder meiner Familie leben aber schon seit her in mantua.
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Ich melde mich zurück. Am Leben... gut erholt... fast gar nicht informiert. Man meint eh es seit besser so.schön dich gesund zu wissen!
-
Nunja. Verstehen tue ich es nur halb aber dennoch akzeptiere ich deine Entscheidung. Dennoch würde cih überlegen ob es wirklich sinnvoll ist. Wie du ja weist bin ich jemand der immer dazu rät sich hier durchzubeißen. wenn gleich nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt und auch wenn es Menschen gibt die anscheinend immer gegen ein sind. Vielleicht kommst du ja zurück mit einer anderen bzw. neuen ID. In jedem Fall wünsche ich dir nur das beste für dein weiteres Leben!
-
Nun leiten tue ich sie nicht. ich bin lediglich Tribun der Cohortes Urbanae. Leiten tut sie immer noch Livianus, und ich schätze mich glücklich das zu sagen. Er ist wahrhaft ein edler Mann. Und ich habe versprochen einmal bei euch vorbei zu schauen. Und was ich verspreche das halte ich auch.
Sebastianus stockte kurz.
Ich hoffe das ich euch keine Umstände mache? Sonst komme ich gerne später wieder!
-
-
Sebastianus folgte Medeia.
Salve. Ich wollte mit deinem Pater sprechen. Ich habe mich auf unserem Einweihungsfest doch mit ihm über eure Casa unterhalten. Er hatte doch vor diese zu renovieren, jedoch hat er nicht die Mittel dazu. Aus diesem Grunde bin ich nun hier. Sollte er aber nicht da sein Entschädigt mich dein Anblick 1000 fach für meinen Besuch.
Ich nahm ihre Hand und küsste sie sanft.
-
nein das war es bereits!
-
-
Sebastianus kam mit seinem Trupp und den Gefangen von dem Aufruhr beim Palatium Augusti zur Torwache.
Salve. Das sind die Gefangen. bringt sie in euren Cacer. Meine Aufgabe ist damit erfüllt!
-
Ich werde mich mit ihm absprechen. Ich kann eh nur aussagen ab den Zeitpunkt machen als ich auftauchte. Von daher ist es denke ich förderlich das Dragonum ihn schreibt!
-
Ahh Lucianus. Ich wollte nur bescheid sagen das ich heute einmal in Rom zu tun habe. Nur das ihr euch nicht wundert warum ich abwesend bin. Ich werde in der Casa Artoria anzutreffen sein. Ich hoffe das geht in Ordnung!
Fragend schaute ich zu Lucianus!
-
Sebastianus ging zum Officum und klopfte an!
*klopf klopf*
-
Gut wir ziehen dann ab! Einen schönen Tag noch!
Sebastianus ging zu Dragonum.
So wir können. Wie gesagt ab in die Castra. Den Rest erledigen die Praetorianer!