Sebastianus kam ans Tor wo ihn die Wache stopte.
Wer seid ihr?
Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich möchte zu Decimus Livianus. Sag ihm bitte das ich heir bin.
Sebastianus kam ans Tor wo ihn die Wache stopte.
Wer seid ihr?
Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich möchte zu Decimus Livianus. Sag ihm bitte das ich heir bin.
Hier ist der Stammbaum der Gens Sabbatia
Hier befinden sich die Unterkünfte der Sklaven.
Hier sind die anderen Mitglieder der gens Sabbatia anzutreffen sofern sie in der Casa sind.
Nun ich hoffe das hat nix mit mir zu tun das ich geganegen bin. Aber die Flotte zu schließne halte ich auch für falsch. Sie wird ja doch gebraucht irgendwie. Ich meine wenn man sie fiktiv spielt hat sicher auch seine Vorteile... aber dennoch... ich würde sie lassen...
Hier ist das Arbeitszimmer des stellv. Pater Familias Publius Sabbatius Marcellus
Hier ist das Arbeitszimmer des Pater Familias der Gens Sabbatia
Hier werden Briefe für die Gens Sabbatia abgegeben
Sebastianus machte sich ein letztes mal auf in sein altes Büro.... er würde es sicherlich vermissen schaute aber optimistisch auf die aufgabe die da kommen und somit machte er sich auf den weg nach Italien.
Hier befindet sich ein Plan von der Casa. Jeder Besucher muss sich anmelden.
Unten
1.Empfang
2.Warteraum
3.Küche
4.Festsaal
5.Lager
6.Bedienstete
7.Treppe
Oben
1.Arbeitszimmer des Pater Familias
2.Arbeitszimmer des stellvertretenden Pater Familias
3.Schlafgemächer der Frauen
4.Schlafgemächer der Männer
5.Privatbäder
6.Schlafsaal des Pater Familias
7.Gästezimmer
8.Bad
:Dups so jetzt ist widda Platz
Ich beantrage hiermit mein Versetzung zum CU nach Rom. Ich sehe keine Zukunftschancen in der Flotte und hoffe das andere kommen und die Arbeit in der Flotte fortsetzen.
vale
Lucius Sabbatius Sebastianus
*g* jupp... wir haben die sechs zusammen (pers. Anm. JUHU; YESES;SUPI;GESCHAFFT)
man muss sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen können.
Danke
Egal an welchen Admin?
mal ne vielleicht überflüssige und dumme frage aber ich kenn die Antwort nicht deshalb frag ich ja auch wo bzw. bei wem beantrage ich das Board für die Gen???? Unsere Gen ist zum ersten mal in dieser glücklichen Lage. Und ich weiß nicht bei wen ich fragen muss. Danke für eine Antwort im voraus.
Dem muss ich mich anschließen. Denn es gibt nicht wirklich anhaltspunkte wonach man eigentlich suchen muss. Auch ist finde ich ein klein wenig über Ägypten gefragt. Hinzu kommt das dass echt ne harte Nuss ist. Also ich kann da keine Lösung abgeben. Bin mal gespannt wer das kann und wer dann auch noch besteht. Der verdient im jeden Fall mein Respekt.
Sebastianus machte die Befehle fertig.
Salve Gnaeus Agricolus Tarquinius
der bisherige Missionsverlauf stimmt mich zufrieden. Auch habe ich deine Lobenden Worte für den Probatus vernommen und werde dies weiter leiten sobald Theodores wieder zurück ist. Allerdings habe ich sofern es eure Zeit zulässt einen weiteren Befehl für euch. Nach unbestätigten Informationen zufolge soll es in der Nähe der Küste bei Vetera Piraten geben. Euer Auftrag lautet dieses zu bestätigen jedoch sich auf keinen Kampf einzulassen.
Vale
Lucius Sabbatius Sebastianus
stellv. Kommandant d. Classis Germanica
Sebastianus nahm den Breif entgegen und las ihn.
hm, das ist ja alles sehr interessant. Alles scheint gut zu verlaufen.
Sebastianus schaute den nauta an.
Ruh dich kurz aus ich werde dir noch weitere Befehle mitgeben. Diese wirst du dann überbringen. Aber ersteinmal ruhe dich aus.
Gerne gebe ich meine Zustimmung. Willkommen in unserewr Familie. Die Verwandschaftsverhältnisse klären wir dann per PN.