@Skjeld
Seiner Wutt ausdruck zu verleien ist die eine Seite. Dies an der richtigen Stelle zu tun eine andere. Ich will ihre Schule und die Idee dazu ja nicht kaputt machen. ich kann das nur immer wieder betonen. Ihr Vorschläge sind mir gerne willkommen und auch die deine und auch die von Torquatus und auch vom ganzen Rest. Ich halte es grundsätzlich so mich so neutral wie nur möglich zu verhalten. Denn das macht es mir leichter. So kann man mit allen reden und das beste draus machen. nun bin ich derjenige der das mit der Schule erneut aufgegriffen hat. Ich bin dabei das etwas um zu strukterieren. Und sie sagte mir ja das ich weiter vollen Zugnag zu ihren Texten habe. Den ersten habe ich ihr zugesendet und sie kann sehen was ich berändert habe. Sicher da kommt noch was dazu. Aber es soll ja für alle sein. Das sie lehrer war, ist ja auch okay gewesen. Das ich da eine andere Struktur reinbringe ist ja nicht weiter wild finde ich. Sie kann das alles nachlesen und entscheiden ob sie es zufrieden stellt oder nicht. Und niemand muss sich in sein Häuschen verkreiechen und auf beleidigt spielen. Wenn Vorschläge sind immer her damit. ich bin der letzte der irgendwas abblockt.
Germanicus
In manchen Sitationen sind bei einiegen die Finger schneller als die Gedanken. Das kann mal vorkommen. Und ich bitte das zu entschuldigen stimme dir aber regülär zu.