Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus

rrrr..... ich hab mit mir gehadert ob ich was schreib oder net. Aber irgendwie komm ich net drum rum.

Ich kann die Gründe verstehen warum du aus dem IR willst. Ich würde auch Meine Familie dem IR vorziehen. Aber deswegen aussteigen?! Nun ja. Wenn es nicht anders geht okay. Aber höre nicht gänzlich auf. es gibt immer die Möglichkeit seine Freundin ein wenig zu beruhigen (Schmuck und Schuhe sollen helfen klappt bei mir reibungslos) Also geh nicht für immer.

Ein nauta betrat das Officum mit einem Brief in der Hand.

Salve Theodores. Dieser Brief ist für euch von Lucius Sabbatius Sebastianus.

Der nauta gab den Breif Theodores.

Salve Theodores. Ich habe erfahren das es wohl babaren gelungen ist Vetera einzunehmen und dort alle zu töten. ich bin derzeit noch in Confluentes werde mich aber sobald als möglich auf den weg zur Classis machen. Mit eurer Erlaubnis würde ich gerne an der Vernichtung der Rebellen tei nehmen. Alles weitere können wir besprechen wenn ich zurück bin. ich hoffe das ihr meinen Vorschlag annehmt.

Vale
    Lucius Sabbatius Sebastianus
    Nauarchus der Classis Germanica

Sebastianus trat ein.

Salve Reverus. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. ich bin nauarchus der Classis Germanica und im Auftrag von Dragonius hier. Er sgate mir ich solle euch grüßen. Er meinte ihr hättet einige Sachen die ihr zu transportieren hätte?

Sebastianus schaute den mann fragend an als plötzlich die Tür aufging und ein Nautae eintrat er salutierte und sprach dann.

Slave. Verzeiht die Störung aber ich habe dringende Nachricht für den nauarchus.

Der nauta übergab Sebastianus den Breif welcher ihn las.

Als Sebastianus am lesen war bekam er einen wütenden gesichtsausdruck und schaute den nauta fragend an?

Ist es wahr was hier steht? Vetera wurde von babaren von Seeseite angegriffen und alle Bürger und Militärangehörigen dort getötet?

der nauta nickte.

Gut. ich werde mich schnellst möglich auf den weg zur Classis machen. Sorgt dafür das eine Flotte bereit gemacht wird und sprecht mit Theodores ob ich diesen Auftrag übernhemen soll. Diesen babaren werde ich es zeigen. Und nun entschuldigt mich.

Der nauta verließ das officum und Sebastianus schaute zu Reverus.

Wo waren wir? Ach ja. Ihr hatte einen Auftrag?

Nun ich fühle mich nicht angegriffen. Jeder sollte hier das Recht haben seine Meinung zu vertreten. Das diese Sachen sich gut als Beispile wählen ließen nun da ist das geschehene im Thread selbst verantwortlich für. Aber dennoch bitte ich um Verständins dafür das ich das was mit der Flotte passiert geklärt haben wollte. Ich bin in der Flotte und versuche meine Ideen dort einzubringen und vernünftiges RPG zu betreiben. Da ist es doch verständlich wenn aufeinemal drei anhauen das ich wissen möchte was der Grund dafür ist. Nicht das ich einestages mich hier einlogge und der einzigste noch in der Flotte bin (ich hatte da sogar schon Alpträume :D )

Nun ich gebe dir Recht das eineige Streitereien hier mehr als nur Überflüssig sind. Aber einege Sachen die Simoff besprochen werden und vorher aussehen wie ein Streit wurden überdacht und ins IR übertragen. Im Simoff Forum hat man die möglichkeit einige Sachen so zu drehen das alle davon etwas haben und das RPG so verbessert wird. Das bei eineigen in manchen Situationen der Ton nachlässt das will ich nicht abstreiten. Das einige sich Simoff auch fertig machen, das will ich nicht verschweigen und das sieht eigentlich auch jeder der sich das hier durchließt.

Was dein beispiel angeht mit dem "Ich wurde nicht befördert" und so das möchte ich mal kurz aufgreufen weil ich denke das du dich da auf meinen Thraed beziehst. Falls ja ging es nicht darum sich zu beschweren das man nicht befördert worden ist oder dergleiche, sondern das man eineiges anders hätte machen können. Und ich wollte einfach nur eine Erklärung. Denn auch schon damals wenn einige Sachen schief gelaufen sind hat man darüber gesprochen und wenn ich icht irre wirde dies heute immer noch getan. Das es so ausgeartet ist nunja, das war nicht okay und räume ich auch ein. Mir persönlich ging es nicht darum dafür zu sorgen das sich jeder mal auskotzt sondern einfach um das zu klären.

Schade das wir so ein vielleicht zukünftiges Mitglied verlieren. Aber jetzt mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich! Warum bleibst du nicht und versuchst an diesem "Missstand" etwas zu ändern? Denn dazu hat hier meines erachtens jeder einzelne Spieler die Gelegenheit und auch die Möglichkeit. Und wenn Vorschläge abgeblockt werden nun ja ist das sicher schlecht für einen selber, aber dies sollte dazu anregen den Vorschlag zu überdenken und zu bearbeiten und neu einzubringen.

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Das wird wohl nur bedingt möglich sein, da die meisten der Barbaren nur für den derzeitigen Handlungsstrang eingeplant sind, also dem Aufstand, der aber eines Tages auch zu Ende sein wird. Aber man kann mit dem Narrator zusammenarbeiten, das ist durchaus drin. Und solange man nicht irgendwelche absurden Aktionen durchführt, die dazu führen, das den Politikern die Haare zu Berge stehen ;) ist da natürlich einiges drin :)

da hast du sicher Recht. Aber die Babaren haben ja zum Beispiel auch handelsschiffe angegriffen und sowas. Man siehe dazu auch den Thraed in Germanien "Mündung des Rhenus"
    Das hat mir persönlich ganz gut gefallen. Und wenn die abund zu mal eine Paar Handelsschiffe angreifen warum nicht? Dann hat die Flotte doch alle Hände voll zu tun. Außerdem müssen die Babaren ID´s ja nicht sterben sondern können ja als fiktive Person sterben (oder im seltenen Fall auch gewinnen)

@Theodores
    *g* gut. Deswegen meine Frage was der LAPP dagegen haben sollte?

@Avarus

Es gibt einige die haben genung Energie vernüftiges Simon RPG zu prktizieren und dennoch einge Sachen Simoff zu überlegen und zu klären. Die hast du doch auch ;)

Ich denke mal Hispania wird auch wieder bessere Zeiten erleben. Sobald die Flotte ienien riesigen zulauf an Leuten bekommt kommt man nicht drum rum auch wieder eine Flotte aktiv zu machen.

Nun ich persönlich denke es wäre besser die Schule nach Germanien zu verlegen. Es leuchte mir ein warum es eine besser möglichkeit ist nur noch eine Flotte zu spielen. Wenn gleich ich damit auch nicht zufrieden bin. Aber dennoch. Da sich die Flotte auf Germanien konzentriet sollten wir dort auch die Schule machen. Alleine für den praktischen Teil ist es von Vorteil. Wenn man die Flüsse in Germanien (Hab mir sagen lassen das die wohl voll gemein sind :D ) befahren kann kann man das woanders auch. Außerdem kann man auch in Germanien Trainigsahrten machen. Hierbei könnte man die "Germanischen Babaren" mit einbeziehen. Das ganze regt meines erachtens dann das RPG etwas mehr an, und unsere Babarischen freunde haben auch etwas mehr zu tun. Auf der anderen Seite sollte man Hispania natürlich nicht vernachlässigen. Aber die haben ja noch ne Legio womit die da noch genung zu tun haben.