Nun was das Versteck angeht so habe ich eine kleine Ahnung wo diese sein könnte. Und zwar direkt hinter der Mündung. Irgendwo dort in den Wäldern müsste es sein. Was die Isenfjord angeht so muss ich euch enttäuschen. Ich hatte nicht die gelegenheit mir das Schiff genau anzuschauen, sodass es mir kaum möglich sein wird zu sagen wie es aussah.
Sebastianus wirkte kurz etwas nachdenklich.
Was den Autritt von Obscuro angeht so stimme ich euch zu. Es tut mir Leid das er diesen Schritt gemacht hat. Aber es lässt sich leider nicht ändern. Was aber das Kommando angeht so hätte ich ihn für fähig gehalten. Noch dazu muss ich sagen ich hatte bereits ein kommando und ich wurde dennoch behandelt wie ein Anfänger. Aber ich will die Verganenheit ruhen lassen. Was ogimos angeht so denke ich hat er seine Kompetenzen wohl wirklich übertschritten wenn gleich ich seine entscheidung als zu Hart ansehe. Allerdings muss ich dazu sagen das ich ihn kaum kannte. Auch um Skjeld tut es mir leid. Er ist ein sher fähiger mann und seine Beförderung war schon lange überfällig. Aber nun ja man kann es leider nicht ändern.
Was die Konvoiplanung betriff so sprach Obsucro mit mir noch nicht. Vielleicht könnt ihr mir näheres sagen?!