zu recht wie ich finde. Die Flotte steht hier fast immer unter Feuer. Und wird behandelt nun ja ich sag das mal nicht ganz so.
Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Ja da habt ihr mit sicherheit recht. Aber ihr habt hier doch gut Bogenschützen. Wenigstens die Reiter hätten wir dezimieren können. Aber wir sollten uns nun beeilen und Meldung machen.
-
Sebastianus feuerte seinen Bogen ebenfalls ab. dann blickte er zu Torquatus.
Na? Wir hätten wohl doch feuern sollen. Also lag ich doch nicht so verkehrt.
Als Sebastianus diese Worte sprach nahm er sich eine Fakel die ein nauta in der hand hielt und zündete seinen Pfeil an und schoss auf die trocknen Bäume die in der Nähe der reiter standen. Ein Baum fing Feuer und etwas Rauch entwickelte sich.
Hoffen wir das wir hier schnell wegkommen. oder wollt ihr an Land und angreifen?
-
*g* genau. Der fähigste bin ich *löl*
-
Wer hat denn seine schon geschrieben???
-
Sebastianus schaute Torquatus an.
Ich freue mich daruf wieder auf mein Schiff zu kommen. Und meinen Verband wieder zu kommandieren.
-
Sim-Off: ups. Dann bin ich grad über Bord gegangen löl
Als Sebastianus bemerkte das er bereits am Bug war verwirte ihn das etwas
-
Sebastianus ging wortlos zum Bug des Schiffes und schaute auf den Fluss.
-
Sebastianus bekam einen immer mürrischen Ausdruck im Gesicht.
Nun wir werden alles weitere klären wenn wir angekommen sind. Also fahrt fort.
-
Sebastianus bekam einen etwas weniger launischen Gesichtsausdruck. Dann sprach er mit ruhiger stimme.
Ihr sollte euren Ton etwas überdenken Triearchus. Ihr mögt euch hier besser auskennen jedoch sollte ihr die Rangordnung einhalten. Ich kann mich nicht daran erinnern Den Befehl gegeben zu haben zu feuern. Und nur weil sie nicht auf dem Wasser sind heisst das nicht das wir nicht zuständig sind. Wenn wir die Möglichkeit haben einen kleinen Verband von Rebellen zu Vernichten oder gefangen zu nehmen dann sollten wir das tun. Dafür sollten wir aber wissen wieviele es sind und ob sie Freund oder Feind sind. Wenn es feinde sind und sie in der Überzahl sind sollten wir uns beeilen und der Legio bescheid sagen. ich könnte mir vorstellen das diese sich dafür interessiert. Auch wenn ihr es nicht tut.
-
Auch Sebastianus griff sich einen Bogen hatte er das schießen doch noch nicht verlernt.
Was meint ihr sind das Freunde oder Feinde??
-
Sebastianus schaute auf die Reiter. Als er sie sah schrie er.
Alle man auf Gefechtsbereitschaft.
Sebastianus war klar das er nicht das Kommando hatte jedoch war er der Ranghöchste an Bord.
Sebastianus fragte einen Nauta.Was sagt ihr sind das Freunde oder feinde?
-
Ach das glaub ich nicht. Eigentlich bist du doch ganz umgänglich
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
War ironisch gemeint Ja, dann macht es für die anderen keinen Spaß, weil es dann keinen Schwarzen Peter mehr gibt.
*schock bekommen hat*
Dachte schon du meinst das ernst. Bin schon vom Stuhl gefallen. Ja das kann wohl gut sein das es dann keinen Peter mehr gibt. Aber der findet sich doch immer.
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Also würde ich sagen, alle Flotten fiktiv machen.Nein auf keinen Fall. Dann macht das ja gar kein Spass mehr.
-
Leise sprach ich zu Skjeld.
Ja ich wies. Aber nicht jeder Vorgestzter mag eure offene Art. Darauf sollte ihr Rücksicht nehmen.
-
Zu der zeit Roms war die Flotte eh fast ausschließlich ein "Logistikunternehmen". Aber dennoch denke ich das wir Militär sind! Oder?
-
Wie ich sehe habt ihr eure Hausaufgaben gut gemacht Skjeld.
Sebastianus wandte sich an Torquatus.
Gibt es noch etwas was wir wissen müssen?
-
Leider wird es da sehr einsam
-
Da habt ihr wohl Recht Skjeld.