Sebastianus kam am Officum an und wollte hinein. Die Wache stoppte ihn.
Lasst mich herein ich werde erwartet. Die Wache ließ ihn vorbei und Sebastianus kloppfte.
Sebastianus kam am Officum an und wollte hinein. Die Wache stoppte ihn.
Lasst mich herein ich werde erwartet. Die Wache ließ ihn vorbei und Sebastianus kloppfte.
geiles Bild. Gibt es sowas auch für die Flotte??? Ein paar Upgrades wären cool.
Wenn ich nicht irre ist Hispania mit eine der aufstrebensten Provinzen. Außerdem ist da stetig und immer was los. Von daher finde ich es sinnlos diese zu schließen. und die Begründung weil da zu wenige Bürger sind und der Rest Militär haltet ich auch für übertrieben. Wrum sind denn die Meisten Senatoren zum Beispiel in Italia??? Weil da dass meiste los ist und der Kaiser da ist! Auch in Italia sind einige Städte wo nix los ist. Also finde ich sollte hier nix geschlossen werden. ich fühle mich in Hispania wohl und das trotzdem das ich beim Militär bin. Also von mir ein klares NEIN!
ZitatOriginal von Adria Germanica
Naja, wurde mit 25 mal auf 18 geschätzt. Und weiß noch immer nicht ob ich das als Beleidigung oder Kompliment auffassen soll.
Auch von mir alles gute. Und ich dachte man fasst sowas immer(...) als Kompliment auf?! [SIZE=7](in deinem Alter)[/SIZE]
Sebastianus kam am hafen an. Er ging zu seiner Flotte und sprach mit dem Gubernator Skjeld.
Seid gegrüßt Skjeld. Ihr werdet 4 Schiffe nehmen und nach Celsa fahren. Also den Fluss hinauf. Dort werdet ihr Getreiden an Bor nehmen und ihr nach Tarraco bringen. Es wäre gut wenn ihr euch beeilt. Denn das Getreide wirde hier bald gebraucht. Nehmt soviel Getreide am Warenumschlagplatz auf wie es der Laderaum der Schiffe zulässt.
gut. Ich werde veranlassen das di Schiffe sofort auslaufen. Ich werde im hafen daruf warten das ihr mir bescheid sagt was ich weiter für euch tun kann.
gut. ich werde zum hafen gehen und alles veranlassen. Was ist das Ziel?
Sebastianus schaute den Mann fragend an.
Nun. Ihr sagtet das ihr die Classis benötigt. Über diese Befehlige ich aber nicht. Ich bin legdlich der Kommandeur der Numerus Hispanus und kann so für diese nur sprechen. Was die vier Transportschiffe angeht sollte das kein Problem sein. Ich habe 15 Schiffe im hafen und Gubernator Skjeld ist ebenfalls im hafen. Dieser könnte sofort auslaufen wenn ihr dafür sorgt das dass Getreide auf die Schiffe kommt. Was die weiteren Befehle angeht so wäre ich gerne beriet hier zu warten und zu schauen was in meiner Macht steht um euch zu helfen.
Sebastianus schaute etwas verdutzt.
Nun es ist schon seltsam das ich zu ausgerechnet dieser Zeit hier bin. Nun sei es drum. Ihr sagtet ihr braucht die Hilfe der Classis. Nun da müsst ihr mit Nauticus sprechen er ist der Kommandeur. Ich kann nur für die Numerus sprechen. Die Frage ist wieviele Einheiten transportiert werden müssen und wieviele Schiffe ihr brauchen würdet. Dann müssen wir sehen was wir machen kommt bald auch der kaiser nach Nova zu besuch und wollen wir doch einen guten Eindruck machen.
Ich betrat das Officum.
Salve. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich bin der Kommandeur der Numerus Hispanus. Vor nicht allzu langer Zeit sollte Justianus nachfragen ob die Legio die Unterstützung der Flotte brauch. Bisher ist er nicht zurück gekehrt. Wisst ihr wo er ist und brauch die Legio die Flotte?
Da ich mal ne Disseration zum Thema Philosophia geschrieben habe würde ich gerne auch den Kurs mal belegen. Außerdem den Kurs Litterae
Sebastianus stand vor der Tür des Officum und klopfte an.
Danke. Ich werde mich dann an ihn wenden.
Es geht ja legdlich draum das man den Markt belebt. Und wenn man dann ne Werft hat die Holz kaufen muss iss das doch okay. Vor mir aus soll diese auch staatlich sein dann werden die Steuern doch gut genutzt.
Sebastianus betrat das Officum.
Salve mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus. Ich bin der Kommandeur der Numerus Hispanus. Vor nicht allzu langer Zeit war Justianus hier und sollte fragen ob die Legio die Unterstützung der Flotte brauch. Er ist bisher noch nicht zurückgekerht deswegen bin ich nun hier. Brauch die Legio unsere Hilfe und wisst ihr wo justianus ist?
Sebastianus klopfte an die Tür des Officum.
Nun dann übergebe ich ihn euch. Ich habe andere Sachen zu tun!
Mit einem Freundlich lächeln verabschiedete Sebastianus sich von den Leuten übergab dan Mann und machte sich auf die Taverne zu velassen.
Einen schönen Tag noch
Und Sebastianus ging hinaus.
Bitte und danke
Nachdem der Mann platz gemacht hatte bedankte sich Sebastianus und bemerkte das hier etwas vor sich ging. Er sprach den Mann an.
Verzeiht wenn ich störe. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus ich bin der Kommandeur der Numerus Hispanus. Was geht hier vor?
Als Sebastianus sprach versuchte sich ein andere Mann an ihm Vorbei zuschleichen. Sebastianus hielt den Mann fest.
Ihr wartet!
Sebastianus schaute seinen Gesprächspartner an.
Ein Mann betrat die Taverne. Er schaute sich kurz um und bemerkte das ihm der Weg versperrt war. Er schaute kurz auf den Mann der vor ihm stand und sprach zu ihm.
Entschuldigt bitte könnte ich wohl durch?
Fragend schaute ich den mann an.