Beiträge von Lucius Sabbatius Sebastianus
-
-
Aber ne Weft wäre doch sehr realistisch oder etwa nicht???
-
Zitat
Original von Ivanus Ferrius Theodores
Eine Werft wäre keine schlechte Idee.Werft genau so heißt das Ding. Da bin ich nicht drauf gekommen
-
Und wieder einmal machte sich die Flotte von Sebastianus auf den Weg hinaus. Die Classicula Divinitas lief aus und segelte in Richtung Tarraco. Beim Auslaufen beobachte Sebastianus den Vortschritt der Ruderer die damit beschäftigt waren den Hafen auszubauen. Die Arbeiten schienen gut voran zu gehen. Sebastianus wandte sich an Skjeld.
Nun dann wollen wir hoffen das wir heil in Tarraco ankommen.
-
aktueller Dienstplan
aktuelle Missionen
Einsatzplan
Die Numerus Hispania besitzt 1100 Schiffe, davon 100 Kriegschiffe und 1000 Segelschiffe für den Transport.
Schiffsregister der Numerus Hispanus (Kriegsschiffe ohne Transportschiffe!!!)
classicula Charybdis Verbandskommandant -
classicula Talmudius Verbandskommandant
classicula Opsius Verbandskommandant -
classicula Gallus Verbandskommandant
classicula Atilius Verbandskommandant
classicula Salonius Verbandskommandant
classicula Lusius Verbandskommandant
classicula Divinitas Verbandskommandant - Lucius Sabbatius Sebastianus
Sim-Off: Schiffsregister wird noch bearbeitet, alle anderen Angaben sind gültig.
-
Man könnte ja die Flotte auch in soweit einbeuiehen das diese Holz kauft. Denn wenn ich nicht irre bestehen Schiffe ja aus diesem. Vor mir aus auch ein Betrieb der Schiffe herstellt und die Flotte muss die dann kaufen oder der Staat stellt diese dann der Flotte?!
-
na gut...sind überwiesen
-
Ach muss man bei jedem neuen Versuch die 100 zahlen???
-
Die Löcher waren nun fertig und die Ruderer und Skalven begannen damit Große steine zu befördern welche die Grundlagen der Befestigungsanlagen sein sollten. Die Arbeit ging gut voran.
-
Sebastianus wies die Ruderer an mit dem bau der Befestigungsanlagen zu beginnen. Sie begannen ein Loch zu buddeln in dem Die Befestigungsanlage eines Tages stehen wird. Einer Der Arbeiter kam zu Sebastianus.
Salve. Wir haben hier etwas gefunden Trierarchus!
Der Ruderer gab Sebastianus eine Münze
http://www.varusschlacht-am-ha…kaiser-augustus-klein.jpg
Sebastianus schaute sich die Münze an....
Mhh.... keine Ahnung ob die etwas wert ist?! Aber wer es findet darf es behalten. Und nun wieder ran an die Arbeit.
Der Ruderer grinste kurz slutierte und machte sich wieder an die Arbeit.
-
gut. Ich denke das geht in Ordnung. Ich werde jeden Montag einen Bericht abgeben. Ich werde mich bald möglichst daran machen den bau anzutreiben.
-
Ich melde mich auch an
-
Nun ich denke das sollte in drei Wochen geschafft sein die Befestigungen zu bauen.
-
Sebastianus betrat das Officum erneut.
Salve Sevycius. Ich bin zurück. Wir können ab übermorgen beginnen Die Befestigungsanlagen zu bauen. Mir stehen hierfür 1000 Mann der Flotte zu Verfügung. Es sind großteils Ruderer aber die sind die Harte arbeit ja gewohnt.
-
Sebastianus salutierte.
Gut ich wartet dann daruf das der Kurs beginnt. Solange werde ich mich damit beschäftigen das der Hafenausbau voran geht.
Sebastianus verließ die Orion.
-
gespannt hörte ich zu!
-
Sebatianus schaute Nauticus verwundert an.
Selbstverständlich würde ich es mir zutrauen das Kommando zu übernehmen falls ich den Test bestehe wo von ich ausgehe. Allerdings find ich Phoca nicht alt sondern sehr erfahren. Er hat der Flotte in vielem Belangen ein erhebliches Stück nachvorn gebracht und auf nichts in dieser Welt möchte ich ihn missen wenn ich das Kommando übernehme.
Sebastianus machte eine kleine pause.
Meine classicula ist da? Das freut mich ich habe schon lange daruf gewartet. Eins noch. Es geht um den hisigen hafenausbau. Wieviel Männer bekomm ich für diesen? Wir sollen ja die Befestigungsanlagen bauen! Und können wir vielleicht auf Hilfe der Legio hoffen dafür?
-
nach einem kurzem gang am Hafen entdeckte Sebastianus die Orion.
Was für ein stolzes Schiff lag dort im Hafen. Sebastianus ging an Bord und entdeckte Nauticus. Er ging zu ihm salutierte und sprach:Salve Nauticus. Ihr verlangtet mich zu sprechen?
Stramm stand ich da.
-
Sebastianus schaute etwas verdutzt.
Nun denn. Ich weis noch nicht genau wie lange ich brauche da ich noch nicht weis wer mir zur Verfügung steht. Das wurde bisher noch nicht geklärt.
als Sebastianus weitersprechen wollte betrat ein Nauta das Officum.
Verzeiht die Störung, Nauticus schickt mich ihr sollt euch bei der Orion melden.
Sebastianus schaute den Nauta an....
Richte aus das ich mich sofort auf den Weg mache.
Sebastianus wandte sich an Sevycius
Ich hoffe ihr habt dafür Verständins das ich jetzt gehen muss. ich werde alles abklären mit Nauticus dann werde ich auch in der Lage sein euch nähere Angaben zu machen.
Sebastianus verabschiedete sich und machte sich auf den Weg zur Orion.
-
Salve. Mein Name ist Lucius Sabbatius Sebastianus! Ich bin Triearchus der Numerus Hispanus und auf Geheiss von Phoca hier. Er sagte ihr habt Pläne zum hafenausbau welche ich mir anschauen soll?