Beiträge von Gaius Decimus Proximus

"Ich verstehe. War das wirklich alles was ihr verstanden hattet? Ich hoffe ihr könnt uns die Leute noch etwas genauer beschreiben und uns weiter unterstützen. WIr können wirklich jedes Detail bei der Suche brauchen."

Geld? Wetten? Hatte es vielleicht etwas mit den Spielen zu tun?
    Immerhin war dies ein Gladiator der tot war. Ach, das würde noch für Probleme sorgen.

"Ich muss dich nun nochmals fragen welchen Beutel du vorhin vom Boden aufgehoben hast. Es könnte ja ein Beweisstück sein!"

Dann kam endlich der CS und wieß meine Soldaten an, die Zuschauer noch weiter wegzudrängen. Und so war es auch. Wirklich KEINER konnte nun noch etwas sehen oder hören!!!

Der CS betrat den Raum und ich salutierte.

"Salve Centurio! Gaius Decimus Proximus. Optio Legio IX. Dies ist Vibius Valerius Victor. Er hat die Leiche gefunden. Dies ist der Barbier. Wir haben ihn gefesselt im Hinterzimmer gefunden. Und der Tote ist ein Gladiator. Mehr weiß ich auch noch nicht Centurio."

Gut! Mit der Scholae hab ich mir geirrt.

Noch schlimmer. Alle Bürger dürfen wählen. (aus Spanien)
    ALso interessiert es noch weniger Leute.

TOLL!!!

@Helena Tiberia: Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst dann hast du mich falsch verstanden. Es geht mir um das allgemeine Desinteresse.

"Du sei mal lieber froh das wir dich gefunden haben und das du noch am Leben bist!"

Er griff nach einem Beutel am Boden.

"Und was hast du dir jetzt jetzt gegrabscht? Erzähl mir was hier passiert ist bzw. was du hier mitbekommen hast?"

Da stimme ich dir natürlich zu.
    Ich komme auch nicht dazu alles nachzulesen.
    Aber gerade der Aushang im Forum hat doch nicht zu viele Posts.

Und wenn ich mich richtig erinnere war der Post 3 Tage an erster Stelle.

Aber egal. Bin halt etwas enttäuscht von der Anteilnahme.

"Soldaten vertreibt die Leute von hier! Wir brauchen keine Zuschauer!"

Plötzlich hörte ich ein klopfen aus einem Nebenraum.

Ich ging zur Türe und öffnete. Warum hat ich nicht sofort überall nachgesehen?! Ein geknebelter und gefesselter Mann.

Ich beugte mich zu ihm runter und enfernte seine Fesseln und den Knebel.

"Ich bin Gaius Decimus Proximus! Optio der Legio IX. Keine Angst. Es ist alles in Ordnung. Geht es euch gut?"

Liebe Spieler des IR!
    Besonders die Bürger Spaniens.

Ich denke ich bin bis jetzt als eher ruhiger Mitspieler bekannt aber
    jetzt muss ich mich mal ordentlich auslassen.

Es waren Samstag und Sonntag Wahlen für die Curia.
    Laut dem Post von Martinus gibt es 56 Wahlberechtigte.
    Abgebene Stimmen: 10 (Taracco)

Ich finde das wirklich zum schei....!

Es geht mir nicht darum das ich nur 3 Stimmen bekommen hab aber interessiert es denn wirklich keine Sau? Die Scholae reißt sich teilweise den Arsch auf für die Tests zum Wahlrecht. Die Spieler reissen sich darum, um es zu gelangen. Und dann wählt keiner?!

Sorry aber ist wirklich zum kotzen.....

Liste:

- Quintus Tiberius Vitamalacus
    - Lucius Sabbatius Sebastianus (100 Sz bezahlt)
    - Julia Duccia Germanica (100 Sz bezahlt)
    - Aquilia Plinia Verina
    - Prudentia Valeria
    - Lucius Caecilius Nasutus
    - Marcus Tiberius Germanus
    - Gaius Prudentius Commodus (100 Sz bezahlt)
    - Quintus Aelius Tubero

"Sehr gut das du nichts angefasst hast. Ich halte dich natürlich ungerne auf aber ich denke du verstehst, dass du hier bleiben musst bis der Centruio Statorum hier ist."

Ich wandte mich an einen Soldaten.

"Lauf zum Officium des Centurio Statorum und erstatte Bericht. Beeil dich!"

Jawohl Optio!

"Ist ja wirklich eine Sauerei hier."

Ich fing an mich etwas im Raum umzusehen ob ich eventuell etwas verdächtiges entdecken konnte...

"Nicht wirklich. Männer seit ihr mit einem Gleichstand zufrieden oder wie wäre es mit einem Entscheidungssprint zwischen Constantius und Vitamalacus. Ihr dürft entscheiden. Selten aber doch! :D"

Er trat doch tatsächlich an mir vorbei in die Unterkunft.

"Sag mal geht es dir noch ganz gut? Einfach an mir so vorbei zu gehen. Das könnte noch schlecht für dich ausgehen. Du bleibst jetzt schön hier stehen."

Ich blickte ihn ernst an. Kein Respekt. Unglaublich.

"Vitamalacus. Es dich will dich hier jemand sprechen!"