Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

"Alles schön und gut Centurio..
    Man kann uns doch nicht verübelen das wir nach eine Spühr von nicht eingelöste verprechungen doch recht sceptisch sint.
    Ich bin mir davon bewust das der Pater der Aennea ein Ehrenhafter und Ehrlicher Man ist .

Sim-Off:

Naturlich weiss ich das die sache geregelt wirt aber ich Spiele das sim on nach zogesagt

Und genau wie er willen Torquatus und ich das die Flotte wieder neuen ansehen bekommt.
    Doch um alles auf zu Listen und zu Katalogisieren hatt Florus uns zu wenig zeit gelassen ,kaum war er hier da muste er wieder weg."

Sim-Off:

Hätte ich kein bock auf die Classis oder kein vertrauen dan wäre ich doch schon weg wie
    Dragontius,Nauticus,Sabbatius,Obscuro etc...

Ich schaute aus den Venster und winckte ein der Optio hinnein.
    "Skjeld wirt das schon machen.
    Nur das wirt nicht so bekannt sein wegen sein Gubernator Dienstgraad ..er hatt das Kapitäns Patent der A.M.
    Ich weiss nicht ob das Gefragt wirt daher Sage ich das."

Der Optio kamm herrein.

"Verzei Torquatus ..."sagte ich wegen der saus in sein Buro.
    "Wir mächten den Gubernator sprechen der ansprache wirt später erfolgen."

Kleine Karl Schwimmt neben sein Pappie sagt er...
    "I hab kein lust mehr im Schwimmen..@
    "Klappe Karlchen und weiter Schwimmen.."
    Nach eine weile jammert das Karlchen wieder..
    "I hab keine lust mehr im Schwimmen..."
    Der Pappilie wirt es sat und er sagt.
    "Jezte hörsch mahl uff und Schwims weider..."
    Das Karlchen verbeist sich und antwortet.
    "I will goar nit nach Amerika.." :D

Aus der dunkel Kammer..
    Zwei Kinderschänder lauffen durch ein Park ein par meter vohr ihnen laüft ein etwa 8 Jähriges Mädel ..
    Sagt der ein zu den ander "Tja sie werden leider immer Älter die Mädels"
    Der andere nikt ..."Vor 4 Jahren war das noch ne Wucht sage ich dir." -.^ :D

"Centurion wie wäre es wenn man, statt Spielerreien, uns Erst mahl die dingen bieten würde die wir wirklich hier brauchen ,und das man mahl auf uns Hört wenn wir drum bitten.
    Die Classis braucht seine eigene Schühle und Kursen die dan auch tatschächligin das Dienstgraden syc der Classis mit zählen, bis jetzt haben wir hier Arbeit für die Blinde Mauer da getan.

Wiso solten wir da an öffentliches Spectakel Teilnemen wenn wir wenn es auf die Ehrung an kommt gar nicht erwähnt oder berücksichtigt werden wie jetzt mit den Germanen Veldzug ..jeder redet von der Siegreiche Legionen das wir t diessen Sieg mit möchlig gemacht haben ,das hatt man schön längst vergessen."
    Ich schaute aus den Venster auf den übungs Platz
    "Euer beste Chance Laüft da unten...und trainiert die Probati..genau ,Gubernator Skjeld..keine kennt die Gewässern bei Hispania wie er."

Sim-Off:

Wo ist dan diesses Imperialer Schreiben?

Ich sah den Centurion und winckte ihm herbei.
    "Wir sint unter und dan sint wir nicht so Formel kannst bitte gleich be[rteilen ob du diesses Schreiben als "zutreffend hälst"

Salve
    Offizieren, Unter Offizieren Manschaften.
    Mich unterlegt den schwären Pflich euch davon zu berrichten das in Rom unser Geliebte und Siegreiche Legatus Augusti pro Praetore den großen Traianus Germanicus Sedulus unerwartet Gestorben ist .
    Die G;ttern in all ihren Weisheit haben gemeind ihm in die Eleische Felder beruffen zu müssen wo er den Tishe mit sein Ruhmreichen Ahnen teilen wirt.

Germania Trauert um dich Traianus Germanicus Sedulus ihre Städter Länder und Märcken sint wie die Weisen ohne den Hand und Liebe der Schutzende Vater.
    Auch wir die Classis gefühlen ein stuck leere was nur schwer wenn überhaupt wieder auf zu fühlen ist.

Ich ruffe euch auf den Seele der Verstorbene zu Opfferen und ihm reich in eure Gebeten zu erwähnen.
    Danke

Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius.

Ich legte sie für beidde sichtbahr hin.

Man Fährt auf ein Luxus Dampfer nach Europa von Amerika.
    Er setyt sich an die Bar und da Erkennt er ein Bar Man der auch dabei war auf der Titanic wie er auch.
    "Wisky Eis" Sagte er .
    Der Bar Man lächelte und erkante ihm auch wieder.
    "Ich weiss es noch ,ein Paddy mit viel Eis."
    "Richtig aber nicht soviel Eis wie das letzte mahl." :D

Es war Morgens als ich ankam und damit weckte ich den ganse Casa auf.
    Der Freude des wiederzehens zerplatzte mir fast das Hertz.
    In Secunden teil lagen wir beieinand in die Armen ,soviel war geschehen soviel leit und auch gutes..
    Ich hob sie vohrsichtig auf und trüg sie ins Haus.

Wir hatten uns soviehl zu sagen aber jetzt sprachen unsere Leiben unter den wohlwollender blick der Venus.
    Erst tief in den Mittag wachten wir wieder auf aus unser Liebes schlümmer .