Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Sim-Off:

Ich weiss nix von der Discusion komme direckt aus Alicinensium
    2) Der NPC kann dan in den Pappierkorb (bye bye Nauarchus NPC...)

Ich war müde und die Arbeit hatte mir fiehl aberbeten aber trotsdeem war ich guter dingen das alles ohne großen Schaden oder unfallen verlauffen war .
    Ein Gubernator auf dürch reise nach Basilea hatte mir den Befehl des Nauarchus gebracht soffort hier zu erscheinen.
    Der Rapportage war nicht Fertig das hätte zu tun mit den Arbeits ümständen vohrort.
    Da stand ich plötslich ein man gegenüber den ich nur vage meinte zu kennen aus den Briefen meiner künftiger Frau ..
    "Salve ich bin Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius."

"Der Inhalt ist zu Teile schon bekannt (sehe mein vorige bewerbung)
    Dabei werden auch stucken aus der Kurs Steuerman 1 &2 als seperate lextionen eingebunden.
    Es werden aber kein Waffen Kurs Teile oder Kriegskunst Teile übernommen dar diesser Kurs für die Classis und den Ziviel geeignet sein muss.

Der Style wirt ungefehr die der AM oder Iure Kurs gleich sein .
    6 oder 7 Behandelungen je mit ein Leit Thema das e.t in Tertsen gespalten wirt wie z.b Ströhmungen in a) Meeres Ströhmungen und b) Flüßströhmungen.
    Bilder Matrial haben wir aber verschiedene Technische Zeichnungen möchte ich, mit euer einstimmüng ,den Sabbatia Kyria in Auftrag geben.
    Eigntlich möchte ihr den ganse Illustratiever Teil versorgen lassen (wie sie bei der Vexpo für Taanach gemacht hatt .)
    Entlohnen tue ich sie aus eigener Mitteln."

Die Miles die in die Stadt gegangen waren hatten gut eingekauft und verteilten ihre sachen unter den Verletzten mit für jeden ein tröstendes Wort.
    Klar auch wir von der Classis wären gern bei der Parade dabei aber unsere Aufgabe war eben nicht vorbei.

Maximus hätte glück ,ein Optio der Classis kannte ihm vage oder dachte das nur ..steckte ihm was extra's zu .
    "Hier Kammaraad ein Maß echter Mulsum....genieß mahl es biss...und da dein Brödchen...guten Appetite.."

An den Legatus Augusti pro Praetore
    Von Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius

Hierbei mache ich Anzeige der Vermissung des Kommandanten der Classis Germania Aulus Ferrius Theodorus.
    Nachforschungen führte zwa nach den Rostra aber weiter nicht auch auf Kontackt aufnahme würde nicht reagiert.
    Somit muss ich ihm von Abwesend auf Vermist umsetzen.
    Consequenter weisse ergeht bei diesser dan der Vermiste Anzeige an den
    Legatus Augusti pro Paetore als Kommandant der Trüppen auf das Grundgebiet der Provinz.

Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius Stehlvertrehtender
    Vale
    Tageszeichnung:ANTE DIEM IV NON OCT DCCCLV A.U.C.

Trierarchus Remus trat ein und legte den Brief hin.
    "Salve..
    Es handelt sich hier um ein Off Vermiste anzeige für den Bisherigen Kommandanten der Classis in Germania Nauarchus Aulus Ferrius Theodorus.
    Schon länger würde von ihm kein Lebenszeichen mehr vernommen.

An den Legatus Augusti pro Praetore
    Von Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius

Hierbei mache ich Anzeige der Vermissung des Kommandanten der Classis Germania Aulus Ferrius Theodorus.
    Nachforschungen führte zwa nach den Rostra aber weiter nicht auch auf Kontackt aufnahme würde nicht reagiert.
    Somit muss ich ihm von Abwesend auf Vermist umsetzen.
    Consequenter weisse ergeht bei diesser dan der Vermiste Anzeige an den
    Legatus Augusti pro Paetore als Kommandant der Trüppen auf das Grundgebiet der Provinz.

Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius Stehlvertrehtender
    Vale
    Tageszeichnung:ANTE DIEM IV NON OCT DCCCLV A.U.C.

[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6171/avterman1gy.jpg]
    *Rief ein Scribba hinein*
    "Du...Schicke diessen ...wie heist er??"
    Schaut auf den Papier..
    "Trierarchus Agricolus..Schicke ihm ein Order das ich ihm hier erwarte nach der Action und zwa mit ein Volständiger Rapport.
    Zowohl über den Aktion die Legionen nach den Niccar bringen als auch den Abtransport ..."
    "Jawohl Nauarchus."
    "Wo ist der man jetzt?"
    "Wohl in Mogontiacum oder Alicinensium"
    "Besorg den Order, abmarsch!"

ORDER
    An den Trierarchus Gnaius Agricolus Tarquinius.
    Nach beendigung des Auftrages hatt er sich soffort hier bei mir zu Melden
    Und sein Rapport mit zu nemen Zwecks begutachtung.

Nauarchus Titus Taruzzius Marcus
    Zeitlicher Kommandeur der Classis Germania
    Vale

Hop..und ab ins Archief ..

Es passieren naturlich auch weniger erfreüliche sachen ,so gab es Zwei die sich eingeschlichen hatten und versuchten Verletzte und bewustlose Miles zu Bestehlen.
    Damit war ich kurtz von Stof ich liess sie in Eisen schlagen und steckte sie auf ein Schiff unter Decks , der Iura war nicht meine sache .
    Es Starben eben auch welche und die würden von 2 Medicii ,die,die kunst des Einbalsamierens aus Alexandria mitgeomen hätten ,Einbalsamier auf auf dem Deck aufgebahrt.
    Bei ankumft in deren Stammorts Hafen würden sie den An Ort und stelle seinede Empfangs Offizier übergeben samt ihre Bezitstummen.

Ich achttete sehr streng darauf das die Bezitstummer der Todten in ein Versiegelter Truhe kammen und verordnete das Übergabe nur getan würde wenn der Empfängender Offizier das Dokument dazu unterschreiben hätte.
    Wenn ich etwas wiederlich finde dan ist es Stehlen von ein Todten.

Zitat

Original von Flavus Germanicus Honorius

Ich bin Flavus Germanicus Honorius, Decurio der Ala II! Ich habe Befehl erhalten, euch auszurichten, dass die Classis die Verwundeten übernehmen soll und sie in ein Lazarett zu bringen! Die ersten sind schon eingetroffen! Den Rest werdet ihr von den Zuständigen der Legio erfahren!
    Ich verabschiedete mich vom Komandanten und machte mich mit meinen Männern wieder auf den Weg ins Lager zurück

Ich Grüßte den Decurio Herztlich und lies seine grüppe noch was Proviant zu kommen für den Ruckweg.

Immer mehr ströhmten Herrein und jedesmahl wenn ein Schiff vol war legte es ab ..versucht würde die Verwundeten nach Stammorts beisammen zu legen und sie so zu Legen das diejenige die zu erst an Land gesetzt wurden müsten auch so lagen das man das tun könnte ohne die andere zu behinderen.

NPC.

[Blockierte Grafik: http://img398.imageshack.us/img398/6171/avterman1gy.jpg]
    Nauarchus Titus Taruzzius Marcus war angekommen um den Posten des Kommandanten Zeitlich zu übernemen.
    Nach der nötige formalitäten die er haste aber die eben dazu gehörte setzte er sich am Buro , und began den Berg Post dürch zu nemen.

Da hätte sich was zusammen getragen mit der Zeit aber er war gewieft in der umgang mit solche sachen.
    Er hatte ein Auge für was wichtig war und was nicht.

Ich dankte den Legionair...
    "ist chon in Ordnung wir haben genug leut dabei .."

Die Schwere Fällen würde zuerst eingeladen und so ein Schiff vol war Hohlte es den Anker ein und setzte sich soffort in bewegung nach Mogontiacum wo sie Strohmabwärts und mit den Wind mit in circa 7 Stunden ankommen könnten.

Ein Medico Immumes Sah sich den Legionair an..
    Ein bahre mit ein Trag sack würde hingesteld.
    "lege dich bitte drauf dan schnürre ich dich so fest das dein Bein nicht belasted wirt wärend das an Bort hiefen..
    Du kriegst ein Platz an Deck wo es am wenigsten schaukelt"