Wilkommen Nauarchus.
Hoffe auf ein angenäme zsammen Arbeit.
Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius
-
-
Ich winkte den Katastromma der deck Arbeit machtte...
"Informier dein Jüngs das sie an der Flüsmitte Seite bleiben, sobald einer ...auch nur einer den Kopf über die verschansüng steckt..haust du ihm den Schädel ein ...dein Jüngs sollen Schreien und Lärm machen.
Wenn der überraschüngs effeckt weg ist werden sie fast sicher den Angrif abbrechen...Es ist denen um leichte beüte zu tun nicht um ein Blutiger Kampf ...also los sage es ihnen aber leisse...beim Iupiter!"
-
Insulae Imperialae direckt an ein Schwieriger Bücht der dan auch verdient den namen Aestuarium Menas trüg .
Das Wetter würde immer schlechter was 2 Effecten hätte...der Wasserstand verbesserte sich und mehr Wasser Drück gab uns ein Höheren Geschwindigkeit.Jedoch so lief aber auch mehr Land unten was es recht schwierig machen würde um meine Männer an Land zu setzen um üntersuchungen nachstellen zu können.
Erst am ende der Zweite Nacht kamen wir in das Gebiet von den ich dachtte das die sache gelauffen war.
Die letzte drei stunden waren wir Langsaam gefahren und ohne beleuchtüng.Am üfer war schon was zu sehen aber gar nichts das darauf hindeuten würde das hier ein Streitmacht sich aufhield oder das sich eine am bilden war.
Ogmios sah das gleiche wie ich kurtz nach das wir den Anker gesetzt hatten.
Hinter uns benahmen sich ein reie von Treibholtz balken und gestrüb sehr merckwürdig.Ich winckte den Gubernador...
"Jetzt passen sie auf und schauen sie nicht zu oft bewust hin, sie werden uns bald sehr nahe an der Flüßmitteseite Passieren
Dan werden die Leut die sich da unten versteckt haben versuchen gegen die Wand hogh zu kommen und an Deck kommen.
Schätzüngsweisse mahl so 40 Man.""Wir sint ja mit viel mehr dan..."
"Da siehst du das Holzt und den gestrübb das da gruppiert treibt?"
"Sehe ich Trierarchus.."
"Das ist der Haupt angriff grüppe...sie wissen das wir nicht viehl Miles dabei haben und hoffen auf vohrräten." -
Wir Segelten an Novaesium(Neuss) vorbei in den Aestuarium Seperastra hinein....ein berüchtigter Bücht .
Der Gubernador war nicht Hogh erfreud das ich kein Geschwindigkeit zurrück nam sonder noch extra den Segel drehen lies .
Erst als er sah das wir wieder von den Strohm aus der Bücht weggedrück wurden bekam er wieder Farbe auf dem Gesicht.Ich warf ihm ein Apffel zu...
"Es was!... du siehst ja weiß....immer Essen befor du auf Wache komst"
Dan setzte ich mich auf den kleinen Stühl und schaute mich die Karte an .... -
Hoffend das mein Lateinisch schon was Taugt ...
Regnator Tyli ...den ich lehrne es ja bei dir
Wäre ein ansprech form wie Regnator auch verboten *liebfrag* -
Das Wetter würde die sache nicht einfacher machen...wenn wir an Ort und Stelle noch was zu finden hofften dan war dies kein hilfe..
Also lies ich den Gubernador Scharf Steueren um soviel wie möchlig von der Anschwellender Strohm geschwindigkeit zu profitieren...
"Scharf in die Bücht....halte gut abstand sodas wir Max Wasser hinter uns kriegen..." -
Nach das wir das Getriebe zusammen gemacht hätten und das Segel setzen nach mein Zufriedenheit verlauffen war gab ich Befehl ab zu legen.
Da wir nur ein Minimum an Miles bei uns hätten müsten wir sehr vohrsichtig sein..
"Mahl sehen ..."
Ich ging mit der Finger über die Karte als die Erste große Regen trauffen herunter platschten.
Ich hatte es zwa nach den Trockner Zeit erwartet aber hätte mir doch ein anderen Tag gewünscht.
In weniger dan kein Zeit veranderte die Luft in ein Nebel von Wasser Gardienen. -
Ein Jünger Man war mit ein Lasche am machen und ich schaute mir das an dan nam ich es ihm aus der Hand...
"Das wirt nichts..."
Er Meinte...
"Entschuldige so hatt eine mir das gezeicht..."
Ich hob den Augenbrau...
"Das heist "Entschuldige Trierarchus...und dan Fragst du ob du Fragen kannst.."
Ich legte den Lasche mahl um den Boller und gab ein kurtzer Trockner zug, mit ein kleiner Lauf im Seil, und der Spleiß riß los..
"Nun du hast nicht aufgepast oder der Man der dir das gelehrnt hatt solte mahl ein Bad nemen ...Ogi!! Arbeit für dich! ..."
Ich gab ihm das Seil zurrück ...
"Und pass jetzt besser auf ....*3, 2, 1....und noch einmahl und dan 2, 2, 1 und dan 1, 1, 1...und zür sicherheit das noch 2 mahl also 5 mahl Sicheren der Schpeiß..." -
"Für die jenige die mich noch nicht kennen....ich bin
Trierarchus Gnaeus Agricolus Tarquinius...der neue Commandeur der Triere...
Ich erwarte das ihr Flink seit und befehlen strickt nachfolgt...
Der Gubernador Remiushatt mein volstes vertrauen..für eure Nautische Trainüng sint Ogmios und Ich verantwortlich ...Den Thranos Melchiorus wirt ein von euch in sein spetzialität einweihen...du dar ...ja du!...
Schön und du dar mit dem Leder Armband..ich weisse dich den Katastromma als Schuhler zu......
So ich habe hier ein sand Uhr ....wenn ich "ja" sage dan werden ihr 3 da und die 2 erfahrener Männer das Segel setzen mit Gleit und Führ Seilen...
Ihr Zwei geht mit dem da...an das Anker und übt das Runterlassen und Hoghohlen.
O.K dan mahl an die Arbeit und Segel setz Grüppe........."Ja!!" "
-
Die Ajax war ein Gutes Schiff das schon so manchem Meer gesehen hätte und auch sein besatzüng war ein angenemer Überraschüng.
Die Meisten Leut die sich mit sowohl den Flüßen als auch den Meer auskennten.Viel sagen müste ich nicht, der Thranos und Katastromma Führten mich um und zeichtte mir das das Schiff auf forderman war.
Ein par frische Männer waren auch dar, sie schauten mehr oder weniger Gespant auf was ich tat oder Sagte."Schön, Schön...Compliment Gubernator...gute Arbeit."
-
*Ich nickte Theodorus zu, ehrliche wörter sint öfters schwieriger als den Reitz eine auftrag nachgeben...
Da die rest dan ja schon beschlossene sache war öffnete ich die Karte nicht ein mahl und steckte sie wieder in meine Tasche...
"Viel erfolg Trierarchus "
Sagte ich.
Ich hatte zwa ein Triere aber kein Soldaten ...
Vielleicht könnten wir mit den Probati ein Landüngs Übüng machen in der Nahe von Colonia Traiana und ein Feldmarsch in den Rhenus Mosam Aestuarium.
Jedenfalls müste ich mich die Ajax mahl ansehen..* -
Melde mich auch an.
-
Mit eine Triere kommt man gut hin, ich neme mahl an das Theodorus lieber auf nummero sicher geht und gerne was mehr Männer mitnimmt .
Er soll sich selber wenn er wünscht darüber aussprechen.Das Land gut 30 Meilen Nördlich von Colonia Traiana bis zum Confluentes von Rhenus und Iselea gehört teils den Salii Stämmen, verwanten der Saxen und Friessen und genau so Starköpfig.
Und....nicht unweit der Stelle wo wir die Krippe Bauen wolten...haben wir da ein Schwein gehabt..."
-
"Ja Tribunus das heist von der Nautische Zweig schon.
Ich darf da von ausgehen das Theodorus die Militäre Operationen cq Kampfhandelüngen führt? das ist auch mehr sein Terrain.Wir haben an der hand der Alarm Feueren am Rhenus feststellen können WO der Überfall statt fand und in wesen Gebiet das passiert ist.
So schön das die Überfallende Truppe das Schiff in Brand gesetzt hatt ein besseres Signal könnten wir uns wahrlich nicht wünschen.Ogi und ich können ein Einsatz Trüppe ohne mühe qasi bei den Übeltäter vor der Haustür ablieferen...d.h den Teil der Stamm in dessen gebiet diesser Forfahl sich ereignet hat..."
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Es ist nicht schwer den strahlenden Helden zu spielen, den buckligen, einäugigen und miserablen Dieb hingegen sehr.Man denke mal darüber nach.
Tja den Helden Spielen liegt 98% nun mahl besser dan das Spielen von ein niederigere rolle...stimmt , ein alte weisheit.
Und indertat ein Guter Sklave oder Criminäl Spielen ist sehr Schwer.
Wie ich schon sagte...jeder will versuchen so gut wie möchlich zu sein und sein Char soweit wie möchlich zu bringen , was nicht omnites Schlecht ist ...
Den die Alt Spieler hier haben ihnen das genau so fohrgemacht....Du und Meridius auch.
Wündert euch dan nicht das andere versuchen es euch gleich zu machen?
Es ist alles so gut erklährbahr....und was Kassandra schon sagte...beidde haben Recht und auch wieder nicht.Was mir übrigens hier GUT gefählt? es wirt anständig discutiert und sachlich und dafür verdienen alle hier ein Feder auf den hut!
Darf auch mahl gesagt werden ,ich habe hier weiss Gott andere Discusionen gesehen.
Compliment Leut -
:)Man soll auch nicht vergessen das Jeder der Spield schon in gewisse sinne ein Egoist ist.....er versucht sein Char nach vorne zu bringen und von anfang an dn andere dürch wissen oder tatkraft davon zu überzeugen das er "EINER" ist..
Das liegt auch in das Spielerischen Kompititionäre verhalten das ein RPG oder Micro Nation mit sich bringt mit naturlich alle GUTE und SCHLECHTE folgen die das nach sich sieht.
Keine möchtte den Unwissenden Düddel Spielen sein.
So bin ich auch gegen die Lateinisch Maur gerant und habe daraus gelehrnt und veruche die Sprache zu meisterenJeder will einfach versuchen der BESTE zu sein....wenn wir DIESSES Elemenat wegstreichen wirt AUCH der inventivität und Spiele einsatz verschwinden und bekommen wir ein art graue Süppe die auf dauer dan aus ein ander fählt wie das scho manches RPG oder Micro Nation passiert ist.
-
D i e G e n s A g r i c o l a
Wappen der Gens
[Blockierte Grafik: http://img187.echo.cx/img187/8669/genswappen8bx.jpg]
Wahl sprüch *LUXOR ET EMERGO*Die Gens Agricola Residiert in Germania in der Stadt Colonia Agrippina
[Blockierte Grafik: http://img235.echo.cx/img235/482/villa1od.jpg]
Germania ist ein Provinz der viel möchlichkeiten bietet aber auch viel einsatz von einen fragen wirt.Sie ist Traditionalistisch und befohrzücht den Alte Wärten und Gebraüchen des Römischen Volk.
Die Gens Agricola stehlt sich als Soldatischer Gens eher Politisch Neurtal auf.Wir unterstutzen die Socidas Aesculapus von den ich auch mitglied bin in der Function von Prior Germania.
Sie ist klein aber ihre Mitglieder sint Aktief und können sich innerhalb der Gens nach wünsch entfalten.
Da wir Traditionäl sint ist es logisch das wichtiger schritten besprochen werden mit den Pater Familias der a Prinzipi das sagen hatt in der Gens.
Das heist das Neue mitglieder befohr sie ein Wärdegang wählen solches mit mir zu besprechen haben.
Religieuse Festen werden Gefeiert und nachläßigkeit den Göttern gegenüber nicht tolleriert.Ich wünsche die Neu komlingen viel Spielerischen Spaz bei uns im IR und in unsere Gens.
Hier findest du den Stambaum der Gens und das wir nicht grade von Schlechte Ältern sint...
[Blockierte Grafik: http://img235.echo.cx/img235/8943/stanbaumagricola2iy.jpg][SIZE=7]edit: Durch das große Bild wurde das ganze ME-Fenster verzerrt![/SIZE]
-
Sie Kuste mir die hand und ich legte diesser ihr auf dem haupte ...
"Agnoscere Adoptio Filiae..."
*Ich schaute sie an *
"Wilkommen AGRICOLA VIPSANIA."
"Hierbei aktzeptiere ich Vipsania als Adoptief Tochter."
"Danke Tribunus...hoffe wir werden noch lange zusammen arbeiten können." -
Hartelijk Gefeliciteert met je Verjaardag...
Hoe jong ben je nu geworden?