Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Ich nam ein stuck Holtz aus mein Riemen und dan noch ein die ich auf ein ander drückte...
    "Das Ivanus ist der Groma Maricum..sage mahl den "Veldmesser des Meeres stat die des Landes..."
    Damit kan man zimmlich genau die abstand schätzen zwischen dir und das Uffer das du ansteuerst ..."
    *Ich gab sie ihm...*
    "Mach dir ein gleiche aber las ein der vier ecken Frei den die mussen wir einschneiden auf dein Mass und auge...das machen wir zusammen wenn das Schiff für Anker liegt."

Sim-Off:

Vor Anker gehen aufgabe des link: Katastromanus Primus....der jenige der diesser Trainung gemacht hatt
    UND das ist gar so einfach nicht....

Ich Nickte danknahr...
    "Persönlich finde ich die Hibernae stabieler , und obwohl kleiner doch auch sehr Tauchlig hier."
    *Ich dachtte ein moment würde dan aber wieder dürch die Arbeit aufgeschluckt...*
    "Cimber Stein! Blaue Flagge weg und Steuerbort auf die Ruine des alten Germanicus Tiberius Brücke ansteueren aber Unter halb an das Ufer gehen..
    Dan folgen wir das üffer bis vorbei der Ruine und gehen dan wieder auf das Falsche Uffer zurrück...

Von der Brücke 40° Backbort..NICHT mehr wir mussen gut 1000m oberhalb von Cives Amicalis erst ans Ufer kommen......"

Ich zeichte zwischen die Baümen,.
    "DIE Aedicula Gubernator....nennt man "Rosa" wegen der auffälige Farbe des Daches und ist somit ein guter Fixier punckt.
    GRADE AUS bis ich sage in den Bucht Hängen dan Leicht B.b ausgehen und hübsch der Bucht folgen 60m aus der Kant .
    Den Weißen Baum hübsch als Abstand Fixier punkt gebrauchen...

Der Bücht folgen bis zum Cimber Stein..
    Ogmios ....bei dem Stein den Blauen fahne Runter den dan gehen wir wieder auf eignen Üffer..."
    *Ich entschuldite mich bei den Nauarchus für das schauckelen.*
    "Diesser Ruder Crew kennt sich noch nicht so gut aus mit diessem wasserstand und da wir Heck lästig liegen haben sie unerwartet viel Drück auf die Ruderriemen .
    Obwohl ich sie das Gesagt habe ist es eben erfahrüngs sache dies zu meisteren."

Sim-Off:

Heck lästig Laden *sehe Beladen und Stauen* wirt oft getan in der Bergfahrt weil dan mehr drück auf die Ruder steht und das Schiff schneller auf ein Steuer manövre reagiert.

http://www.imperium-romanum.in…p?searchid=107975&page=21
    M. Nauticus Beförderung von Proreta zum Centurion...

Sim-Off:

Hänge ich hier an muss nicht ein neuer post dafür anbohren ...so geht's auch.

1 Bonna -Rigo Magnus 662-635
    ROMANISIERT
    2 Rigo Magnus--(Nette) 635-609.
    ROMANISIERT
    3 Rhenus Conflantius +Erste Stück Moselea
    ROMANISIERT
    Actualisiert...

Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Der Ausstellungskatalog ist auch sehr schön und mit 22 Euro auch nicht zu teuer. Und ein oder zwei schöne DVDs gibt's auch - mit teilweise tollen Rekonstruktionen.

Und weil's gerade einigermaßen zum Thema passt: heute abend kommt auf ARTE eine Doku über Herculaneum und im Mai (oder Juni...) eröffnet in Haltern eine Ausstellung zu Herculaneum. Da sollen dann auch ganz tolle Funde ausgestellt werden. Das Museum ist allerdings deutlich kleiner...

Gibts die ARTE auf dem Satelit?
    Dan kann ich das sehen :)

Ich sah wie sie Las...rot...,nein Purper würde und ihr Augen sich verkleinten..
    Dan legte ich mein Hand über ihr unter Arm und zwa Kräftig sodas sie nicht auffliegen könnte...
    **
    "inbipoeo7hn,öölrgk!!!!!! HERGEN!!!!!!!!!!!""

Sim-Off:

Aus liebe zu den Spielregeln schwer Editiert!! :D

Ich nickte den Man zu mit ein Blick der sagen wolte...."Ein kleine reise werde jetzt gut auskommen......"**
    "Gut Liebes ich gebe dir mein Pferd und die Rüstung für unterwegs...
    O.K........ja du bist böse....und schön wenn du so böse bist...
    Geh jetzt...."
    *Ich druckte sie an mich und schmoorte jeder spür von Bösheit in ein Passionierter Kus wobei ich sie eng an mich drückte bis sie ihr wiederstand aufgab und mich umarmte und gnau so warmblütig mein Kus beantwortette...*

Zitat

Original von Spurius Purgitius Macer
    Keine Chance - Fotografieren ist in der Ausstellung nicht erlaubt. :)

Aber sie lohnt sich wirklich! Sehr schöne Ausstellungsstücke haben die da.

Tja in deem fahl werden wir uns mit Brochuren begnügen mussen ist ja auch nicht so schlim. :)

Niederlanden Delta strphm gebied im jahre 100
    Rhenus Corbulus ( Leidse Altrhein Katwijk aan Zee --Utrecht)
    Rhenus Flivius 1
    Hier muste ich mit den Schweren Improvisation Geschutz dran... :D
    1 Colonia Agrippina --Bonna

Edits Datein anhäng+text.

Kassandra..
    Ja das stimmt sehr sicher...

@algemein..
    Sulla hat ein Namen wie Stinckender Fish ,stimmt, aber ich muss sagen das er auch viel gutes zu stande gebracht hatt...
    Ich möchtte da bei Marius nicht sein Status entnemen..

Wenn man Menschen die durch ein Campagne fast an den Bettekstab gebracht würde "Ehren" Ambtlich arbeiten läst dan fördert man Corruption und Diebstal grad herraus nicht. :)

Die Idee das Auch im WISIM ein zu bauen finde ich aber Suuuuuuuuuper! hoffe das klapt. :)

Bis zu 17 er April ..
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN das schaffe ich noch gut .
    Fahre ja Mitwoch Heim und da Dani(Rhenusia) und ich in Köln Landen können wir da sicher noch hin .
    Habe verwnatschaft in Ludwigshafen... :D :)
    Mahl sehen ob ich was Foto Matrial Organisieren kann wenn ja, dan hänge ich die Hier an. :)

Zitat

Original von Marcus Octavius Nauticus
    Nachdem die Liburne den Kriegshafen verlassen hatte und auf dem Rhenus war, der zwar einen hohen Pegel hatte, aber noch kein echtes Hochwasser, gab ich das Ruder an Philippos.

"Nauta Philippos, du hast das Ruder. Bring uns bis Confluentes. Nauta Theodores, du assistierst Philippos."

Ich lehnte mich an die Achter-reling und genoß die Fahrt.

Ich nam Kurtz Haltung an...
    "Zum befehl ...nach Confluentes....
    Nauta Theodores...bitte spricht alle weisungen nach die ich gebe...
    Viehl von der Steuerung besteht aus "weg erkennung an der Hand von Feste punckten an den Wall"
    *Ich Zeichte in die Ferne wo der Flüß anfing zu biegen...*
    "Ziehst du da das Rote dach....das gebaüde nennt man *AEDICULA ROSSA*

Sim-Off:

Roden Kirchen also :)

von hier aus Segelen wir in direckter Linien auf den Kreutzbalken des daches zu bis wir direckt in das 2e Venster von vorn sehen können.
    Dan Drehen wir nach Steuerbort aufs Backbort üffer...und können dan die Bucht völlig einsehen."

Sim-Off:

indertat würde die kirche von Roden kirche als navigations punkt benutzt vor der Brücke gebaut würde... :)

Ich lächelte ihr zu wie sie das von mir kannte.
    "Bald ist der Dienstzeit vorbei und werde ich das recht bekommen ein eigner Gens zu Gründen
    Es lag mir schon immer nah ans Hertz mein Vaters Gens Neu zu erschaffen...die Agricola's soltten ihren Platz in der Römischer Geselschaft wieder ein nemen.
    Und....."
    *Dan legte sie ein Finger auf mein Mund...
    Klar wüste sie was ich Fragen wohlte...*