"Wohl hgesprochen...."
Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius
-
-
Gerne gemacht.
-
Historia...
Eintrethen hier tat ich als Peregrinus ,beruf Magister Navis...
Angekommen war ich mit ein Schiff...
Wildschwein des Okeanos Magister Navis PhilipposFolgendes habe ich mich umgesehen nach ein Teil der Kriegsmcht in den ich was tun könnte...die Wahl der Classis lag naturlich nahe...
Der Krieg mit Laeca naturlich ein ausgelesene Chance sich zu unterscheiden.
Gans genau wie andere Spieler in Hispania und Italia das AUCH tun.Ein anstellüng bekam ich bei der Classis Germania...und ein Schiff...
Neben drein ein gans eindeutiger auftrag und befehl...
Eine Demonstration für das Beunruhichtes Volk Ostia's
Auf dem moment DARF ich davon ausgehen das alles in ordnüng ist ...exo nicht Regelwiederig ...Nun muste ich naturlich Mitspieler suchen um auch tatsächlig was zu machen ...die habe ich gefunden....1er...
Ich habe auf die verschiedenste Plätzen geworben für Spieler....
Kein Schwein hatt sich die Mühe genommen zu LlESEN was ich geschrieben oder getan habe...
Es hatt keiner intressiert....O.K?!
Damit kann ich gut Leben ...dan eben nicht denke ich mir dan.BEFOR ich zur Kriegeriche Handelüngen über gehen WÜRDE hätte ich das abgeklährt mit ein der oder der Spielleitüng.
"Das Gewalt Monopool beruht beim Staat (Spielleitüng)"quote ...
Ich kann lesen...schön wie??? sogar Deutsch!.
Aber....ich HABE ja noch KEIN Gewalt ein gesetzt....soweit WAR es auch noch nicht.Jetzt Wohle Soror Kassandra mich helfen an neue Menschen es gut meinend (Danke Kassandra nicht dein fehler das alles)
Und dürch zusammenlauf der dingen kommen ein par SCHLAFMUTZEN dahinter das was Lauft in Adriatischen Meer..PLÖTSLICH gehen alle suchen wa wohl los ist....
OHHHHHHHHHHHHH aber das geht naturlich nicht...!!, alle hande sachen werden gefragt und nachgesucht eben weil die oberichkeit GESCHLAFEN HATT!...gans eindeutig NICHT weiss was sich im unteren Echolon tut..
Und Jetzt ist naturlich Feuer im Chokie Land...klar den ein par Leut stehen plötslich am Rande statt ins Centrum...Gut ....Problem also...
ICH DARF davon ausgehen das die Menschen die hier hohe stellüngen haben WISSEN was sie tun....das so steltte sich heraus ...wissen sie nicht .
Trotsdeem ich will nicht Queer liegen darum habe ich angeboten das ganse zu Löschen...dan ist der Conflickt ja weg ..
Und für mich steht der Weg in ein Militär Carriere noch immer offen..Ich möchtte nur sagen das ich das ganse an für sich hypokritisch finde ....man hätte uns ruhig lassen sollen ...wir haben verantwortüngs gefühl genug um kein dumme sachen an zu stellen ..SICHER mit Nauticus als Erfahrener Man hinter mir...der hätte mich bestimmmt corriigiert wenn das von nöte wäre...
In prinziep liegt die Schuld gans einfach NICHT bei mir...sonder bei den schon erwähnten SCHLAFMUTZEN.Ich habe hier viel gesehen aber noch nicht das ich ein REGEL übertreten habe!!! so ja WELCHEN??
Und bitte kein Quatsch Wish sonder BEWIESSEN BEWUSTER SPIELREGEL ÜBERTRIT....So....das bin ich loos muste ich einfach mahl vom Hertzen haben das gibt luft und antrieb weiter zu machen.
VERMERCKT SEI:::
DIES IST MEIN PRIVATER MEINÜNG!!! -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Erklärst Du gerade demjenigen, der dieses Rangsystem mit entworfen hat, welche Signaturen man in welchem Rang tragen kann?
1. Danke, was ein Magister Navis ist, wusste ich auch schon vorher.
2. Was Du im RL wirklich bist, spielt hier leider keine Rolle. Es gibt hier z.B. auch jemanden, der ist Berufssoldat und hat trotzdem als Probatus angefangen.
3. Wenn es einen Dienstgrad im IR nicht gibt, dann gibt es ihn nicht. Dann trägt man ihn auch nicht, sondern fragt bei der Spielleitung nach, ob sie ihn offiziell einführt. Andere haben sowas schon mal gemacht, warum nicht Du?Ernste Frage verdient ein serieuser antwort...
Sim-Off: Erklärst Du gerade demjenigen, der dieses Rangsystem mit entworfen hat, welche Signaturen man in welchem Rang tragen kann?
Wer das Dienstgrad sys gemacht hatt hat ein guter job getan...
Ich bin zugetrehten zu ein OFF Teil der Kriegsmacht...
Das ich kein entsprechender SIG bekomme ...liegt nicht bei mir ich darf davon ausgehen das mein suprieueren wissen was sie tun.
Volglich liegt es vor der Hand das ich als Nicht-Burger kein recht habe auf ein andere Sig sonst wäre mir die gegeben worden.Sim-Off: 2. Was Du im RL wirklich bist, spielt hier leider keine Rolle. Es gibt hier z.B. auch jemanden, der ist Berufssoldat und hat trotzdem als Probatus angefangen.
Richtig habe auch nicht weiter darauf eingespield bin nur eingestiegen in der Gleiche berufsgattüng als die in mein RL (bis für kürtzen)Zitat
3. Wenn es einen Dienstgrad im IR nicht gibt, dann gibt es ihn nicht. Dann trägt man ihn auch nicht, sondern fragt bei der Spielleitung nach, ob sie ihn offiziell einführt. Andere haben sowas schon mal gemacht, warum nicht Du?
Wenn man eine nicht sagt das er ein Regel übertrit kann er auch dessen nicht wissent sein...
Dabei habe ich kein Regel gefunden die mir verbietet mich als Schifskapitän Magister Navis dar zu stehlen ...du??
Ich habe nach besten Ehre und Gewissen gehandelt wenn das irgendwo nicht geklapt hatt ?,Nulproblemo...dan änder das um ... -
http://www.idealspain.com/Pages/Places/Cartegena.asp
Das ist mahl eine...
http://www.apc.es/
puerto Cartagena mit gute Fransosisch kentnisse ist es lesbahr...
http://cartagenafuturo.upct.es/arqueologia/home.htm
Vielleicht auch behilflich...
http://www.apc.es/general/apc03b.asp
ja...
http://www.puertoculturas.com/english/epc0202c.htm
mit karte punic wall und augusteum ,nutzlich... -
:)Für Helena von Troja Segelte 1000 Schiffe nach Troja...
Für die Liebe ist so maches töhrichtes getan..
Da kommt man mit ein verlust eines Ohrläpchen noch gut weg..
Oder ....nicht grade Komplimenteus für Aelia -
Möchte dies unterstutzen ...nicht für mich aber z.b Hestia die fast blind ist..
danke schön. -
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Jupp! Ich bilde mir ein das sich Jeder der in dieser Sim spielt so wie ich mich auch an Regeln zu halten hat! Hast Du irgendwelche Probleme damit? Scheinbar!
-
Noch einfacher ...
LÖSCHT die zwei Threads in ITALIA ich hohle mein AD'S weg ...
Somit "besteht" die Story dan nicht mehr ..@Nauticus....
Es Trifft dir keine schuld..du hast eherenhaft gehandeld und ich auch...
Die anderen mussen wohl sehr zufrieden über sich selber sein ..
Mir persönlich ist es würscht ,ein Geschichtte ist ein Geschichtte..kein LebenswerkWir haben nunmahl mit ein par sehr eingebildette leuten zu tun das gibt es in jeder sim...
Also bitte Spielleitüng Lösche die ganse sache..und fertig schluss...
Danke dir Nauticus und das meine ich wircklich..
Ich werde mich schon meiner art dürchschlagen vielleicht überfalle ich Alexandria oder erbeute ein Frachter....wer weiss..Action Wish weg geht JETZT von Start.
Es geht sich um folgende posts..die ich selber nicht delieten kann
Velco's Officum Probati Spontaneus Flottila Iulius
------------------
Eine Demonstration für das Beunruhichtes Volk Ostia's
----------------
Auf Kampf station
---------------
Ostia "gegend Lipara"
--------------
Hilfe gesucht..:)dan muss man nicht bis morgen suchen....
-
Zitat
Original von Traianus Germanicus Sedulus
Sind wir ein klein bisschen witzig ja? #Wie auch immer die Story stinkt!!!
So legt beweisse vor sonst mache bitte doch keine anschuldigungs andeutüng
Wenn ich im Irtum bin habe ich kein problemen damit das auch ein zu gestehen bin ja nicht Perfeckt kan ja sein. -
_____________________ A D R I A __T R E _________________________
Polanius
_____________________________________________________________Sim-Off:
Da es ausser EINEN kein mit Spieler gibt MUSS ich es wohl so tun !!**Ich stand neben den Ruder Gänger werend der Off der Classis an den Verschansung standen und ihre Kamaradn begrüsten die von Iulius's Schiff zurrück kamen...
Es sint liebe Menschen die Germanen ws man auch von ihnen behaupten will...Ein Nauta wincktte mir und ich drehte mich um...
Am Heck von Iulius's Schiff stand ein Man der mit ein Gelbe Fahne winckte also antwortete ich mit ein Weißen d.h "Beginnt mit bootschaft"Es Dauert nicht lange oder ich war ihm bilde..
Dan ging ich zur Ger. Gubernador und erstehlte ihm berricht
Der Man nickte und lies sein Soldaten ihre Waffen unter ein Segeltuch legen und alle Metal teilen ablegen
Das Helle Segel würde eingehohlt und ein Dunckeles auf getackelt
Gentrix übernam mit 2 Nauta das Rohr Segel 18M aus Kopvor....Der Gubernador nickte und bedeutette mich fohrt zu fahren..
Das Schifs Ancker würde eingehohlt und die Schlancke Adria began fahrt zu nemen...** -
**Ich las die neue Tube Post...
Und jetzt wüste ich das 4 Quiqueremen 6 Triremen und 22 Hibernae dürch die Straße gekommen waren ,das sie sich indertat in 3 Grüppen gespalten hatten wie ich es erwartet hätte.
Ich könnte Redlicher weisse annemen das die Straße jezt frei sein würde..**
" O.K Leut HÖRT mahl zu!!...
Die nächste Stunden werden die gefährlichste da wir von 2 Ufer sichtbahr sein werden obwohl es dunckel sein wirt wenn wir ankommen alles hängt davon ab ob es bewolkt sein wirt oder nicht...
Ich denke das es halb dicht sein wirt dan haben wir glück..Also das Dunckel blaue Segel auf ...alles was glänst unter der verschansüng halten damit ein licht Spiegelüng uns nicht verrät.
Kein unnötige Lauten machen den ein Geraüsch trägt weit über's Wasser.
Wir setzen VOLL auf Segel antrieb der Wind steht ein wenig halb Steuerbort hinter uns und wir werden nicht sehr schnell gehen ...normahl aber wozu haben wir das RohrSegel?? genau um es zu benutzen..Wübbo...du an dem Rohr Segel Halb Hogh! und Kopvor...18m Leine..Groß-Segel halb Auf...
Lass dir von Iorktrix Helfen und Paistos ..beidde mussen es noch lehrnen.
Perseus gehe zum Heck und signaliere die Adria was wir tun...mit Gelber Fahne....und hisse das "FOLGE" zeichen auf Steuerbort seite.." -
Zitat
Nope...
...ich habe mich als EINWOHNER angemeldet NICHT als Einreisenden..... -
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Offiziell Mitglied der Classis? Wie denn das, ohne Sig und passender Urkunde?!
:)Ein Peregrinus hatt nur den einen Sig ....Melde mich zum Dienst[/quote]
Und wenn Du mir jetzt noch den Thread zeigst, wo er zum Magister Navis ernannt wurde, bin ich ruhig.
[/quote]MAGISTER NAVIS=Schiffs kapitän .../auch Schiffs besitzer.
DAS bin ich sogar Wircklich"Schiffsman " Schipper würde Man wohl in Deutschland sagen.
Nun da diesser Dienstgrad im IR nicht betätigt wirt ist die Frage rethorisch..
ICh habe mich angemeldet und gesagt DAS ist mein Beruf und ich bin mit ein Schiff gekommen wie andere zu füß...Dies zu deine Info Spurius Purgitius Macer
Kein dank Gern geschähen.
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Dann behalte ich wohl vorerst das Alte ...
Ist doch ein Schönes Avater Vertrauen weckend würde ich sagen. -
Zitat
Original von Scribonia Kaleandra
Liess doch erst mahl Sedulus....
Mit 2 Schiffen will er also auf kaapfahrt gehen nicht gegen ein ganser Classis kämpfen?? wo hatt er den das behauptet??
Wenn man Transporter oder sonstige befohrätungs Schiffe Kaperen will dan geht man ein Kampf mit andere größere einhieten sowiso aus dem weg.Dabei hatt er gesagt er will erfolg buchen oder Sterben was ein Römer würdig sein würde...
Nun was ist falsch daran ??
Er hatt SIM ON gesprochen und du ihm SOM OFF angefahren....DARUM ging es ..war das nötig?? hast du kein Sim ON argumenten??
Sieht nicht so aus jedenfalls.Ein Kus für euch Ma'am...
Der Krieg wartet nicht auf mich adieu...die Göttern geben das ich euch zum geburtstag mahl Reichlig beschänken kan in der Casa Scribonia...
haltet euch gesund.
----------
-
**Die Nacht war hinnein gebrochen..und wir hielten weieter kurz die Ruderer hielten ein strakkes Tempo an...**
"Wir gehen an der Nord Ost seitte der Vulkan dampf wirt und großen und meherenteils beschutzen für entdeckkung von weit ab.
Unser taube Man wirt uns berrichtten wieviel noch durch die Strasse kommen nach mein schätzüng so 3 X Unser starcke...
Sie brauchen schön 2x um die Liparen zu umstehlen d.h der platz von den sie dneken das wir uns aufhalten...
Und 1 X für die Flottile die um Sizillien Segelt.
Also ruht ein wenig aus und macht was übbungen und Reperaturen.
*Zu den Off der Classis Germania sagte ich.**
"NImmt ein Doll und rudert zur Adria...ich kennt euch mit den Truppen und so besser aus dar.
Es war mir eine ehre euch hier gehabt zu haben und ich hoffe wir werden noch ein kleine Party hier feieren könne nachher." -
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
**Bauchhaltvorlachen**...."He commands a quacklegion....
Wiggus diggus.... -
Die ckassis Germania hatt miir ein schiff zur Verfügung gesteld ...was bin ich dan Hütten verkauffer in Venedig oder Kommandanten???
Ein doch recht einfache sachverhältniss würde ich sagen.
Ich bekenne mich Schuldig wieso weiss ich nicht.....na den kasten Bier kriegst du be mir nicht verkauft bester man naturlich weist du das...
EINS FEHLT.....ich habe von dir noch kein Argument gehöhrt WISO ich schwachsin verzapffe..(simon!!!!).aber auch kein einsiges und das will ich nun so gerne höhren.
Wenn ich da neben lag will ich das Reichlig eingestehen kein problem.Wenn du KEIN argument hast...dan sage einfach ZU MIR "ich habe mich geeirt tut mir leitt" und dan ist die sache im reine oder??! ist das soooooooooooooooooo schwer?!.
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Sim-Off: @Sedulus: Du schreibst über ein Posting, daß es Unsinn ist. Es zeugt von Charakter, wenn man dazu auch Stellung nimmt.
@Phillippos: Es zeugt ebenfalls von Charakter, wenn man nicht wie ein kleines Mädchen, dem man die Puppe weggenommen hat Unbeteiligten Dritten auf den Nerv geht, sondern seine Probleme selber löst. Wenn du jünger als 12 bist, sehe ich Dir das allerdings nach.
Sim-Off:
:)Erfahrüng eben...
Gehe kein streit an auf Sim onn -Sim off sachen sonder melde den vorfal eben dort wo mn das tun soltte
gehe ich ein wortstreit an dan würde das e.t wieder zu sprerrüng oder gott weiss ich nicht was führen daher bin ich weisser und Melde einfach den vorfall
Die tatsachen sint klar und einfach.
Entweder Sim on stellüng nemen und beweissen das ich schwachsin verzapffe oder nichts sagen ....