Beiträge von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Zitat

Original von Traianus Germanicus Sedulus

Sim-Off:

Dies jetzt zu erleutern habe ich keine Lust und würde auch zu weit führen...

Sim-Off:

Mir würde deine meinüng doch sehr intressieren eigentlich da ich nämlich GENAU das tue was ein Guter Römischer Kommandanten tun würde...
    Und da du SIM OFF gegen mein SIM ONN schreiberrei vorgest ERST recht.

O.K ich erkläre es mahl damit e richtig verstanden wirt ...
    Was ich erwarte ist das du mir SIM ONN erklährst und beweist das mein SIM ONN behauptüng wish oder unsin ist...
    Zu fiehl gefragt?? noch nicht verstanden?? dan frag mich PN e.t. O.K?

Sonst muss ich von ein SIM OFF angrif auf MICH ausgehen und da kenne ich nix SOFFORT anklage bei der Spielleitüng l

Edit :Erklärungs versuch zufügung

"Mein Auftrag ist klar und nicht von Zweierlei daütung..
    Attaciere und vernichtte die E.T Schiffe mit Matrialien für Laeca
    Kapere den Kriegs Kasse die über das Meer transportiert wirt.
    Und das meine Herrn führe ich aus ...oder Sterbe es versuchend .
    Eine Niederlage und Überleben ist für mich KEINE Option. :)"

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Das Imperium ist wohl groß genug, um entfernte Schlachten als Lapalie abzutun. Ich kann mich nicht entsinnen, das die Reichen Roms bangend in ihren Stadthäusern verharrten oder eilligst Söldnerheere aus ihrem Privatvermögen zauberten, nur weil an einer Front des Imperiums Legionäre starben. Rom ist eine Kriegernation und es wird auch diese Zeiten durchleben, du redest von Bürgerkrieg, ich rede von kleinen Gefechten, die uns im Inneren nur stärker werden lassen.

Ihr wort in das Ohr der Göttern ...ich hoffe es. :D :)

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Ja, wie kann es sein, das ein Offizier der Flotte einem Pegerinus das Kommando über Staatseigentum gibt, nur weil er ein Sohn von einem ihm bekannten Menschen ist. Vielleicht ein Fall für die Untersuchungsbehörden.

Wir kämpfen weil es nötig ist nicht aus Freude es zu tun....
    Ich habe jedoch kein problem wegen ein e.t untersüchung... :).....nach den Krieg ...

edit text

"Die 3 Schiffe ...da ist eine Falle...wenn wir sie angreiffen werden sie unsere position weiter geben...
    Unsere aufgabe ist es ihr Geld und Vorräten Transport zu kaperen nicht uns mit Quiquieremen herrum zu schlagen...

Das Ziel muss man immer klar für Augen halten und so wenig wie möchlig auf seiten pfaden gehen ...
    Dan ...dan werden wir den Hafen Heraclea's in Ashe legen...sein Nachschub lagerJEDENFALS wenn die Stadt auch da bei drauf geht??? ...tja ...ce' la Guerre...".
    Text edit

"Order und disziplin muss eben sein Ogmios sicher nun wir mit Menschen Arbeiten die sicher bescheid wissen aber für uns doch Fremd sind mit unsere eigene Trüppe müste man nie was sagen die wüsten immer was machen bevor man was sagen tat....

Eine Quiquereme mit 2 Hibernae kommen unsere richtüng aus...merckwürdig so ein kleiner begleitschaft...
    Das ist eine falle...wenn wir DIE angreiffen werden sie unsere Position weiter geben...*Harharhar... :D* so billig gehen wir die nicht auf dem Leinen..."

Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus

Sim-Off:

Eigentlich ist es meines Erachtens mehr ein sim:off Problem, weil keine Korrdinierung statfindet. Die Classis Mesenium tuckert die italische Küste entlang und die spanische Classis macht Städtebesuche!
    Und das, wo in Italien Bürgerkrieg herrscht und alle Kräfte dafür angesetzt werden sollten den Feind zu besiegen. Aber es wird so getan, als herrschte tiefster Friede... .
    Und wenn man dann die Classis eben auf den Feind ansetzt, sind eben die Freischärler auch kein Problem mehr, denn diese sind dann ein Bestandteil der Classis oder Legion und stehen damit unter einem Oberkommando.
    Wann endlich spielt ihr denn auch den Krieg anstatt Euch mit juristischen Spitzfindigkeiten die Tage zu vertreiben?

Ich BIN teil der Classis ...der Clasis Germania....

Sim-Off:

Handele dies hier als SIM ON...also kein wircklicher beleidigüng it gemeint hier...hoffe das geht O.K ?? sonst PN.

"Ich fühle mich sehr geerd Madam doch bring euch wegen mich nicht in schwierigkeiten...das würde ich nicht wünschen...
    Titus Helvetius Geminus
    Die barbarische gewohnheiten eueres uhr Großvaters hab ihr wohl noch nicht abgelegt Titus HELVETTII....Geminus...
    So benimmt man sich eine Dame gegenüber nicht auch wenn du in der Sache Recht hast unwiederlegbahr.
    Übe euch also in WIRCKLICHE manieren Questor."

Ein sehr attente Boten brachte Kaleandra den Brief in den Garten und las ihm vor...

Salve ...Letste der wirckliche Römerinnen Löwenhertz

Gratuliere zu dein Centenaria ich hoffe und bete die Göttern sie mögen dich uns lange behalten bleiben lassen.
    Eine Frau mit Stoltz und Mut .
    Den Pater Gens naturlich auch meine Gratulationen genau wie alle anderen die im Feste teilen möge.
    Ich habe nicht vergessen das du für mich da warst und alles versucht jatt mich zu unterstutzen.

Es ist wie es ist..wenn es die Göttern mich behagt mein unternemen mit erfolg zu Kröhnen dan wirt das geschehen wenn nicht dan wirt eines Tages meine Leiche wohl Fütter für die Haien werden.
    Seie aber unbesorgt ich bin noch immer Heim gekommen ich bin ein Agricola ...die gehen nicht verloren.

Vale
    Iulius

Der Wind drehte und ich gab das Commanda "Auf Ruder antrieb" herraus..
    Die Segel allein brachtten es jetzt nicht mehr..
    Der Himmel war hakb bewolkt und fast hätte ich durch das gespräch mit den Adria Off verpasst das ein Taube Kurs auf uns setzte und anfing zu kreisen..**
    "Schnell!! Du da den Tauben kurb mit den Weibchen aufs Deck..."
    **Der Mann nicktte und hohlte den Korb....und die Taube flog sie an da er ja das Weibchen kannte..er lies sich ohne problem fangen und ich entfernte den Zettel an sein Füßlein.
    Dan nahm ich den Decodierstock..drehte der langwerficher streiffen drum so strack es ging und so kamen die richtige büchstaben unter ein ander Lesbahr zum vohrschein.
    **Quad +3Hib Mess Str auf285 3nHel.1.1**
    "Genau....aber das sint nicht alle da kommen noch mehr...die Aegypter (classis Aleaandria Aegyptus) schicken bestimmt mehr hogh.."

"Ogmios ...."Backbort aus..."192°"
    **Er Brauchtte weiter kein instructionen...das gute an ein Steuerman der dich kennt und umgekehrt...
    Auch die Adria folgte ein Flaggenzeichen war so nicht nötig...
    Wübbe kannte seine sachen und er kam sehr gut aus mit den Off der Classis Germania...selbe Sprach und gewohnheitten...setze ihm auf ein Tonne voller Mede überbort und er würde glücklich sein ...für 2 Tagen jedenfalls..**
    "Wlcher Stadt ist das wohl ..?"
    **FRagte ein der Gästen der Adria...ich war nicht verwünderd das er das nicht wüste nicht verwünderlich wenn man immer in Nördliche gewäseren herrum fährt**
    "Das isst Cerilli..."
    "Dein Steuerman weiss der Bescheid???"
    "Mund halten! ....."
    "Okay dachtte nur..."
    "Daher....Mund halten."

"Du kannst das Ruder übernemen und bist ab heut wie immer wieder Gubernador Primus...für die Römer ..
    Für uns Azopiatik
    **Edifix....oder Ogmios...ich nam an das der Name wohl ein bestimmter sinn hätte..**
    "Jetzt gehen wir in die "duckstellüng sogesagt"

e Bien Edifix les Roman ..c'ne Monsigneures....allas...un nome c'ne tres important contre l' aditude.... :D
    Wir könnten hertzhaft drübber Lachen den ich hätte sein spruch über die Druide verstanden.
    Die zukumft ist durch den Göttern für uns alle festgelegt
    Was sie bestimmen das wirt auch geschehen.