"Mein Name ist Gaius Didius Sevycius und ich bin der Comes dieser Regio, und sie?", fragte ich ganz höfflich
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ich habe leider dieses ganze Spiel von meinem Sohn und ihnen mitgekriegt. Ich wollte mich bei ihnen für sein Benehmen entschuldigen. Es ist wahrscheinlich seine Arbeit die ihn etwas müde und grimmig macht. Doch sehe ich dass sie gerade essen wollen und damit lass ich sie in Frieden."
-
Ich sah die Dame wütend da sitzen. Ich erhob mich und ging an ihren Tisch.
"Verzeihen sie meine werten damen, kann ich sie einen Moment stören"
-
Ich sah Lucius einfach so die Taberna verlassen. Naja, wenigstens hatte er mir den Krug und den Braten gelassen.
-
Zitat
Original von Lucius Didius Crassus
"Nun, liebe Helena, ich bin der Sohn des Comes von Hispania, Duumvir von Carthago Nova.... Und...," ich grinste leicht, "... von der Gier nach immer neuen Frauen kuriert."Ich hatte mich fast verschluckt. Wie Lucius kuriert? Naja, wenn man das so nennen kann, dachte ich vor mich hin.
-
Ich schaute dem Spiel nach und es amüsierte mich.
Sim-Off: Wieso, er hats nicht getan und es ist doch lustig

-
Ich sah wie Lucius zu den Damen ging. Er wird ihnen doch nicht auf den Schoss [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g015.gif]
-
Ich nahm mir einen Stück Braten und einen Bescher Wein.
"Das kann dann lustig werden.... wie gut kennst du die eine denn?", fragte ich neugierig
-
Ich setzte mich ganz leise zu ihm. es ist als wollte er nicht bemerkt werden.
ganz leise: "Salve mein Sohn, wie gehts. Was ist los"
-
Ich gehe nach einem langen Arbeitstag in die Taverna um etwas zu Essen und zu Trinken. Um nach Cathago zu gehen ist es jetzt zu spät. werde wieder in meinem officum schlafen.
-
Ein Mann kam an meinem Stand, doch eher ich raus konnte, war er fort.
-
ich werd ihr das erklären

-
nacht
-
-
gute nacht
-
Vera, es kann los gehen.
Komme zu Hipania, carthago, einganshalle und drücke den Pfeil
-
Dann warten wir noch ein bisschen