"Dann sollten sie lieber in die Curio Carthagenisis gehen. Da werden sie ihn eher antreffen. Sie können aber auch hier warten bis er nach Hause kommt, so wie ihr es wünscht."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Ok, ich werde dann auf diese besagte aufgabe zurückkommen. Im Moment kann ich dir dazu noch nix sagen."
-
"ich hätte da eine sehr ernste Aufgabe für dich. Wenn du das gut machst, mache ich dich zum Bürger. Na wie gefällt dir das."
-
"Ich hätte da ein Vorschlag für dich, wenn du bereit dazu wärest."
Ich trank einen Schluck und mein Becher war wieder leer. Ich füllte die 2 Becher wieder.
-
"Du bist jetzt unter meinen Fitischen. Ich sehe wie gut und gern du deine Arbeit machst, und ich finde dass das belohnt werden muss"
Ich nahm wieder einen Schluck.
-
"Auf unser Wohl"
Wir tranken die Becher aus und ich fühlte sie wieder auf.
"Welche Bestimmung meinst du wäre dein lebenslauf in Zukunft."
-
Die 2 wissen vielleicht nicht wer ich bin, denn sie stehen starr vor mir.

-
"Ich wollte aber mal über deine Zukunft reden, wenn du willst. Die Arbeit kann 2 minuten warten."
Meine Aussage war wie eine Befehlsform.
-
Und wieder auf Reise, dachte ich mir.......
"Wann wirst du gehen?"
-
-
Ich war gerade in der eingangshalle als ich 2 Männer sah.
"Salve, was kann ich für sie tun?"
-
Dank dir, ich werde sie einweisen und überwachen

-
"Ist der weisse Stier ein Albino? Ich habe solche schon mal in Gallien gesehen, soweit ich mich errinnern kann."
-
"wirst du nach roma reisen müssen?
-
Ich folge ihm.
-
Ok Lucidus und Livia, ich stelle die Waren ein und bringe sie bei einem weiteren Provinzfest unter die Leute.
Ich hoffe es ist damit geklärt und ich möchte mich dazu nochmal entschuldigen.
-
"Man, die sehen wirklich toll aus. Wieviele tiere hast du denn so hier stehen.?"
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Es war ein dummes Missverständis, ich bitte dies zu entschuldigen und es nicht der Provinz oder Sevycus anzulasten, sondern mir. Danke
Ichweigere mich, dass Agrippa die Schuld trifft. Auch von mir war es unwissen.
Unter Anderem war es meine Idee, mein Projekt. Lasst Agrippa in Ruhe auch wenn er mein Vorgesetzter ist.
-
Agrippa und ich ritten durch die Weiden. ich folgte ihm.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Die sollen das Geld ausgeben, damit die WiSim läuft.Mmmh, versteh mich jetzt nicht falsch, aber wenn sie die Waren kaufen, läuft die Wisim doch. Sie geben doch dan das Geld aus.
Das mit dass der Senat das Geld gibt ist ja OK, aber für meine Verhältnisse dauert das Ewig, bis man nach Roma geht, dann eine Audienz beantragt und dann für das Geld fragen darf u.s.w. So ist man in Roma 1 Woche für vllt 4-5 Post zu machen die man für etwas anderes machen könnte. Ich bin vielleicht zu motiviert, oder zu ungeduldig.
Ausserdem wäre es ja gut, wenn man auch die Staatskase etwas entlasten würde. Ich weiss nicht, für mich war es eine gute Idee und für die anderen in der CP von Tarraco auch.