Ich versuchte die Traube mit meinen Lippen zu fangen, doch es gelang mir nicht.
"Mit das was im Bad gewesen ist, brauch ich nicht nach einer Anderen zu suchen"
Ich versuchte die Traube mit meinen Lippen zu fangen, doch es gelang mir nicht.
"Mit das was im Bad gewesen ist, brauch ich nicht nach einer Anderen zu suchen"
Ich geniesse die Art wie Fausta mit mir seine Traube 'teilte'.
"Ich werde natürlich auch in der Casa didia schlafen. Vielleicht können wir ja Falco fragen und ein Zimmer zusammen beziehen. Wir wären ja dann schon verlobt."
Ich erwiederte ihren Kuss. Mir wurde es wieder heiss.
"Ich habe Minos mit der 'Stern von Heraklion' angeheuert. Er gibt mir, euuu... uns eine Privatkajüte. Na wie gefällt dir das?"
"Nein gar nicht Liebes, ich habe im Moment Zeit, werde jadoch nach unserer Verlobung nach Italia reisen für 1 Woche. Wenn du willst, kannst du ja mitkommen. Es würde mich freuen mit dir zu sein."
Ich schaute Fausta fragend an.
Ich schenkte uns 2 Becher Wein aus, einer mit und einer ohne Wasser.
"Hier mein Liebes, etwas für den Durst"
Mit dem vielen Küssen blieb mir gleich die Spucke weg. Ich trank ein bisschen vom Becher und dachte mir; So jetzt kann es weitergehen.
Ich nahm das Stück, und esse es. Ich nahm eine Traube und nahm sie zwischen den Lippen. Ich näherte mich Faustas Mund und schob sie mit einem Kuss in den Mund.
"Mit deinem Atem schmeckt die Traube noch süßer... " sagte ich ihr
"Sicher Fausta, für dich hätte ich alles. Es ist zwar nicht ein Hühnchenbraten wie du ihn kennst, sondern mit Käse überbacken. Er wird trotzdem kalt gegessen"
Ich nahm die Platte und legte sie Fausta vor.
Ich lese den Bericht und bin froh, zu sehen, dass der Handel in CArthago anfängt ihren Lauf zu bekommen.
Schon lange saß ich nicht mehr auf dieser Bank. Die Ruhe die ich genoss überfiel mich mit Gefühlen. Was ist in letzter Zeit alles geschehen seit ich hier bin. Hafenausbau, Vom Militärhafen zum Handelshafen, Straßenverbreiterung, ich wurde Duumvir jetzt Questor Principi, habe einen Sohn , der gute Lucius, und zu guter letzt werde ich mich mit Fausta verloben.
Welch ein Glück ich in dieser Stadt gefunden habe. Mein Beschluss steht fest. Ich werde mein Leben hier verbringen und sollte das Karriere oder Ehre kosten. Alles was ich besitze ist hier.
Ich lese das Schreiben und lege es zu den Akten.
Ich öffnete die Tür und sah Agrippa mit Major.
"Entschuldigung die Störung, werde dann später mal wiederkommen"
Ich drehe mich um und gehe
Ich verlasse wieder den Park und werde mich nach was anderem Interessantem nachsehen.
Ich sehe zwei wunderhübsche Damen auf der anderen Seite des Parks, aber ich lasse mich nicht stören und schaue weiterhin das Treiben der Vögel weiter zu.
*klopf, klopf*
Ich schlendere gelangweilt durch den Stadtpark. Ich schaue interessiert Vögeln am Boden nach wie sie sich um ein Brotkrümmel streiten.
Ich wollte mich aber noch bei all denen bedanken die mich bis dahin unterstützt haben.
Das mit dem Ton abstellen am Pc ist ja keine gute Idee, denn ich möchte auch mal ab und zu Musik hören oder Radio während ich am Pc hocke
Habs gefunden, Danke
Da schliesse ich mich Curio an.
Wenn ich im ICQ etwas schreibe, dann klickt es immer wie auf einer Schreibmaschine. Ich habe auch schon gesucht wo ich dies abstellen könnte, finde es aber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das klicken geht mir auf den Wecker.
Hier scheint die Sonne