Es ist Morgens. Die See hat sich beruhigt und mein Magen auch. Wir fahren auch nah einer Insel entlang. Ich sehe vom Schiff, wie sich einen Flamingo auf der Reise nach Süden sich ausruht.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Nach einigen Stunden, kotze ich ins Meer. Mir ist schlecht, der Wellengang zu heftig. Ich war noch immer eine Landratte. Ich gehe in meine Kabine und werde versuchen zu schlafen
-
Hier ist der Handelsstand von Lucius Crassus.
-
-
Der Käpt. drehte das Schiff nach Osten in den Wind hinein.
Die Fahrt geht los...
-
Dann die Woche danach. 3 Oktober. ist egal aber vor dem 26 september ist es zu früh. gäste einladen, vorbereitungen u.s.w.
Also machen wir eine Umfrage:
A: Montag am 3 Oktober
B: Montag am 10 Oktober -
Ich rief den Käpt. wieder zu mir und übergab ihm eine Karte.
"Da möchte ich hin aber so schnell wie möglich"
-
Dann komm wir legen dann die Eröffnungsfeier auf den 26. September. So können wir das ganz in Ruhe planen und organisieren. Und jeder ist zurück aus den Ferien oder Urlaub und alle können sich dran beteiligen. Wie findet ihr die Idee????
-
Kein Problem. Du muss aber mal zu mir nach Carthago kommen um die Details festzusetzen. Komme aber erst am 19. zurück
-
Ich organisiere die Eröffnungsfeier vom Handelshafen und so ein Rennen wäre ideal und zum richtigen Zeitpunkt. Dann wäre jedes Jahr ein Rennen zum Geburtstag vom Hafen.
-
Die Wellen ausserhalbs des Hafens waren höher als erwachtet. Es wird doch nicht so gemütlich werden wie gedacht.
Der Kapitän kommt zu mir.
-"Mein Herr, wohin solls denn gehen"
Ich antwortete: "Ich werden ihnen später die Route angeben. Fahren sie jetzt mal in Richtung Süden"
-"Ay, ay ... Richtung Süden" bestätigt mir der Kapitän
-
Ich gab Fausta noch einen letzten Kuss, und stieg auf mein Schiff. Ich winkte Fausta noch einmal zu und prägte mir sein Gesicht noch mal fest ein.
"Das ist meine Frau des Lebens"
Das Schiff verlässt den Hafen...
-
"Das kommt nicht in frage, dass ich dich zu lange allein lasse" neckte ich sie.
-
Die Hand genügte mir nicht. Ich schlang meine Hand um ihren Rücken und presste ihren Körper behutsam gegen meinen. Ich küsste sie leidenschaftlich.
"Ich werde deinen Geschmack immer in Errinerung haben"
-
Ich drehte den Ring am Finger, den Fausta mir geschenkt hat.
"Liebes, ich werde dich vermissen. Ich bin nicht lange fort, doch werde ich jeden Tag zählen die uns noch trennen."
-
Von weitem sehe ich mein Schiff im Hafenbecken liegen. Die Seemänner scheinen fast fertig zu sein mit den Vorbereitungen.
-
-
Werde bis den 19.08.05 in den Urlaub fahren. Wünsche euch allen ein weiteres schönes IR
PS: Lucius Crassus wird den Hafen von Carthago für mich übernehmen bis ich zurück bin.
-
Alles Gute
-
"Nein sicher nicht."
Ich gebe Fausta ein Schreiben.
Lieber Lucius Crassus
Ich werde für eine kleine Weile nicht mehr in Carthago sein. Mit diesem Schreiben, gebe ich dir die Vollmacht über den Hafen von Carthago bis zu meiner Rückkehr am 19.08.05. Mein Haus steht dir noch selbstverständlich zur Verfügung.
Diese Dame die dir das Schreiben ausgehändigt hat, ist meine Geliebte. Behandele sie so als wäre es ich.
Duumvir Gaius Didius Sevycius
"Begleitest du mich noch zum Schiff?"