"Könntest du mir aber noch einen Gefallen tun und Lucius noch etwas überreichen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Nein, bestimmt nicht. Ich muss für eine Weile fort. Du weist doch noch was ich dir über mich erzählt habe, dass ich von Kleinem an ein Reisender war..."
-
"Nun meine Liebe, ich muss dir noch etwas beichten."
-
"wenn du es meinst", schaute ich sie unschuldig an.
-
"Das ist es ja, meine Liebe. Ich vertraue lieber einem Schuft, wie einem möchtegern Freund. Und für einige Angelegenheiten, welche es auch sein könnten, hätte er auch keine Scheu sie durchzuführen. Solange ich ihn fördere, bleibt er mir treu."
-
"Ach ja, das kannst du nicht wissen, du hast ihn noch nicht kennengelernt. Lucius Crassus ist ein Typ den mir mal etwas gestohlen hat. Zur Belohnung, habe ich ihn zum Scriba von Carthago ernannt."
-
Ich gebe ihr die Liste
Imperator
Meridus
Comes Marcus Decimus Mattiacus
Duumvir Gaius Decimus Maior
Magistratus Spurius Sergius Sulla
Magistratus Tiberius Flavius Quirinalis
Proconsul AgrippaSenatoren
wichtige Bürger von Hispania --- Ostia u.s.w.
Priesterschaft
"Die Liste ist mal ein Anfang. Lucius und ich haben uns gestern mal ein wenig Gedanken gemacht"
-
"Es ist vielleicht nicht der Richtige Zeitpunkt um dich das zu fragen doch es muss sein. Ich muss für die Eröffnung des Handelshafen ein Fest organisieren. Würdest du mir dabei helfen, denn ich glaube du hast mehr Erfahrung als ich in Festen"
-
"Ich müsste dich mal etwas ganz wichtiges fragen"
-
"tja, das glaub ich dir das du es spartanisch findest. Ich habe ja auch nur hier geschlafen, und nicht gewohnt. Aber später wirst du das ja sicherlich ändern"
-
Ich komme mit Fausta herein.
"So meine Liebe, hier ist das Zimmer indem ich mich ausruhe."
-
"ich hoffe, dass ich mich in Zukunft von dir verwöhnen lasse, so wie ich dich verwöhnen werde."
Nach einer kleinen Massage gehen wir weiter. --> klick <--
-
Wir kommen im Bad an. Wir setzen uns ans Becken und ich lege meine Hand ins Wasser. Mit meiner nassen Hand, berühre ich Faustas Nacken und massiere sie ein bisschen.
-
"gut, dann komm mal mit"
Das wird bestimmt interessant.
"Ich zeige dir mal die Sauna und das Bad"
Wir gehen dahin
-
"Wow, der ist aber superschön." Dankend mit einem Kuss, nehme ich mir den Ring und steche ihn in den Finger.
"Den werde ich immer bei mir tragen."
"Soll ich dir mal das Hausinnere zeigen?"
-
Zitat
Original von Publius Sabbatius Marcellus
Ja nu lieber Sebastianus....solch Äußerung von dir?? Ich sollte mal mit deinem Frau`chen reden über deine Äußerungen in deiner Freizeit....
und das sagt jemand der ein........ wie heißen die Dinger nochmal mit denen man nach 14 Jahren nur Probleme hat, die ne halbe Million an Geld verschlingen und nur Markenklamotten haben wollen und dann in Mathe ne 5 nach Hause bringen und dich am Ende ins Altersheim abschieben.....Teppichratten?.....hat???
(Notiz an alle - Vorsicht - Satire)
STOPP. dies sollte kein "ICH MÖCHTE GERN STREITORUM MACHEN - Posts" Dann macht das anderswo.
Ich wollte nur meine RL Liebe vorstellen. Und damit BASTA.
-
Ich küsste sie zärtlich auf ihre roten Lippen.
"Fausta, ich möchte dich für immer hierhaben..." flüsterte ich in ihr Ohr.
-
"Könnten wir machen, mit dem Namen "TAVERNE ZUM OFFICUM". " Ich goß uns noch einen aus, und kippte es mir den Hals herunter.
"Also die Priesterschaft auch."
Notierte:
Imperator
Meridus
Priesterschaft
"Der Eintopf sieht lecker aus, werde jetzt nach Hause gehen, habe da noch eine Verabredung. Werden uns dann noch sehen"
Ich ging hinaus mit meinem Schreiben und rief dem Wirt noch zu: "HEE, Wirt, pass mir gut auf den auf. "
Ich gehe zur Casa, Fausta müsste schon da sein.
-
Imperator
Meridus
"Gut ich werde mal diese Liste nach Hause nehmen und schauen wen noch in Frage kommt. Ich hätte so in 2-3 Monate gedacht, so Ende September. Was hälst du davon."
-
ich schreibe auf
Imperator
Meridus
"Und natürlich meine neue Liebe. Ich lade einfach die ganze Familie ein. In dem ganzem Getüme fällt das sowieso nicht mehr auf. Jeder kann ja kommen, es geht nur um einladungen pro Format."
Ich schaue Lucius an.
"wann würdest es gut finden das Fest zu veranstalten?"