Was war das ein langweiliger Tag. Ich gehe zu Bett und warte auf Morgen.
Nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen.
*scharch, schnarch, schnarch*
Was war das ein langweiliger Tag. Ich gehe zu Bett und warte auf Morgen.
Nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen.
*scharch, schnarch, schnarch*
Jetzt kennen wir uns schon so lange, die Einen mehr, die Anderen weniger. Ich möchte euch meine Hobbys vorstellen.
ALSO: ich spiele Musik seid 26 Jahren (Sax. alto, tenor, sopran; Tischtennis; Pfadfinder (Scout); Kino http://www.leparis.lu wo ich Projektionist bin; IR)
Was macht ihr denn so, ausser dem IR???
Schaut euch dies mal an, --> Hafenverwaltung <-- . Dies könnte man in jedem Hafen machen, dann würde der Seeweg auch lebendiger werden.
ZitatOriginal von Flavia Fausta
Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft, am 1.August nach Bern zu kommen. Das heisst, Fähnchenschwenken, Lichterboote in die Aare setzen und vor allem ein tolles Feuerwerk geniessen und natürlich Feiern.
An dieser Stelle möchte ich alle Schweizer grüssen und sagen, Sie haben ein tolles Land.
Grüsse
Fausta
Dem schliesse ich mich an !!!
Ich setze mich auf die Bank und geniesse die Sonnenstrahlen, wie sie auf mein Gesicht fallen.
ja, aber keine Echten. bin doch kein millionär
ZitatOriginal von Gaius Scribonius Curio
Mir ist es immer eine Freude einer glücklichen Klein-Familie zu begegnen ;). Ist eine Vergrösserung der Familie schon geplant (ich weiss: eine etwas indiskrete Frage; drum bin ich nicht böse, wenn man hierüber lieber nichts genaueres sagen will)?
nächstes jahr, vielleicht bin ich dann noch im ir und mache dem neugeborenen eine id auf, so wie andere.
ich bin allein und werde es auch bleiben.
"ah, von hier aus, kann ich dem geschehen ein bisschen nachschauen, was alles so am Hafen abläuft."
Ich schaue interesiert zu.
Von Weitem schau ich das geschehen an wie die STERN VON HERAKLION anlegt. "Das sind aber komische Männer" dachte ich mir. Ich sehe Lucius am Kai stehen. "Dann ist ja alles unter Kontrolle".
Ich setze mich auf die Sitzbank und schaue dem Schauspiel nach.
Shiva, der Schwarze und Charlie kommen angerannt und rennen mich über den Haufen. Sie beschnuppern und lecken mich. Es ist toll wie treu Hunde sein können, doch find ich es ecklig, wenn sie mich im Gesicht lecken. Ich gebe ihnen ihr Futter und schon bald ist es so als wäre ich nicht mehr da. Ich mache jetzt mal wieder meine Runde im Hafen....
Ich esse etwas. und wieder allein, hätte ich doch jemand mit dem ich all das teilen könnte. Ausser meinen guten Freund Lucius kommt hier doch eh keiner. Das wird sich vielleicht noch ändern. Ich gehe mal meinen 2 Hunden etwas zu essen geben.
Nach einer kurzen Nacht, stehe ich wieder auf und gehe frühstücken.
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Wo ist den deine Katze?
Die kommt und geht wann sie will Übrigens wir haben zusammen: Hund, Katze, 5 Goldfische im Weier, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen. Also einen kleinen Zoo. Sonst noch was. Ich glaube, wir haben genügend Tiere.
Jetzt am 30.07.05 bin ich der alleinige simon (nicht Besucher im IR)
Wie viele wissen, wurde ich am 20.05.2005 verheiratet. Jetzt möchte ich, denn ich bin stolz dadrüber, jedem zeigen wie ich, meine Frau und unser Lieblingstier aussehen. Und bitte haltet böse Posts fern von hier. Ich bin stolz euch zu zeigen, wie glücklich ich bin... auch wenn das keinen interessiert!!!!
Und so sollte es IR und vor allem RL auch geben... Glück ist etwas was man erstreben muss... in guten und schlechten Zeiten ...
Vielleicht haben wir schon mehr als 200.000 Posts. Nach dem WISIM2 wurden ja einige von denen persöhnlich gelöscht von 600 auf 450 runter, mal vorandenen Spieler... egal). also, lassen wir es sein.
Kein Thema mehr für mich.....
Man sollte sich eine Auszeichnung verdienen und nicht sie irgendwie bekommen.
ZitatOriginal von Julia Duccia Germanica
Ich finds nicht gut oder schlecht, sondern schlicht und einfach nur sinnlos
Das wollte ich im Grunde sagen.
finde ich schlecht was haben dann die Anderen davon. Jeder trägt dazu bei, dass es mal 200.000 Posts wird. Dann müsste man alle belohnen, dass es mal zu so was gekommen ist. Es könnte ja sein dass ein NEUER gerade sein erstes Posts schreibt und dann der Gewinner ist. Was soll das. Ich bin seit 02.2205 dabei und andere schon sehr viel lange als ich. Das wäre all die anderen mit Füssen getreten um dem dann zu sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Mach dann ein 200000 Threat Geburtstag auf, wo sich jeder äussern kann. WÄre sinnvoller für mich.