Lege mich wieder ins Bett und schlafe ganz tief...
"schnarch, schnarch ....."
Lege mich wieder ins Bett und schlafe ganz tief...
"schnarch, schnarch ....."
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Hm... so wies aussieht können wir das IR für 10 Tage zusperren
warum denn das???
Dies ist die Hafenverwaltung. Hier werden die Schiffe An- und Abgemeldet. Im Hafen können sich bis 90 Schiffen andocken. Die Waren werden auch hier angemeldet für den Import und Export bevor sie in die Handelsmesse kommen. So können importierte schlechte Ware ausrangiert, bevor sie auf den Markt kommen.
Dieses Officum wird derzeitigt geführt vom Scriba von Cathago Nova Marcus Matinius Gratianus .
Ich setze mich ins Bad, und lasse mich verwöhnen. Uber den Wasser hahn sehe ich wie das frische Wasser ins Bad kommt. düftende Öle zeigen mir in die Nase und treiben dazu dass ich mich in einen erholten Zustand befinde.
Ich komme nach Hause. In der Taberne hatte Lucius Crassus mir sein Taschentuch gegeben. Ich gebe das den 2 Wachhunden zu riechen. Jetzt wissen die Hunde dass Lucius Crassus mein Vertrauen genießt.
Ich habe ihm das Gästezimmer angeboten und angenommen.
Ich nehme das Taschentuch und stecke es ein.
"Gut, mach das. Ich werde jetzt nach Hause gehen, denn ich hatte einen anstrengenden Tag und morgen wird es nicht besser sein. Gute Nacht mein Freund."
Ich verlasse die Taverne.
"Schön das zu hören, gib mir nur ein Taschentuch oder etwas persönliches von dir. Werde dann Vorgehen und das den 2 Wachhunden im Vorgarten das zu schnuppern geben. So wissen die 2 dass sie dir vertrauen können. Hast du etwas dabei."
erfinderisch, nee?
Hier ist das Zimmer von Lucius Didius Crassus. Der Sohn von Gaius Didius Sevycius
"Ich muss sagen, mein Freund, du bist ein ganz guter Nachforscher. Nun, da du so schnell bei unserem letztem mal verschwunden bist, wollte ich dich fragen, obs du es dir es noch nicht überlegt hast, um bei mir zu wohnen bis du etwas vernünftigeres gefunden hast. Bei gib es alles was du brauchs und brauchs dich bestimmt nicht zu genieren."
Ich ging zu Crassus an den Tisch.
"Salve mein Freund, wie gehts...?"
Ich komme in die Taverne hinein.
Ich mache wieder meinen kleinen Spaziergang, alles scheint ruhig zu sein.
viel spass.
Das ist mir klar, es muss ja nicht sofort sein, man muss es nur mal in Erwägung ziehen es irgend wann zu tun. Man müsste eine Art Tafel anlegen, wo man Projekte aufschreiben kann und sie dann nach Wichtigkeit zu klassieren. Wenn wir dieses Projekt für wichtig empfinden und es aber durch was auch immer , es nicht tun können, müssen wir unseren Nachfolger irgend was hinterlassen damit sie auch vielleicht irgenwann dran denken könne. so wie eine Art MEMO.
Wieder werde ich diesen wunderschönen Tag geniessen, denke ich mir beim aufwachen....
Ich zum meinem Teil, bin zum IR durch Zufall gelangt. Ich habe doch meinen Spass gefunden, so wie viele anderen um Leute kennen zu lernen, um instelle (oder wie man das sagt) etwas nützliches zu tun anstatt nur zu chatten, u.s.w.
Meine Frage: Wie seid ihr dazu gekommen, durch Zufall (so wie ich), durch Freunden, durch Interesse andas römische Volk. u.s.w.
Und vor allem, was gedenkt ihr zu tun um den IR aufrecht zu behalten. Einige wissen was ich meine. (Stinkereinen, Gehässlichkeiten .... , oder einfach Spass).
Es scheint niemand da zu sein, also entschliesse ich mich nach Hause zu gehen. Werde ihn dann später treffen.
Nach einem anstrengendem Tag, lege ich mich ins Bett und schlafe.