iCH BIN GLÜCKLICH; DASS ES DOCH NOCH POSITIVE MEINUNGEN ZU CARTHAGO GIBT: Das bestätigt, dass es nicht sinnlos ist, was einige von uns in der provinz Hispaia tun.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
So, jetzt reich es mir. Im Februar war eine Große Aktivität in Carthago, bis man sich dazu beschloss in den Krieg zu ziehen. Warum nicht, wenn einige Leute sich ausswärts amüsieren wollen. Nun sei es eben so. Wir haben dann den Hafen umdisponiert in einen Handelshafen damit man mit dem was man hat, später, muss ja nicht sofort sein, etwas konstruktives anfangen kann. Es gibt einige Leute, unter anderem ICH, die es daran liegt dass Carthago weiterlebt. Die Numerus wurde nur geschlossen, weil kein Militär vorhanden war. Nun, das war eure Entscheidung. Und wenn ich Lust habe mir eigene Post zu schreiben, dann ist das sicherlich nicht im richtigem Sinne von so einem Spiel. Die die etwas gegen Carthago haben, können ja diese Threats einfach überspringen.
Wir können ja auch sagen: Die Leute die nur Zeit haben 1-3 Posts am Tag zu schreiben, können ja nach Carthago kommen. Da werden sie nicht überfordert.
Ausserdem bin ich nicht allein da.
-
"Nein, ich finde dies auch eine gute Idee."
-
"Kein Problem, wenn du mal Möbel oder anderes brauchs, werde ich dir einen guten Preis machen. Wie siehst mit deiner Unterkunft aus hier in Carthago Nova???"
Sim-Off: Schau dir dein Posteingang an
-
Ich fand mich auch berufen, den Wohle des Imperiums in meinen Augen zu wählen
-
Bin wieder da. War campen und hatte s.c.h.e.i.s.s. Wetter. Werde trotzdem nàchstes Wocheende wieder campen gehen. Bis da, bin ich gern online.
-
Ich sehe Lus^cius, wie er meine Möbel betrachtet.
"Nun Lucius, was tut deine Arbeit so, kommst du auch zu mir um dir eine Meinung zu bilden?"
-
-
Glückwunsch.
-
Gut zu wissen.
-
Wollte mal nachfragen ob nicht irgend jemand ein Spiel hat sowie Empire aber nur für Pocket Pc oder PDA. Nicht für Palm. Oder irgend andere Spiele.
-
"Ich zum meinem Teil bin einverstanden."
-
"Lucius Crassus, man wird ihn demnächst zum Scriba machen. Er wird in meinem Dienst, Carthago im Auge behalten. Das ist so eine Abmachung. Nur traue ich ihm nicht 100 prozentig. Ich glaube du muss ihm manchmal auf die Finger schauen."
-
"Ich denke schon. Müssen ja mal die Wahlen abwarten. Ich habe auch schon einen gefunden, der für mich hier die Übersicht behält und mir dann jede Woche Bericht erstattet."
Sim-Off: Was heisst CH
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Kann es evtl sein, dass das IR am WE tot ist ?? *g*Es ist vieleicht weil gerade überall Ferien sind. Ich werde am Samstag und Sonntag auch weg sein.
-
Zitat
Ich bitte euch um euer Vertrauen.
Ich bitte euch um eure Stimme.Wählt mich zum Consul. damit ich in diesem Amte weiter meiner grossen Liebe, dem Volke Roms, dienen darf. Auch diesmal werde ich euch nicht enttäuschen
Ich rief in die Menge.
"Falco, ich glaube dir"
-
Nur zu,soll er zu mir kommen und wir werden das klären.
-
"Gut. Auf wiedersehn..." Ich sah ihn hinausgehen.
-
"Ja, das werden wir ja dann sehen..."
-
"Dann zähle ich auf dich. Wenn du etwas brauchs, dann frag mich nur. Ich werde dir mal so 25 sz geben, dann kannst du auf mich einen trinken gehen. Es geht ja von sich aus, dass du mir treu bleibst??"
Sim-Off: Werde dir die 25 sz überweisen