Beiträge von Gaius Didius Sevycius

Zitat

Original von Gaius Flavius Catus
    Ich weiß zwar nicht wieviel ich dazu beitragen kann, aber ich werde zumindest ein wenig mitmischen.

Auf gutes gelingen.

Mit ein wenig Einsatz. Langweilig , so wie die Meisten es sehen, ist es nur, wenn man manchmal 2-3 Tage auf Posts warten muss. Dann ist das Spiel nicht genug flüssig. Auch wenn wir nur zu 6-8 Leuten wären die permanent posten, haben wir in Carthago ein Spiel was durchgehend läuft. Es gibt noch viel zu tun....

1.Verbreiterung der Strassen
    2. Aquadukt für Carthago
    3. Eine Marktmesse
    4. Wir könnten eine Art Börse machen und, und, und

Packen wir es an....

Sowieso, wenn ich noch der Einzige soll seinder in Hispania ist, dann ist es eben so. Nachdem ich nicht zum Questor gewählt wurde, müsst ihr mich noch längere Zeit aushalten. Dumm gelaufen. Ich freu mich aber auf die zusammen arbeit mot den verschiedenen Leuten. Jetzt, habe ich 2 Monate Zeit,Carthago, mit eurer Hilfe aufzubauen. Seid ihr bereit???????? Alleine geht das nicht.

"Zum Wohle,kleiner Wicht."

Ich komme näher zu Crassus, und sage ihm zum Ohr:

"Du bist doch nur ein kleiner Spieler.... . Ich biete dir eine Freundschaft an und ein Leben nach dem du führst. Was willst du genau???"

Ich schaue Crassus in die Augen.

"Mich beleidigen, mit "Zum Wohl, Domine", in aller Öffentlichkeit, das wird nichts. Für diesen Platz, habe ich gearbeitet. Lieber bescheiden bleiben und instille den Rhum geniesen, das ist das was das mächtigste Werkzeug ist. Also halte dich klein und beobachte."

Mir ist es schlecht.

Ich kam wieder in die Taberne und bestellte einen KRUG Wein. Ich goss mir einen Becher aus. Die hälfte schüttete ich über meine Hand, aber was solls.

"Ich erhebe meinen Becher Wein, auf das römische Reich, und Carthago"

Ich bemerkte wie mich all diese Leute anschauten.

"Nun, was ist? Habt ihr keine Sorgen?"

Ich trank meinen Becher hastig herunter, und schüttete mir noch einen Becher nach. Als ich ihn ebenfalls trank, war meine Rübe bereits voll.

"So, ihr liebe Bürger, jetzt geh ich nach Hause"

Ich glaube es ist besser so. Schwankend ging ich zur Tür, doch ich viel zu Boden.

Ich kam von hinten an Crassus. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und gab mich zu erkennen.

"Na, du alter Knabbe. Was gibt es neues."

Ich nickte dem Wirt, damit er uns 2 Becher Wein bringen soll.

"Bist du zufrieden in Carthago?" fragte ich ihn.

Tja die Freundinen, aber verständlich. Meine Frau rollt auch schon die Augen. :rolleyes:. Aber ich sage immer, lieber das hier als den ganzen Tag beim Wirt. Versuch es vielleicht mal den IR langsamer anzugehen. Ich sehe nur, und das ist lobenswert für dich, dass du wirklich oft und viel im IR bist.

Nun ja sollte es sein dass du uns verlässt ( ;(), wünsche ich dir viel Erfolg im Leben u.s.w.

Grüsse aus Luxemburg.

"Ich hätte da noch ein Projekt, was man unbedingt durchführen müsste. Im Carthago Nova, gibt es keinen Aquadukt. Wir müssen immer das Trinkwasser herbeischleppen. Nun wenn die Bevölkerung sich eines Tages sich niederlassen möchte, muss es sich auf sauberes und frisches Wasser beziehen können. Ich habe hier mal eine Skizze mitgebracht. Was haltet ihr davon?"

Ich breitete die Skizze auf dem großen Tisch aus.