"Ich weiss, aber du weiss doch dass ich ein bisschen schüchtern bin" "Ich wollte dich mal auf deinem neuen Arbeitsplatz besuchen kommen. Na, wie fühlst du dich hier?"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich habe noch einen Betrieb zum freischalten. "Zum frohem Schaf"
-
Ich gehe hinein.
"Guten Tag, wie geht es ihnen?"
-
Danke sehr.
-
Ich trank aus und machte mich hinaus.
-
Um das Weiterleben des Hafens zu sichern, suche ich noch einige Bürger, die bereit wären mit mir und Anderen den Handelshafen zu verwalten. Leider ist es eben so dass es nicht viel zu tun gibt denn der Interesse an diesen Threats wenig ist.
Gibt es Interessenten??? Dort gibt es auch viel zu tun, nicht nur in den anderen Provinzen. Die verschiedenen Genses könnten das ja mal den Neubürger schmackhaft machen.
-
Ich möchte gerne mein Geflügelhof freigeschaltet. Ich warte schon 2 Tage. Wie lange dauert denn so etwas normalerweise.
-
Ich setze mich anden Tresen und bestelle mir einen Becher Wein. Hier scheint ja etwas los zu sein.
-
Ich schaute mich umher, was es alles an den Ständen zu kaufen gibt. Plötzlich ramme ich mit meiner linken Schulter einen jungen Mann. Wir schauten uns an.
-
Ich klopfte an der Tür
**klopf,klopf**
-
Zitat
Das andere ging nur darum wer die Voraussetzungen dafür hätte. und die hätten einge
Wie wärs dann mit knobeln.
-
Zitat
"Wie bereits dein Pater Falco vor einigen Jahren, suchst nun auch du, eine neue Herausforderung, in deinem Fall die Questur, für die du die nötigen Anforderungen hast, ob dir das Volk dieses Amt zutraut, werden wir schon bald wissen ..."
"Ich möchte in jeder Hinsicht, den Bürger Roms dienen. Wenn das der selbe Weg sein soll wie mein Pater Familias, dann sei es so. Auf jeden Fall, ist er ein Mann, wo man stolz sein kann, dieser Familia anzugehören."
-
"Ich danke dir, und bis zum nächsten Mal."
Ich ging hinaus.
-
"Der Straßenbau ist für mich auf jeden Fall geklärt sowie im Moment all die Dinge für Carthago."
-
Danke für die Info...
-
Das ist auch wieder wahr. Also ich habe gesehen dass mann alles auf 100 wieder gesetzt hat. Gut. Nur von 293 prozent auf 100 zurückzugehen finde ich, müsste ich auch einen Ausgleich bekommen. Ich hatte dafür eine ganze Wochenproduktion geopfert (1Sänfte, 39 Möbel), die kosten ja auch nicht grad wenig, oder? Nur weil ich dachte die Blaken würden bei 100 prozent automatisch enden und das zuviel-verbrauchte würde nicht verbraucht. Nun das ist das 2 Mal, wo man micht abserviert, und mein Vermögen anzapft. 1. Mal bei der neuen Wisim und jetzt. WAS SOLL DAS????
-
Ich schaute ebenfalls in die Runde, doch nichts tat sich.
-
"Nun ja, ich werde das dann noch herausfinden. Auf jeden Fall, danke für deine Gastfreundschaft. Der Wein hat immer gut bei geschmeckt. Ich werde mich wieder auf den Weg machen"
-
"Ich denke schon"
-
"Dank dir, ich werde mich einteilen und öfters mal hier reinschauen. Ich werde ja nicht sterben. Ich möchte dann so eine Art Botschafter von Hispania sein. Geht so was überhaupt???"