Archiv Bilder Carthago Nova III
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Archiv BilderCarthago Nova II
-
Archiv Bilder Carthago Nova I
-
WAHLENPrinceps Curia
Gaius Didius Sevycius
Vicarius Principis Curia
Caius Octavius Cato
abgegebene Stimmen:
Gaius Didius Sevycius
Caius Octavius Cato
Quintus Matinius Valens -
WAHLENPrinceps Curia
Gaius Didius Sevycius
Vicarius Principis Curia
Caius Octavius Cato
abgegebene Stimmen:
Gaius Didius Sevycius
Caius Octavius CatoSim-Off: Am Montag morgen um 8.00
-
Sim-Off: Naja nix mehr
Ich stehe auf und erhebe das Wort.
"So liebe Mitglieder, ich sehe dass sich keiner mehr gemeldet hat, kiommen wir also zur Abstimmung. Wie gesagt, sich selbst darf man nicht wählen"
WAHLENPrinceps Curia
----------------------
Vicarius Principis Curia
Caius Octavius Cato
abgegebene Stimmen:
Gaius Didius Sevycius
-
Ich sehe wie Matiania sich ein wenig zurückzieht.
Ich gehe zu ihr und gebe ihr einen Becher frisches Wasser
"Geht es dir nicht gut", frage ich...
-
"Ja, war ja auch lange genug dort.... Ich bin nur per Zufall wieder in Hispania...... Naja das ist meine Geschichte die ihr doch sicherlich nicht interessant finden würdet."
-
"Dann wäre dies Diskution vorbei"
*closed*
-
"Er ist schon eine Ewigkeit zurück von Roma... Er kam gleich nach mir zurück. Weiss du was, ich treffe mich sowieso mit ihm in der TABERNA . Komm doch einfach mit."
-
"doch doch, komm betrinken wir uns gemeinsam....... such dir einen Tisch aus......."
-
"Dann soll es so sein Cato....... Hiermit wirst du in den Ordo Decurionem erhoben........
Glückwunsch...."
-
Ich warte immer noch auf Reaktionen.....
-
"Jau beim Reisen kommt man viel herum..... Aber Gallien müsst ihr mal kennenlernen...... Morgen früh steht immer der Tau und Nebel in den Wiesen und man spürt und riecht förmlich wie die Natur langasam erwacht."
Meine Gedanken schweifen wieder in die Vergangenheit......
-
Ich lächelte.... "Das wirst du schon, glaub mir, du wirst es weit bringen..."
-
"irgendwie nicht mehr so... Hier habe ich alles was ich brauche. Habe alles nach meinen Vorstellungen aufgebaut, nur habe ich manchmal Probleme mich mit den Menschen zu aufzuhalten... Die sind alle so anstrengend, so kompliziert, deine Vater aussgeschlossen natürlich, und du............
Woran das liegen soll?"
-
"Ein bisschen selbstbeherrschung würde dir gut tun", sagte ich ihn und überlegte ernsthaft über den Vorschlag nach ihn in den Ordo Decurionem Hispania zu erheben.
Aber andersseits ist es gut ein bisschen mehr action in der Runde zu haben....
Ich wandte mich Agrippa zu..... "Nun mein Lieber, was hast du zu sagen...."
-
Ich setze mich neben sie....
"Die Tiere habe ich aus eigener Zucht. Aber die Stammtiere habe ich aus Gallien, wie noch so viele Sachen.....
Es gab da mal eine Zeit, es ist nicht so lange her, da hätte ich vieles gegeben wieder dahin zurück zu gehen..."
-
"Es ist ehrenhaft was du uns da erzählst, doch glaubst du wirklich der Proconsul oder der Kaiser selbst hätte noch nichts dagegen unternommen.......?", fragte ich ihn ernst
-
"So wie ich... wo sollen wir uns setzen, sofern du mit mir trinken willst...."