Es scheint Cato zu interessieren was ich vorhabe, aber noch verate ich nichts......
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Neue Gesichter kommen an, und nicht mal so übele, denke ich schauend auf die Frau......
-
und so geht Casca hinaus........ Hoffentlich wird er nicht zuviel ändern wollen wenn er die Pläne sieht.
-
Ich erhebe das Wort.....
"Wie ihr alle wisst oder hoffe ich zu wissen müsst, haben wir in Hispania eine Scola sowie eine Biblioteca.........
Viele von uns gerade auch die von Roma wissen nicht was aus unserer Provinz werden soll. Es ist wahr dass wir ziemlich alles tun um unsere Provinz attkrativ zu gestalten doch ist das uns nicht irgendwie gelungen. Die Gründe liegen uns zur Hand...
1. Alle sehen die Aufstiegsmöglichkeiten hier die es sonst nirgens gibt.
2. Die Politik ist daher ein wenig eintönig und leicht durchschaubar.
3. Kein Bürger meldet sich wenn es Probleme gibt, wahrscheinlich weil sie glauben sowieso nichts degegen tun zu können....
4. ................. was auch immer .....
Wir sollten also uns mal echt Gedanken machen was wir wollen....
Was soll die Provinz im römischen Reich sein ...... ?
Eine Militärbasis, weit gefehlt trotz den Umstanden in Corduba, aber ich glaube das sind die Konsequenzen von das, das es nicht gibt...
Ich meine eher wir sollten uns auf das fokusieren was unsere Provinz Hispania im römischem Reich ist... Eine Erholungs- , Handel- und Bildungsstätte.
Erholungstätte, da müssen die Bürger Roms selbst drauf kommen.
Handelstätte ist normalerweise voll im Laufen..
Aber Bildungsstätte, da läuft überhaupt nichts... Was können wir dagegen tun .........?"Ich habe einen Plan, doch will ich zuerst die Reaktion der Curiamitglieder erwecken.
-
"Dann erzähl ich sie dir ein andermal wenn du willst......"
-
"Gut dann wünsche ich dir viel Erfolg beim durchstöbern der Archiven"
Sim-Off: ich hoffe es genügt sonst frag mich ganz einfach
-
und so gehen wir in die Taberna
-
"nun doch, aber ich wollte Agrippa den Vortritt lassen uns einen Tisch auszusuchen", grinste ich zurück
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Es waren drei, die Franzosen haben ja sehr großen Wert darauf gelegt. Genutzt hat es ihnen trotzdem nichts.
Trotzdem war es ein gutes Spiel, auch von den Franzosen....
-
AGRIPPA POST IST VOLL.....
Habe dir deswegen eine Email geschickt.......
-
Sim-Off: Somit ist entschieden......
Princeps Curia
Gaius Didius Sevycius
Vicarius Principis Curia
Caius Octavius Cato
-
WAHLENPrinceps Curia
Gaius Didius Sevycius
Vicarius Principis Curia
Caius Octavius Cato
abgegebene Stimmen:
Gaius Didius Sevycius
Caius Octavius Cato
Quintus Matinius Valens
Lucius Didius Crassus -
und so endete der erste Tag in der Spielhölle
-
"Mir geht es gut", sagte ich ihm......"doch ich werde mich zurückziehen... bin ein bisschen erschöpft.... Wenn du weiterspielen willst, mein Sklave wird dann das Spiel weiterführen......
Entschuldige mich"
Ich gehe zu Fausta und sage..... "Ich werde mich jetzt zurückziehen. Wenn du willst, kannst du mitkommen um zu quatschen, ich liebe deine Gesellschaft......."
Langsam gehe ich hinaus........ in der Hoffnung dass Fausta mir folgt....
-
"Einverstanden"
Einsätze:
Caius Octavius Cato
15 sz --> 9
10 sz --> 10
5 sz --> 11Gewürfelte Zahl
7Gewonnen
----------Bank
30 sz --> 3 sz Provinzkasse -
Wiedermal Wochenende..... Bis bald
-
Einsätze:
Caius Octavius Cato
6 sz --> 12
2 sz --> 11
2 sz --> 13Gewürfelte Zahl
9Gewonnen
----------Bank
10 sz --> 1 sz Provinzkasse"vielleicht beim nächsten mal", sage ich zu Cato
-
"Gut, ich geh mich dann noch ein bisschen um meine Gädste kümmern. Sollte dennoch etwas sein, kannst du mir das ohne Bedenken sagen...."
-
Zitat
Original von Caius Octavius Cato
Der Posteingang von Benutzer »Publius Matinius Agrippa« ist bereits voll.Büdde leeeeern
Das habe ich auch gerade bemerkt
AGRIPPA Post ist voll
-
"Du kannst all diese Pläne und Bauten, jederzeit in den Archiven der Curia Carthaginis Novae betrachten....."