Beiträge von Gaius Didius Sevycius

"Dann gib mir eine Nachricht mit oder eine Botschaft für Quiri. Er stirbt vor einsamkeit. Schreib ihm einige Worte die ich ihm übergeben kann. Er ist wirklich im Herzen ganz allein und möchte belebt werden."

Ich hoffte dass Marcia einen Brief schreiben würde den Quiri um Wochen hoffen würde, auf das Warten nach Marcia.

"Nun, was soll ich ihm sagen?"

Das nenn ich mal eine NORMALE ANTWORT ohne direkten Angriff. Seh ich auch ein. Es war ja nur ein Vorschlag. ;)

Wie es dann schon mal gesagt wurde, dann

DIESEN THREAT LÖSCHEN BITTE

"Kein Problem", sagte ich Marcia, denn dies war ja meine Absicht um nach Italia zu komen.

"Nun mein Kousinchen. Was gedenkst du zu tun? Ich habe in Hispania ein verzweifelter Mann, und hier in Italia treff ich eine verliebte Frau. Da hat Armor's Pfeil zugeschlagen."

Sim-Off:

Der Brief über PN sollte persönlich bleiben oder nicht? Habe ich da etwas versäumt.

"Ich bin nur der Botschafter für dich und Quiri, ups ich meine Quirinalis".

Natürlich wusste Marcia nicht, dass wir gute Freunde sind.

"Ich werde jetzt zurück nach Hispania reisen und wäre froh, wenn du mich begleiten würdest. Was hälst du davon? Wir können Quirinalis auch ein bisschenziehen lassen und ihm sagen du würdest gerne dein
    Verwanter in Hispania besser kennenlernen, doch wissen wir um deine Liebe zu Quiri und seine zu dir. Er leidetschaftet nach dir. Also, was soll ich noch sagen. Komm mit mir."

Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Ich wüßte nicht, was es für einen Sinn oder Grund haben könnte, den "Geist"user einzuschränken? Die einen habens halt gerne so, das man ihnen hinterher spionieren kann, die anderen gehen "schleichend" durch's IR und wenn es jemanden net passt, das man als Geist da ist, frag ich mich echt warum? Geilt ihr euch an den Namen auf, führt Statistiken, wer wo und wielang online war? Ich war immer Geist und ich bleib es auch.

Was für ne sinnlose Diskussion ihr solltet vielleicht eher mal darüber nachdenken, diesen Simoffteil einzuschränken, dann könnten die Römer hier ihre Zeit mehr für den Simon Teil nutzen und nicht jeden Tag zig sinnlose Threads aus dem Boden stampfen mit Themen, die die Welt überhaupt nicht bewegt.

Zu meinem Teil sage ich nur, dass man auch dazu stehen soll was man tut. Wir führen hier ein Spiel mit allen schönen und wenigeren schönen Teilen. Nur die Ghost sollten sich dann auch zu diesem Spiel outen und nicht so machen als wenn.
    So, ich sage nichts mehr dazu...

Versteh mich nicht falsch. 8o Es ist ja keine böse Absicht mit meiner Aussage. Ich habe zur diesen genannten Zeiten mein Pc online und gehe manchmal schauen, ob sich irgend etwas getan hat. Fakt ist nur, dass man manchmal sehr lange warten muss (Stunden, Tage) bis man eine Antwort bekommt. Ich finde ein solches "Spiel" solte manchmal fließender laufen. Obs du jetzt ein anderes Hobby hast (ich hoffe es für dich) ist der IR und doch ist es ein Teil deines RL sonst würdest du nicht so viel Zeit im IR verbringen. Alle Hobby's sind Teil unseres IR. Die einen mehr und die anderen weniger.

An allen Interessierten......
    Man müsste eine Art Liste machen wo man plus-minus seagen kann, wann oder wann nicht man online sein kann. Das hat auch den Vorteil dass man manchmal nicht so lange warten muss, bis man eine Antwort bekommt oder wie lange man in einem Threat sein muss um ein Geapräch zu führen oder zu beenden. Es geht ja nur drum zu wissen (ungefähr) wie die Einzelnen Personen verfügbar sind. Zu meinem Teil bin ich:

Präsenz von Gaius Didius Sevycius:

Montag : 17.30 - 19.00
    Dienstag : 14.00 - 18.00
    Mittwoch : 17.00 - 22.30
    Donnerstag : 14.00 - 19.00
    Freitag : 17.30 - 18.00
    Samstag : je nach Freizeiplanung
    Sonntag : je nach Freizeitplanung

Ps: manchmal wartet und wartet man auf eine Antwort, und es geschied nichts. Deshalb schreibt euch auch ein. Es ist ja nicht bindend sondern nur als ungefähre Zeitplanung gedacht. ;)
    Also nur zu...

Ich trat hereinund begrüsste Marcia.

"Hallo Marcia, wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe viel von dir gehört. Ich bin Gaius Didius Sevycius. Du kannst mich auch Sevy nennen. Ich bin der Sohn von Falco's Bruder, den ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe. Meine Arbeit mache ich in der Provinz Hispania und bin da Scriba Technica von Carthago Nova. Nun da ich mich vorgestellt habe, möchte ich dir persönlich einen Brief überreichen den man mir anvertraut hat. Er ist von einem Verehrer den ich auch sehr gut schätze"

Ich gab Marcia den Brief.

Sim-Off:

Habe dir den Brief über PN gegeben. :)

Zitat

Original von Gaius Claudius Vitulus
    Das hört sich alles recht ernst an. Besonders der Teil mit dem Landkauf und dem RL-Staat. Rom war seiner Zeit voraus, doch ich glaube dass ein Rom mit dem damaligen Gesetzen eindeutig ein Rückschritt im Vergleich zu dem wäre was man heute an sozialen und gesellschaftlichen Errungengschaften haben kann.

Ich hoffe doch nicht, dass sie Tuniken anstelle der normalen Kleidung tragen, die würde ich nämlich auch in punkto Sitz, Halt und Wärmedämmung als eine Errungenschaft halten, besonders die sich durchgesetzten Pantalones ;)

Für mich klingt das nach einer Sekte.

Ich schrieb ich eine Nachricht und hinterlies sie an meiner Tür

Werde abreisen nach Italia. Werde am 29.04.05 wieder zurück sein. Sollte es wichtig sein, hinterlassen sie eine Botschaft, werde mich dann umgehend bei meiner Rückkehr bei ihnen melden.

Gaius Didius Sevycius.

Als ich zurückkam schrieb ich eine Nachricht und hinterlies sie an meiner Tür

Werde abreisen nach Italia. Werde am 29.04.05 wieder zurück sein. Sollte es wichtig sein, hinterlassen sie eine Botschaft, werde mich dann umgehend bei meiner Rückkehr bei ihnen melden.

Gaius Didius Sevycius.