Als er saß, drehte ich mich um und schaute nach meinem Canis. "Mit dem ist heute auch nicht viel anzufangen. Immer nur fressen und schlafen."
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich bedankte mich für das entgegenkommen, doch meine Gedanken waren schon in meinem Officum wo Abeit auf mich wartete.
Ich ging hinaus.
-
"Salve, ich bin Gaius Didius Sevycius.
Ich habe nach Flavia Messalina Oryxa gesucht, doch sie scheint nicht da zu sein.
Das ist nicht schlimm, ich habe noch andere Dinge zu erledigen, werde später wiederkommen." -
"Ja Kleander, setz dich bitte, ich muss über etwas ganz wichtiges mit dir bereden."
Ich wartete dass er sich setzte
-
Keiner antwortete.
"Es scheint keiner da zu sein"
Ich drehte mich um und ging meinen Schritten zurück nach draussen. -
Ich nahm den Entwurf in die Hand und analysierte es ganz genau.
"Ich habe von dir und deinen Entwürfen gehört"Je mehr ich das Bild sah, um so verwirrt wurde ich. "Nun Kleander, Messalina hat mir gesagt, ich könnte über dich verfügen."
Ich sah mir Kleander genau an und wartete auf seine Reaktion, denn ich kannte ihn ja gar nicht.
-
Normal, denn es hatte über 6000 Buchstaben also zu groß für eine PN Nachrricht oder es anzuhängen.
Noch eine Frage: Sollte ich den Rex Vulgares bestehen, ist der im ganzen Imperium gültig, weil ich in Roma abgegben habe und mich jetzt in der Provinzia Hispania befinde. -
Jedes Haus besaß seinen eigenen Schutzgeist, der als bärtige Schlange dargestellt wurde. Wie heißt dieser Schutzgeist und was war seine richtige Schutzfunktion???
-
ICh klopfe an der Tür von Kleander.
"Hallo, ist hier jamand???" -
Kriegen sie meine Worddatei auch nicht geöffnet die ich ihnen schon letzte woche verschickt habe???
-
Ich stand vor der des Officum des Legatus. Ich Klopfte an der Tür. Ein dumpfes Klopfen schallte durch den Raum.
-
Ich drücke ihr ebenfalls die Daumen und eine hoffe auf eine Besserung.
-
Wieviel Geld zum Produzieren muss man denn haben.
-
Geld habe ich mittlerweile. Von mir aus kann es losgehen.
-
Wann kann man heute abend seine Produktion anfangen?
20 uhr, 21 uhr 22 uhr ???? -
Habe Bilder gefunden. Herzlichen Dank.
-
Wenn ich keine bekomme, kann ich auch keine löschen...
-
-
Sollen wir abstimmen welcher
Alvatar am schönsten ist? Der alte Alvatar habe ich selbst gezeichnet der neue kommt vom internet. Also. Abstimmen.
1. für den alten Alvatar
2. für den jetzigen, den neuen.Werde 1 Woche auf die Abstimmung warten.
-
Wer sagt, dass das nicht schon der Fall ist *lol*