Nein, werde es da versuchen.Danke
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Hat irgend jemand eine detaillierte Karte vom [B]Hafen[/B] von Cathago Nova.
oder irgend etwas anderes vom Hafen. Ich fiinde nix
-
Wird ja auch Zeit, werde demnächst 34.
-
-
Ich habe einen Barbierladen in Roma wenn das dir gefällt.
-
Dann warte ich morgen abend auf meine Erleuchtung
-
"Aber hallo", sagte ich vor mir her, "was ist denn das"?
-
Zitat
1. Du must morgen abend einen Button drücken
Wo ist das Button denn sein und das geht nur Morgen (Sonntag). Gib es da auch nur eine Bestimmte Uhrzeit???
-
Ich habe eine Schreinerei, Werkzeug und Holz habe ich auch schon um ein Endprodukt zu bauen (Möbel). Einen Sklaven habe ich auch schon. Nun meine Fragen:
1. Beginnt die Produktion von alleine oder muss ich irgend etwas aktivieren (Ikon drücken)
2. Kann ich auch bestimmen wie viel ich Produziere oder geht das bis kein Rohstoff mehr da ist??? -
Ich habe meins gerade geändert. Darum wurde ich gebeten. Es sieht auch jetzt besser aus.
-
Ja, die vom Wisim meine ich,
Das heisst wenn die 4 Barren größer sind dann steige ich in der Rangliste????
Und ich dachte das ist die Rangliste in dem die Mitglieder gesetzt sind und wieviele Beiträge sie gemacht haben.
-
Die Rangliste, unter dem Avatar. Wie wird die verwaltet? Weiss jemand das. Es würde mich halt interressieren es zu wissen.
-
Ich habe einen neuen Avatar. Mein vorheriges war dieses im Anhang. Nun schauet mein neues.
-
Was ist ein Avare????
-
Zitat
app der 20 e
WAS??? Egal, bis dann
-
-
Verlobt, werde am 20.05.2005 heiraten
-
Ich bedanke mich bei Flavius Messalina Oxyra für dass sie mir eine Schreinerei und die Rohstoffe gegeben hat für einen erfolgreichen (Hoffe es zumals) Start.
-
Bissiges, das nicht im Lateinbuch steht.
Die alten Römer sollen Witze gemacht haben?...Unmöglich!!
Nun, ganz so unmöglich, wie es manchem Lateinschüler scheint, ist die Sache mit dem römischen doch nicht. Wenn auch die Römer oft nüchtern, ja sogar ein bißchen einfallslos wirkten, so verfügten sie doch die Fähigkeiten, dem lieben Nächsten mit einer kurzen, bissigen Bemerkung eins auszuwischen oder sich über seine Schwächen mit einem bösen Spitznamen lustig zu machen. Beinamen wie Platus - Plattfuß, Crassus - Fettwanst, Calvus - Glatzkopf oder Cicero - Kichererbse belegen das. -
Der Morgen erblüht zu einem neuen Tag und die Sonne verdrängt die Kälte der Nacht. Ich gehe entlang des Stegs und betrachte die Größe eines andockenden Schiffes.