"Ich nehme an dass du auch Wein liebst?", frage ich Casca, "denn all in Hispania lieben Wein, nicht wahr Agrippa"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Das lass ich mir nicht bieten........ Ich trete mit meinen Sandalen in die Seiten des Pferdes doch das scheint ihn nicht zu kümmern........
Nach einer kleinen Weile sind wir dort angekommen und muss mich geschlagen geben........
"Du hast gewonnen, Fausta....... du hast das schnellere Pferd", sage ich grinsend.......
-
"Das las ich mir nicht 2 mal sagen", und lasse die Zügel los......
Das Pferd fängt an zu hechseln doch es scheint wirklich so zu sein dass Fausta schneller ist
-
"Die frische Luft und die strahlende Sonne", fragte ich sie indem sie die Andere Seite des Hügels auf die Winberge zustossten.
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
"Ich denke, es wäre keine schlechte Idee, wenn man sich irgendwie so organisieren könnte... ""Ich werde mir etwas ausdenken, doch das Problem ist, man kann keine öffentliche Einladung machen....., oder?"
-
"Salvete, begrüsste ich ihn", und winkte dem Sklaven er solle ihm einen Becher Wein zur Begrüssung geben.....
"Willkommen in der Caverna Ludiorum. Hier zur einführung des Spiels, gebe ich dir 20 sz als Jetons damit du dich einspielen kannst."
Sim-Off:
wisim -
"Versuchen kannst du es ja immer noch....... Es wäre schön wenn mehrere Einsätze auf einem Schlag gemacht werden könnten, wenn mehrer verschiedene Zahlen spielen würden, so würde wenigstens eher einer gewinnen, und das motiviert......
Vielleicht organisiere ich mal so ein Spielertreffen...."
-
"Ja, wenn das so ist, dann müssen wir es wohl machen......
Da Metellus nicht mehr da ist, schlage ich vor, ich kümmere mich um das Finanzielle und überweise den Bertrag der Provinzkasse....
Hat jemand Eiwände......", ich blicke durch die Runde...
-
Und wir ritten los... immer gerade aus. Ich war erfreut zu sehen dass Fausta eine excellente Reiterin ist.......
Struksgeradeaus über ein Acker.........
-
"Das ist wertvoller als alles Andere auf der Welt.......", und schautemit einem Auge auf Agrippa aber mit dem Anderen auf Fausta die neben ihr stand.....
-
"Ja das ist wahr aber ers hätte ja könnten sein...."
Sim-Off: Ich bekomme die 5 sz, habe auch schon die 10 prozent an die PK überwiesen
-
"Gut, dann schauen wir mal was da rauskommt"
Ich nehme den Becher mit den 3 Würfeln......
Einsätze:
Agrippa
5 sz --> 5Gewürfelte Zahl
12Gewonnen
----------Bank
5 sz --> Provinzkasse 0.5 sz"Leider nicht gewonnen"
-
"Das aber schon seit langem.... Wie wär es mit einem Spiel", fragte ich Agrippa
-
Ein Sklave kommt mit 2 Bechern Wein.....
"Hier mein Freund, auf dass Fortuna die glücklich macht....."
-
Wiedermal Wochenende........ Wir sehen uns am MONTAG
Bis dann.....
-
Wollt ihr ein bisschen Spass? Euer Glück testen?
Dann kommt in die Caverna Ludiorum. Dort wird euch
der Spass garantiert........ Zum ersten Besuch, erhaltet
ihr 20 sz............
Also auf was wartet ihr noch, auf zur
Caverna Ludiorum. -
Wollt ihr ein bisschen Spass? Euer Glück testen?
Dann kommt in die Caverna Ludiorum. Dort wird euch
der Spass garantiert........ Zum ersten Besuch, erhaltet
ihr 20 sz............
Also auf was wartet ihr noch, auf zur
Caverna Ludiorum. -
"Ja Agrippa, ein bisschen Mut gehört schon dazu... Vielleicht brauchst du etwas Wein", grinste ich........
-
Fausta und ich kommen draussen an und steigen auf die Pferde.....
"Du wirst sehen, meine Liebe, es wird ein ganz schöner Ritt..... aber solltest du müde werden, zögere es nicht zu sagen, dann machen wir Halt."
-
"Gut gehen wir......." und wir gingen hinaus....