Die Neuwahlen der Curia stehen bevor.......
Die Interessierten sollen sich hier eintragen........
Letzter Termin der Abgabe ANTE DIEM VII KAL FEB DCCCLVII A.U.C. (26.1.2007/104 n.Chr.)
Die Neuwahlen der Curia stehen bevor.......
Die Interessierten sollen sich hier eintragen........
Letzter Termin der Abgabe ANTE DIEM VII KAL FEB DCCCLVII A.U.C. (26.1.2007/104 n.Chr.)
"Gut..... auch wenn du jetzt verwundert dreingeschaut hast, interessiert mich dennoch die Meinung anderer......"
Der Sklave murmelt, welcher Idiot da gegen die Tür hämmert. Als er sie aufmacht erkennt er sofort den Proconsul und Freund von Sevycius....
"Domine, entschuldigen sie das Warten aber ich war am Ende des Hauses. Was kann ich für Sie tun....."
"Ah Cato, willkommen, was hälst du von der Sache"
Nach dem Essen ging ich ins Badezimmer, wo nur ich reinkann. Damals als Fausta noch unter uns weilte, war es noch schön hier zu sein.
Aber dagegen habe ich 2 Sklavinen mitgenommen um mich zuverwöhnen und nach den langen Strapazen ist das eine Wohltat..........
"Gute Nacht liebe Fausta......", und sah ihr hinterher.....
Dann gehe ich mal ins Bad.....
"Ja wenn dich das hin und her nicht stört, dann ist es gut........
Aber du hast recht, die überfahrt hat uns schon recht zu schaffen gemacht.
Nach dem Eseen gehe ich noch kurz ins Bad und ein guter langer Schlaf wird nicht von unnütz sein......."
Ein 2 Tageschlaf bis Montag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif]
Die Sklaven bereiten meine Gemächer vor.... Spinnweben und sonstiges werden entfern
Ich komme wieder zurück zu Fausta.....
"Hier bin ich meine Liebe, ich glaube wir werden in einen Anderen Raum speisen, wo wir nicht immer gestört werden.... Was meinst du?", fragte ich Fausta
Abwesend von 16 Zhr bis Montag......
"Es ist einfach getrocknete Minze die ich mit Honig überziehe........, jetzt kannst du dieses Rezept selbst herstellen......"
Dies ist das Zimmer von Quintus Martinius Valens
"ja sicher eine Menge......... es ist keine Schande auf einem Schiff bei Sturm zu kotzen, ich habs auch schon oft getan und auch manchmal ohne Schiff und Sturm........."
Ich greife an einem Tisch, nehme Kräuter und tunke sie in Honig........
"Soll ich dir verraten was für ein Zeug das ist?", frage ich ihn
*lach,lach*
"Der ist gut, mein lieber Valens", *lach,lach*
Noch jemand, fragte ich durch die Runde...
Vielleicht eine Gegenstimme?
Vor dem Triclinum höre ich 1 Stimme die mit Lucius redet. Ach ja Valens ist ja auch hier.
"Fausta einen Moment bitte... ich komme zurück....."
Ich gehe vor das Triclinum : "Salve Valens.... alles gut überstanden?", fragte ich ihn.
"Aber Fausta, ts ts ts....., ich habe noch gar nichts gemacht....", und küsse ihre zarten Lippen.
"Schön dies zu hören.........", und küsste sie zärtlich auf die Wange.