Ich springe ihr nach und fass sie gerade noch. Das Seil das ich mir angebunden hatte hält uns ans Schiff fest.
"Halt dich an mir fest", rufe ich laut, und ziehe uns beide in Richtung Schiff zurück.....
Ich springe ihr nach und fass sie gerade noch. Das Seil das ich mir angebunden hatte hält uns ans Schiff fest.
"Halt dich an mir fest", rufe ich laut, und ziehe uns beide in Richtung Schiff zurück.....
Ich habe es gerade noch rechtzeitig gesehen.
"NEIN, FAUSTA"
Ich lasse das Ruder los und renne auf Fausta los. Über dem Laufen nehme ich ein Seil und binde es mir um die Taille.
"Halt durch" ,rufe ich ihr zu.
Und so stossen wir an wie die Wilden und leeren einen Becher nach dem Anderen.....
Der Steuermann scheint sein Ruder nicht mehr richtig halten zu können.... Ich gehe dahin und helfe ihm........
Da ich mal QP war, werde ich in den Ordo Senatorius erhoben????
"Keine Angst, ich habe noch einiges vor mit dir........", zwinkerte ich ihr zu.
Ich gehe nach oben und sehe sofort dass das Hauptsegel im Wind hin und her schwenkt. Ein Mann liegt am Boden mit einer Kopfverletzung. Es scheint so dass er tot ist........ Ich sehe den Kapitän und gehe zu ihm.
"Das ist ein Scheisssturm......... haben sie vor der Abfahrt kein Opfer gemacht für eine gemütlich Überfahrt?"
@Kapt. "Glaubst du, ich hätte Zeit für solche Spielchen......", brummte er zurück.......
Die Wellen sind meterhoch und sie peitschen gegen den Rumpf.
"Fausta, komm hierher und halt dich fest."
Sie scheint durch den Aufschlag ein bisschen benommen zu sein. Ich nehme den Krug mit dem Wasser, mache ein feuchtes Tuch und binde es ihr um dn Kopf.
"Halt dich fest meine Liebe, ich gehe mal aufs oberdeck und schaue mir die Lage an", und gebe ihr einen Kuss......
* RUMPS ....... RUMPS *
Ich erwache heftig. Das Schiff schwankt von einer Seite auf die Andere.....
"Was ist los", schreie ich laut, doch ich konnte mich selbst fast nicht mehr hören...
Und so liegen wir im Unterdeck, auf einen Haufen von Kissen. Ich schliesse meine Augen und geniesse die Nähe, das schaukeln des Schiffes, die Geschmeidigkeit der Kissen ...... . .. . .. . ... . und nicke ein........
"Ja und ich dich auch. Komm lass uns dann nur kuscheln. Die Reise wird lange dauern und ich liebe es dich an meiner Seite zu spüren."
Nach einem leidenschaftlichem Kuss sage ich ihr: "Nun Fausta, wenn du noch wünschst dass ich mich zurückhalte, sollten wir besser aufhören, du machst mich nämlich verrückt........."
Meine Hand geht wieder Richtung Brust ..............
"Weis du was", schaute ich sie an, " das ist mir gleichgültig, was andere über mich in der Beziehung sagen. Ich stand immer und stehe immer zu dem was ich mache....... und zu dir auch".
"Als ich sagte dass ich dich liebe, waren das keine leere Worte", und küsste sie wieder.....
Ich nehme sie in den Arm und streichel sie: "Nein, dir kann ich nicht böse sein, doch habe ich immer noch Hoffnung dass ich der Erste sein werde in dem Fall dass ich irgendwann dein ganzes Herz erobern kann", und gebe ihr einen Kuss.....
"Nein ganz und gar nicht, das ehrt dich sogar.... Doch man kann Sachen machen die deine jungfräulichkeit erhalten liesse", zwinkerte ich ihr zu indem ich ihr Haar streichelte...........
"Doch es war womöglich zu schnell", fügte ich hinzu....
Der Ruck war heftig. Da lag ich nun zur Seite und blickte Fausta verdust an.........
"Hab..... hab... hab ich was falsch gemacht.......... Fausta, Fausta", und schaute sie irritierend an...
Ich halte mich zurück........... aber mein Verstand wollte mich nicht zurückhalten.
"Fausta, Fausta, Fausta, wenn du willst, dann hör ich auf, doch wenn nicht werde ich dich wie eine Göttin behutsam .......... ", ich ende nicht meinen Satz, sondern nippte an ihrer Brust.........
"Oh Fausta, ich begehre dich......"
"Ja, Fausta. Spürst du es auch wie es über und unter uns zittert."
Ich legte meine Hand langsam an seinen Rücken und legte sie sanft an in die Kissen die in Massen den Boden zärten. Nun liegen wir da und ich streife sanft ihr Kleid von der linken Brust. Da war sie frei, die perfekte Brust die ich streichele. Mein Kuss war leidenschaftlich......
Ich berühre meine Lippen mit ihren. Ein warmer zärtlicher Kuss gebe ich ihr und hoffe dass ich jetzt nichts überstürze.
Meine linke Hand streichelt währenddem ihre Brust und ich spüre wie sie immer fester wird.
"Ich liebe dich", flüstere ich ihr leise ins Ohr.
Sanft sage ich ihr ins Ohr.......
"Darf ich dich küssen..........", und beugte mich leicht nach vorne......
Ich nehme das Amulett und richte es in die richtige Position.
"Ich glaube, so müsste es recht sein......"
Mit leichten Berührungen streichele ich ihr die Brust.....
"Weiss du noch was ich dir am Strand von Tarraco gesagt habe....", sagte ich ihr leise....