"Naja, mir brauchst du es nicht zu sagen......". ich schaue umher und wirre mit meinem Becher....... "aber wo ist der Wein.....", frage ich Agrippa....
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"Das ist die Kunst der Frauen, alles gemütlich und schön zu gestalten......", lobte ich Fausta weiterhin....
-
"Gut, tu das..... Ich werde auf dich warten........", und nicke ein....
-
Nachdem ich mit auf die Kline hinsetze, nehme ich mir ein gutes Stück Fleisch und beisse mit einem hungrigem Biss rein. Man, war das gut.
"Leckeres Fleich, Agrippa.
Fausta, du hast Geschmackl in der Einrichtung eines kleines Festes. Ic beglückwünsche dich"
-
"Wie soll ich dir jemals meine dankbarkeit zeigen, dass du mir geholfen hast. Ohne dich wäre ich vielleicht am Strand verblutet. Diese Stelle ist auch ein einsamer Ort...........,...., doch denk daran was ich dir am Strand gesagt habe............. "
Ich schaute sie in die tiefe seiner Augen......
-
"Ich habe alles was ich im Moment brauche, danke.....", und hielt ihr die Hand....
-
Und so gehen sie DAHIN
-
Hier liegt Sevycius... Er wurde am Strand von einem Steinwurf erschlagen. Doch die liebevolle Fausta hat sich um ihn gekümmert.
-
"Vielleicht bei meinem einzigem Freund den ich hier in Tarraco habe... Dein Vater....."
-
"Ich danke dir für deine Hilfe, liebe Fausta."
Ich reisse mich zusammen und versuche alleine auf den Beinen stehen zu bleiben."Wohin sollen wir gehen........", ich muss mich erholen...
-
"Wenn du mir hifs wird es schon gehen. Hast du gesehen was geschehen ist???"
-
"Ich habe keine Ahnung...... Ich dachte, ich hätte keine Feinde..... Hilf mir aufstehen. Dahinten sehe ich einen Stock, der wird mich ein bisschen abstützen......"
Hatte sie mich wirklich geküsst......?
Ich mache mir nachher Gedanken darüber, Fausta hat recht... erst mal weg hier...
-
Ich war benebelt und weiss nicht richtig was ich sage. Die Worte kommen raus ohne Kontrolle... einfach so......
"Halt mich, halt mich...... hilfe, hilfe..... küss mich....... hilfe..... halt mich....................."
-
"Gut so in irgendeiner Weise. So hat Hispania dich gewonnen"
-
Ich komme wieder zu mir. Die Stirn nass und ein Engel vor mir bückend. Bin ih tot?????
-
Ich betrete ebenso den Saal. Ich nickte Agrippa, Valens und Alienus zu und Fausta bekam ein lächeln.....
Ich nehme Platz neben Agrippa.......
"Na du???"
-
Ich sehe Lichter, blaue, grüne, rote, gelbe, rosa, warme und kalte Lichter. Ich liege am Boden und weiss nicht was los ist. Ich sehe einen Schatten über mich verbeugt........ die mich festhält.........
Was ist geschehen........ Wo bin ich....... Es wird wieder dunkel .... und falle in Ohnmacht............
-
"Das ist mir egal. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen..... Manchmal sollte man sogar spontan sein...."
Ich nahm einen Sprung und warf mich ins Wasser. Nass von oben bis unten gehe ich aus dem Wasser............ auf Fausta los.....
-
"Dein Vater hat in diesem Fall nicht mit mir und dir zu tun.........
Ich hätte es nicht sagen sollen ..... "
Durch die Flut erreichte das Meer unsere Füsse. Das Wasser war lauwarm wie immer um diese Jahreszeit.
"Komm lass uns einfach ein Stück spazieren gehen.....", ich wollte diesem peinlichem Moment weggehen.......
-
"warum soll ich das nicht sagen.... Ich sage dir nur was ich fühle.... aber ich kann verstehen wenn du nicht das gleiche fühlst"
Sim-Off: Spielen wir gleich SHAKESPEARE