"Du kennst doch das Sprichwort, Hunde die bellen, beissen nicht. Du hast doch bestimmt noch Freunde im Senat, die dich unterstützen?"
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
"naja, ich warf ihr Komplimente zu, doch auf einmal verschwand sie, als bedrückte sie irgendwas."
-
"Mir ist es nie besser gegangen. Weiss du noch was ich in der Taberna gesagt habe, von deiner Tochter......
Ich habe auf dem Weg hierher mit ihr geredet......."
Mein Kopf errötete sich leicht...
-
Als sie in der Menge verschwand, sah ich keinen Anlass noch lange hier zu weilen. Ich nickte Vaslens zu....
"Wir sehen uns noch....... ich muss zu Agrippa. "
-
"Salve alter Freund. Auf dem Weg hierher, hat mich der Schlag getroffen."
-
"Nein, ich glaube nicht. Auf jedenfall sagt es mir nicht..... Sowenig wie er mich kennt", lachte ich laut. "Es ist nicht weil er ein hohes Amt hat, dass man ihn kennen muss.
Warum?"
-
oups, war ich doch zu dringlich. Aber es war mir egal. Aber in meinem Zustand, musste ich mich zusammenreissen.
"Entschuldige, ich wollte dich nicht bedrängen. Ich muss sowieso jetzt gehen. Ich bin bei deinem Vater zum Essen eingeladen. Vielleicht sehen wir uns dort oder später. Es würde mich sehr freuen dich wiederzusehen."
Ich hoffe ich habe dich nicht verletzt?, fragten meine Augen ihre
-
"Der Vergleich ist noch untertrieben", lächerlte ich ihr zu
-
Wer braucht Wolle. Habe es in Massen. Verkaufe es auch für einen Superpreis. Schickt mir eine PN.
-
"gut, dann führe mich bitte zu ihm."
-
"Ich danke dir, alter Freund"
Ich stosse mit ihm an und leere meinen Becher...
-
"Und das tut mir bei weitem nicht Leid. Hiermit begrüsse ich die Venus von Hispania...."
Ich nehme ihre Hand und gebe ihr eine Kuss auf die Oberseite ihrer Hand.
-
*KLOPF,KLOPF*
-
"Naja, wenn ich weiter will, dann muss ich es. Das ist auch einer der Gründe warum ich mit Comes sein zufrieden bin";)
-
"Nein habe ich noch nicht", und nippte an meinem Becher
-
Ich bemerkte dass Fausta ein bisschen rot wurde.
Ich nippte an meinem Becher und betrachtete diese schöne Frau.
"Agrippa muss dich versteckt haben, denn ich habe dich noch nie gesehen. So eine wie du wäre mir sofort aufgefallen.
Was hast du so gemacht?", fragte ich Fausta -
"Ja, da hast du recht... aber dann müsste ich wieder die Scola schieben da ich nur den CRV habe...."
-
"Naja seidem Falco fort ist, lange ist es her, hat sich niemand mehr sich um menie Karriere gekümmert. Wie ich sehe, zeigst du wesentlich interesse dazu, was ich toll finde.
Naja deine Tochter ist einer der schönsten Wesen die ich in letzter Zeit in Hispania und Roma gesehen habe. Als ich sie sah, ist mir schon das Blut in den Kopf gestiegen....."
-
"Ja gerne, ich freue mich drauf....... Wird deine Tochter auch dort sein", fragte ich ohne Hemmungen.
"Dann können wir nachher dann über meine Zukunft reden", bezüglich meiner Karriere und vielleicht über Fausta......., dachte ich mir.
-
"Glaubst du, ich sollte es tun.....?"