"Einen guten ersten Schritt", stimme ich Agrippa zu.
Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Gut, ein Mann von Taten.......
-
Sim-Off: Danke für die Info.
Ich glaube sowieso dass es im Moment ein bisschen Coatisch in hispania zugeht, da man nicht mehr genau weiss, wo man dran ist..... Aufstand, ja oder nein, wann, ob überhaupt, wer...... u.s.w.
Wir müssen uns ein bisschen zügeln und nicht unseren Eifer spielen lassen............... -
Ich fragte Agrippa:
"Bis wann und wo sollten die Kandidaten sich vorstellen kommen?" -
"Ich denke, wir sollten uns ihn mal anhören, warum er dies getan hat", flüsterte ich Agrippa zu.
"Kannst du uns zu ihm führen, wenn es geht", fragte ich Valens....
-
"So das freut mich dass du diese Aufgabe übernehmen willst. Doch habe ich gerade gehört dass durch scwierige Umstände die Wahlen durch den Proconsul angefangen haben.... Ich würde dir also vorschlagen, so schnell wie möglich zum Proconsul zu gehen und ihm deine hilfe anzubieten. Sag ihm, ich hätte dich geschickt. Wenn es dir gelingen sollte dies ohne Probleme durchzuführen, wirst du in meinen Augen eine bestimmte Haben (Ansehen, oder wie sagt das) kriegen. Nun geh und helfe ihm...........
Wir werden uns sicherlich später bei ihm uns sehen..."
-
Sim-Off: Endlich wieder wie es früher war
-
Endlich...... Agrippa ist zurück....... und es scheint dass der Senat seine Arbeit in dieser Provinz bestätigt hätte durch sein grandioses Auftreten.
"Salve mein Fruend", sage ich leise, "glücklich dich wiederzusehen. Wir werden eine harte Nuass zu knacken haben,."
Ich sagte es so leise dass er mich kaum verstand, aber so war ich sicher dass es kein anderer verstand
-
Ich schreibe mal auf was sicher bestimmt wurde.....
1. Das Volk wählt die Besetzung der Ämter.
-
"Wenn du willst, hätte ich eine AUfgabe für dich. Da mein MS und PC nicht mehr auffindbar ist, brauche ich einen der Die nächsten Wahlen der Curia organisiert. Wäre das keine Aufgabe für dich?"
-
Hallo alter Hammer... wilkommen zurück......
PS: Dein MS ist in meinem Officum -
Als ich den Brief von Valens lese, bin ich zufrieden und es bestätigte mich dass dieser Mann äusserst kompetent ist.
-
"Salve Cato. Komm setz dich. Agrippa ist immer noch in Italia. Er sollte doch schon längst zurück sein....
Doch was kann ich für dich tun?"
-
immer noch genervt, klopft es an der Tür...
"Ja, herein", rufe ich......
-
"Was stellen diese Neuankömmlinge sich vor, wer sie sind", schreie ich laut und schmeisse die Tür zu.
Ich nehme einen Becher Wein und trinke ihn in einem Zug aus.
"Das tut gut, muss mich mal beruhigen und etwas einfallen lassen." -
Zitat
Original von Appius Redivivus Romanus
Zu spät erreichte auch ich die Versammlung, leicht außer Atem betrat ich den Raum...
"Verzeiht meine Verspätung, es kam etwas dazwischen."
sagte ich und setzte mich dann auch direkt, um erstmal zuzuhören und später ins Gespräch einzusteigen.."Salve, komm setzt dich zu uns"
Sim-Off: -
Bin weg bis Montag..... also bis dann.......
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
"Nun alter Freund, wie kann ich dir dabei am besten behilflich sein?"
"Das sage ich dir, wenn es soweit ist"
-
-
"Das ist ein Wort in Ehren...... Lass uns gehen."
Ich leere meinen becher Wein und gehe nach draussen, wo ich auf Alienus warte.