Beiträge von Gaius Didius Sevycius
-
-
Ich kam herein und sah dass da eine Frau und einen MAnn da standen. Ich sah nur ihre Silouette und wollte sie nicht stören. Ich drehte mich um und gehe nach draussen
-
-
Sim-Off: OK
Nach einem gemütlichem Bad gehen wir raus in Richtung 'Palast.
-
"Wir könnten ja mit Maior anfangen."
Sim-Off: Ich habe gesehen dass du schon da bist
-
melde mich ab bis Montag aber erst ab 16 Uhr
-
"dann lass uns einen kippen. Trotz dem Wasser, ist meine Kehle ausgetrocknet.
Wen sollen wir dann als Erster besuchen gehen, nachher?"
-
"Ja, ja..... Besserwisser", zwinkerte ich ihm zu.
"Gibt es hier auch etwas zum runterspülen.....?" -
"Siehst du mein Freund, ich weiss mal nicht richtig wo sie alle dran sind."
-
"Naja, mal überlegen..... Maior, Meridus, Martinus..... und noch so einige.. aber lange ist es her."
-
Ich weiss es gehört nicht hierher aber ich habe ein mega Problem....
Ich habe das Spiel Splinter Cell Essentiel auf der PSP und hänge seid 4 Wochen an einem Ort. Ich finde nirgend einen Walktrought oder einen Tipp wie ich weiter machen könnte.
Ich hänge in Belgrad in einem Containerschiff und nachdem ich die 4 von 5 Bomben gelegt habe weiss ich nicht mehr wohin. Kann mir da jemand helfen.... -
"Dann werde ich die Roma Tour mit dir durchführen. Wird bestimmt interessant."
Sim-Off: Schreib mir nur per PN den Threat an, wo du gerade bist..
-
"Ja sehr anders. Das Problem ist dass ich seid Falco fort ist, keinen richtigen Ansprechpartner habe. Natürlich kenne ich Maior und andere die in meinen Anfängen in Tarraco gedient haben. Die könnte ich wirklich mal besuchen gehen. Mal schauen. Wie lange hast du vor hier in Roma zu bleiben????"
-
Nachdem wir eingetreten sind, steigen wir ins heisse Wasser.
"Nun Agrippa, was gibt es für Neuigkeiten?" -
"Publius, Salve.
Ein herrlicher Ort da hast du recht. Gehen wir rein und ziehen uns erst mal aus...... Ich gebe dir den vVortritt ALTER Freund", grinste ich... -
Ich gehe in die Thermen , da ich es mit Agrippa abgesprochen habe. Seit meiner ANkunft in Roma habe ich ihn nicht mehr gesehen.....
-
"Mein Herr", sagte ein Mann zu mir....
Die Taverna ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
"Wenn das so ist, muss ich wohl gehen."
Ich gehe wieder hinaus. -
Wie lange war ich nicht mehr in Roma gewesen, doch die Tabernen sind immer noch die Gleichen.
Ich gehe rein und setze mich auf einen Stuhl. Vielleicht würde ich Agrippa antreffen da ich ja mit ihm hierher kam.
-
Ich setzte mich hinters Schreibtisch und überlege wie ich die Sachen von Baetica wohl machen könnte.
-
Ich begleite Agrippa nach Roma