"Ja, meine Frau." Sagte ich zynisch.
Wir kauften Blumen und kamen zurück.
"Nun Schatz wir beiden sollten vortreten und sie gemeinsam ablegen."
"Ja, meine Frau." Sagte ich zynisch.
Wir kauften Blumen und kamen zurück.
"Nun Schatz wir beiden sollten vortreten und sie gemeinsam ablegen."
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
Ich meld mich hiermit aus persönlichen RL-Gründen für eine Woche ab, meine Gesundheit ist zwar fast wiederhergestellt, aber eben auch nur fast. Vielleicht schaue ich mal rein, aber eher nicht. Ciao
Gute Besserung meine Valerie. Hab dich lieb, dein Mirko.
Auf dem Weg nach draußen.
"Schatz ist es eigentlich nicht beängstigen, wenn uns die Götte immer über die Schultern schauen können? Sogar bei unseren Liebesspielen, puh wie eklig!"
Schüttelte mich am ganzen Körper.
"Ach komm Schatz wir gehen, irgendwie ist die Luft zu eng. Und wenn das Kind von jemanden anderes ist, wäre es mir völlig egal. Ich liebe dich. Und Götter können dabei auch nicht helfen."
Beide verließen den Tempel.
Es machte platsch. Jetzt hat mich doch nicht wirklich diese fette Taube angeschissen.
"Schatz, die Taube hat etwas abgelassen. Schau auf meiner rechten Schulter. Du weißt ja, was du nun zu tun hast, nämlich Wäsche waschen.
Wenn ich ein Bogen hätte, würde ich sie abschießen und mit den Füßen treten."
Ich schaute erbost nach oben.
"Hoffentlich wirst du nicht mehr schwanger oder wir benutzen nächstes Mal eine Pflanze als Opfergegenstand."
"Warum eine andere Taube, ist diese nicht fett genug?"
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
"Bitte, bitte...später werde ich auch die Einladungen versenden."
"Doch, aber wenn mir so viele Gedanken durch den Kopf schwirren, da kann ich mich nicht einfach gehen lassen. Ich entspanne mich einfach nicht,...aber jetzt bin ich voll da. Machst du weiter?"
CUBICULUM
Das Schlafzimmer von Spurius Flavius Nugivendus
[Atrium] [Cubiculum]
ZitatOriginal von Quintus Terentius Alienus
Nur die besten haben im September geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
WIE ICH!
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
1. Wo bietet wer was an?
Sollte ich mich geirrt haben, was ich nicht denke, dann bitte ich um Aufklärung des Zuständigen!
2. Sollte ich mich nicht geirrt haben, bitte ich Zustimmung des Vertreters der Gens Flavia Fimbria!
Du sagtest doch selber ein Vertreter der Gens Flavia Fimbria, hab ich doch Gens Flavia! Bin ich auch Mitglied, hättest eher Familia Flavia Fimbria geschrieben, aber so.
Aha, ich bin dumm, ich weiß. Habe sonst auch immer aufgenommen, weil immerhin gibt es dort kein PF.
Und laut Tabularium darf ich bei der Catus auch nicht aufnehmen, also mach sie wieder rückgängig.
ZitatOriginal von Marcus Tiberius Magnus
1. Wo bietet wer was an?
Sollte ich mich geirrt haben, was ich nicht denke, dann bitte ich um Aufklärung des Zuständigen!
2. Sollte ich mich nicht geirrt haben, bitte ich Zustimmung des Vertreters der Gens Flavia Fimbria!
Wir nehmen ihn gern auf.
Willkommen in unsere Gens.
Auch wenn deiner gelöscht wurde, meld einfach neu an und deine post/threads werden dir einfach zugeteilt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Horatius Spartacus
Ich spreche nur das aus was sich ohnehin alle denken.
Und warum soll man sich da immer zurück halten.
Es ist ein ständiges hin und her.
Tausende Familien - tausende Stellen
Curie - wählen lassen - einen Tag darauf alles zurücksetzen.
Das ist einfach total nervig. Meine Meinung und zu der stehe ich auch.
Warum ist es dir nervig hast du etwas damit zu tun, stellst du mich ein, änders du die Signaturen?
Tausende Familien <---bin nur einmal geweselt wie einige bei IR
tausende Stellen <----wie? es ist meine dritte Stelle und spiel schon seit 7 Monaten
Curie <----- hat seine Gründe
Also ich rede gerade mit Agrippa, das Problem ist lösbar und muss nicht unbedingt ein Hacker gewesen sein. Ich kenne den Fehler
Nett, dass man mich beleidigt. Bestätigt nur noch mehr, dass meine Entscheidung richtig war.
"Moment Schatz, schließ bitte deine Augen."
Als sie nichts mehr sah, ging ich schnell zu einen Händler und besorgte mir ein fette Taube.
"Kannst die Augen wieder öffnen. Schau, fett genug?"
"Nein, sehe es doch positiv. Du hast dich doch immer beschwert ich wäre nur mit meiner Arbeit beschäftigt, nun bin ich zeitlos und kann immer bei dir sein. Jemand muss doch auf unser Kind aufpassen."
"Ja meine Domina", musste jetzt selber schmunzeln "welcher Mann kann von sich behaupten, eine solche tolle, sinnliche Frau zu haben."
Ich durchstrich ihre Haare und blickte sie verliebt an.
"Weißt was ich bin nur noch Civi."