Sofort verschwand mein Lächeln wieder.
"Äh, was? Fingernägel und Zähne, du wirst doch nicht."
Im diesem Moment biss sie mich.
"Oh, doch...aua!"
Sofort verschwand mein Lächeln wieder.
"Äh, was? Fingernägel und Zähne, du wirst doch nicht."
Im diesem Moment biss sie mich.
"Oh, doch...aua!"
Mein Grinsen wurde immer größer um so länger es dauerte. Sie ist nicht nur im Laufen flink, sondern auch mit ihrer Zunge.
"Schatz, hör bitte nicht auf."
"Schatz ich kaufe dich doch nicht, du wärst unbezahlbar. Sondern ich schenke ihn ein großzügiges Geschenk."
Ich schaute kurz zur Tür und flüsterte zu ihr.
"Ich habe gerade das Bedürfnis, dich zu spüren, würdest du ohne das ich aktiv werden muss." der alte Schuft kommt wieder durch
Nein, ich möchte nicht mehr. Ich bin sauer auf dem Pöbel und spiele jetzt einen so genannten Schoppenhauer.
Ich kann keine Ämter mehr zurück nehmen, möchte ich auch nicht mehr.
Verstehst du nicht oder. Warum sollte ich gehen, wenn ich Questor bin? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und was hat der Vertreter damit zu tun, laut IR gibt es einen Vertreter. Schau doch mal zu den anderen Curia. Du hast doch in deinen Post geschrieben, ich würde das blaue vom Himmel versprechen. Ich seit einigen Tagen im Amt, mach gerade die Struktur und ändere erst einmal die Dinge die öffentlich sind. Man kann nicht alles gleichzeitig tun, deswegen habe ich den Thread Ordnungspunkte eingeführt, damit jeder sieht was ich tu.
"Doch die Zeugen bekommen wir zusammen, ich dachte nur. Da ich jetzt wieso jeden Tag zu Hause verbringen werde. Wir lassen alles beim Alten, ich werde die Einladungen für die Zeugen vorbereiten."
Les mal dein Post richtig, den du abgegeben hast. Genauso ist mir dein Argument schleierhaft. "Man kann doch keine Arbeiten gleichzeitig tun und vor allem mit dem Wissen dass man vielleicht gewählt wird als Quaestor", ähm ich bin nebenbei auch Praefectus Portuensis gewesen und wäre ich Questor geworden, was soll sich da ändern. Sind doch trotzdem nur zwei Ämter, als Praefectus Portuensis bin ich dann ja beurlaubt.
Und schau mal nach Italia oder Germania, der dortige PC aus Germania bewirbt sich auch als Questor, oder der PS macht nebenbei auch ein Job.
Du fühlst dich verarscht, wes wegen? Ich müsste eher, du wählst mich zum PC, bin gerade mal einige Tage im Amt. Und jetzt greifst du mich an und stellst mich als Nixtuer hin.
"Hatte nix persönliches zu tun? Du hast mich als Nixtuer dagestellt, und dass als Freund und Factiokollege. Pfff, ich will dich nie mehr sehen. Aber komisch sofort wird reagiert, sonst warte ich immer einige Tage."
"So schnell wird man abgestempelt. Wehe du kreuzt meine Wege."
Ich ging wieder zu ihr.
"Es ist ein herrliches Ereignis. Die Frau die liebe, gebärt Kinder."
Ich strich mit meinen Finger über ihre Wange, um ihre Tränen weg zu wischen.
"Schatz, für müssen nun heiraten. Möchtest du nicht 'Per Usum', dann bräuchten wir keine Zeugen, und könnten sofort heiraten. *g*"
"Ähm, nun ja. Du wirst nun lange zu Hause bleiben müssen und weniger feiern, du bist nämlich Schwanger, wirst Mutter und ich Vater."
Ich sprang auf und jubelte.
"Wir werden Eltern, wir werden Eltern." *g*
"Nein, nichts mehr. Nun verschwindet wieder."
Als sie weg war, zog ich die Tunika meiner Verlobten nach oben.
"Keine Angst mein Schatz, es tut nicht weh."
Mit einer Hand schaute ich, mit der anderen hielte ich ihre Hand. 7 min. später.
"Schatz, ich habe eine negative Meldung."
"Hol eine Schüssel mit Wasser und Tücher."
Ich nahm mein Schatz an die Hand und gingen.
"Doch kann ich, wenn du es möchtest gern."
Ich dreht mich zur Tür.
"Medea!"
"Ich möchte es unbedingt wissen, komm lass uns zu meiner Praxis gehen."
"Nun mein Schatz, soll ich mal schauen ob du schwanger bist?"
Ich drückte sie fester an mir, dann hob ich sie hoch und legte sie auf mein Liege.
"Schatz, ich bin ein gefrosteter Mann, der manchmal voreilig handelt, aber mich zu hintergehen, dass reicht. Aber hier in deinen Armen zu liegen, dich anzusehen, dich zu streicheln, dich zu spüren mach die Welt vom Tristen wieder zur Herrlichkeit. Mein Herz ist oft kalt, ich spüre keine Liebe zu jemand anderen nur zu dir."
Ich schaute ihr in ihren Augen und küsste sie leidenschaftlich.