Vicarius Principis Curiae

• Sim-Off:

Les mal dein Post richtig, den du abgegeben hast. Genauso ist mir dein Argument schleierhaft. "Man kann doch keine Arbeiten gleichzeitig tun und vor allem mit dem Wissen dass man vielleicht gewählt wird als Quaestor", ähm ich bin nebenbei auch Praefectus Portuensis gewesen und wäre ich Questor geworden, was soll sich da ändern. Sind doch trotzdem nur zwei Ämter, als Praefectus Portuensis bin ich dann ja beurlaubt.

Und schau mal nach Italia oder Germania, der dortige PC aus Germania bewirbt sich auch als Questor, oder der PS macht nebenbei auch ein Job.

• Sim-Off:

Zitat

Original von Marcus Flavius Obscuro

Sim-Off:

Du fühlst dich verarscht, wes wegen? Ich müsste eher, du wählst mich zum PC, bin gerade mal einige Tage im Amt. Und jetzt greifst du mich an und stellst mich als Nixtuer hin.

[simoff]Nein es geht darum dass ich mich auch als PC melden wollte, weiss du noch den icq. Und da du mir gesagt hast du hättest tolle ideen hatte ich mich doch nicht gemeldet, also dir den zutritt gelassen. Dann wirst du gewählt und 2 Tage drauf willst du gehen indem wir auch noch einen Vertreter bestimmen für längere Zeit.
    Dann tue einfach die 2 Ämter wie die anderen.

Und als man mich als Quaestor nahm, habe ich da schon meine kandidatur zurückgezogen (müssen)

• Sim-Off:

Verstehst du nicht oder. Warum sollte ich gehen, wenn ich Questor bin? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und was hat der Vertreter damit zu tun, laut IR gibt es einen Vertreter. Schau doch mal zu den anderen Curia. Du hast doch in deinen Post geschrieben, ich würde das blaue vom Himmel versprechen. Ich seit einigen Tagen im Amt, mach gerade die Struktur und ändere erst einmal die Dinge die öffentlich sind. Man kann nicht alles gleichzeitig tun, deswegen habe ich den Thread Ordnungspunkte eingeführt, damit jeder sieht was ich tu.

• Sim-Off:

Ok, mein Lieber. Mein Vorschlag......

1. Du nimmst deine Ämter zurück.
    2. Ich entschuldige mich öffentlich
    3. Und ich mische mich in deinen Sachen nicht mehr ein.

Und ich hätte dich als Quaestor gewählt, wollte nur deine Reaktion sehen, und die ist sehr heftig.

Also einverstanden oder nicht zu den 3 Punkten?

• "hier gibt es keine Deppen, oder du bist falsch am Platz. Obscuro hat sein Urteil gefällt und auch während seiner Amtszeit gutes getan, auch wenn ich nicht mit dem einverstanden war. Also Schwamm drüber und es sollte weitergehen. Das Leben in Hispania wird doch jetzt nicht tot sein. Also Entscheidungen......"

• Ich spreche nur das aus was sich ohnehin alle denken.
    Und warum soll man sich da immer zurück halten.

Es ist ein ständiges hin und her.
    Tausende Familien - tausende Stellen
    Curie - wählen lassen - einen Tag darauf alles zurücksetzen.

Das ist einfach total nervig. Meine Meinung und zu der stehe ich auch.

• Dann solltest du mal überlegen, ob deine Meinug so vertretbar ist, da du ja nicht mal die genaueren Hintergründe der gesammten Situation kennst!!
    Überleg erstmal bevor du hier in der CP als neues Mitglied gleich beleidigend wirst!

• Warum ist es dir nervig hast du etwas damit zu tun, stellst du mich ein, änders du die Signaturen?

Tausende Familien <---bin nur einmal geweselt wie einige bei IR
    tausende Stellen <----wie? es ist meine dritte Stelle und spiel schon seit 7 Monaten
    Curie <----- hat seine Gründe

• So ich glaube, es wird Zeit dieses Thema zu beenden bevor es ausschreitet.

"Nun, meine Kollegen, manche Dinge sind in den letzten Tagen geschehen. Einige Sachen sind vorgekommen, die nicht hätten vorkommen sollen. Dazu habe ich auch Schuld und stehe dazu. Ich habe einfach überreagiert und als Politiker sollte das nicht vorkommen. Deshalb MEA CULPA. Der Austritt von Obscuro war, für manche ein bisschen zu schnell von seiner Seite, aber das war schlussendlich seine Endscheidung und das müssen wir respektieren. Sollte er einmal in Erwägung ziehen nochmal in die Politik einzutreten, werde ich ihn unterstützen wie sonst (das mit der Rosta war persönlich).

Ausserdem sind wir nicht jetzt hier um Andere zu kritisieren, sondern um den Fortgang von unser Regio zu sichern. Bis dahin, sollten wir über weiter Projekte reden und nicht über die Vergangenheit. Der PC sollte Maior sein da er als Stellvertreter gewählt worden ist, bis wir einen neuen PC haben.

Also die verschiedenen Projekte sind jetzt ziemlich klar für unsere Regio:

1. Wir brauchen einen neuen PC, das heisst wir müssen wählen
    2. Carthago sinkt in einen Abgrund da das Versorgungswasser ziemlich schmälich ist.... Also einen Aquaduktbau.
    3. Die Curia muss neu organisiert werden damit man mehr Übersicht über das ganze hat.

"

Ich setzte mich und wartete auf verschiedene Reaktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!