Unseren PP würde es doch gefallen wenn Messi mal aufkreuzen würde, nicht wahr Hungi?
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Nicht nur du *g*
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Hm, das würde bei den Männern gehen.Aber bei den Damen wär das doch zu sehr... ähm... uncharmant, zu bestimmen, wer von beiden böser ist. (Ich kanns ja sagen, es ist Adria.
*schnell die Tür versperr* :D)
Also ich bin der Meinung beide sind gleich böse.
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Hm. Also die Fragestellung sollte dann aber schon lauten: Wer ist der Böseste im ganzen Land.Du net, eher der nervigste im ganzen Land.
-
Ja, Messi gegen Adria.
-
Also das Meer um Hispania ist blau, und du hast noch ein Geschenk vergessen *g*, hol es ab.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Obscuro, dreimal das gleiche posten, ist nicht notwendig.Ja, sorry war net mein Fehler gerade als ich auf antworten klickte kam ein kurzer Datenbankfehler.
-
Hey du, ich habe gehört in der Provinz Hispania bildet sich eine Apollogang. Komm schnell nach Hispania.
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Wie wärs wenn ihr mich auch noch dazu nimmt? Ich krieg sichewr auch ein paar BösartigkeitstimmenAdria (Babsi) / Kommunisten
Wäre mir neu wenn Kommunisten antreten, immerhin ist die KPD in Deutschland verboten *g*
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Maior
Da leigst du falsch. Ich bin zwar Duumvir. Aber momentan bin ich noch ein vollwertiges Mitglied der CP."Stimmt hab dich überlesen, bitte net schlagen." *g*
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Maior
Ich persönlich bin gegen Neuwahlen, weil die letzten Wahlen was die Wahlbeteiligung betrifft eine komplette Pleite waren. Und..ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Besser fände ich Variante 2. Agrippa ernennt die CP komplett selbstständig. Er muss sich halt ein geaues Bild von allen Möglichen Kandidaten/Kandidatinnen machen.Also die Wahlbeteiligung wäre doch wieso egal, denn es werden sich nicht mehr als drei Kandidaten für Tarraco oder mehr als zwei für Nova, etc. auf stellen. Somit würde die Wahl vorher entfallen, bevor sie beginnt.
Also ich finde dies eine saubere Lösung, zum einen kommt Agrippa nicht im Bedrängnis und zum anderen fühlen sich die Bürger nicht umgangen.
-
"Oh ich muss mich korrigieren, ich sah mir nämlich alle Ernennungsurkunden an. Duumvir Gaius Decimus Maior ist Beisitzer, also schrumpft die Anzahl der stimmberechtigten Mitglieder um eins."
-
Nun es gibt zwei Möglichkeiten, also:
1. Eine komplette Neuwahl würde sowieso gehen, weil die damalige ungültig war oder
2. Der Procunsul ernennt und schmeißt
Aber persönlich finde ich die Variante 1 besser, anzumerken ist, wenn sich wieso weniger Kandidaten aufstellen als Sitze, muss keine Wahl stattfinden.
Also Tarraco 3 Sitze, Nova 2 Sitze und Corduba 1 oder 2 Sitze.
-
Auch von mir wunderbare Arbeit, großes Lob.
-
Ich nahm ein Schluck.
"Die Wachleute wirst du bekommen und ein Officum wäre nicht schlecht. Könnte man einen Bausplan ansehen und des weiteren würde ich gern deine Stadt aufsuchen."
Diesmal nippte ich nur.
"Warst du auf ein Einweihungsfest in Tarraco, ich schwöre dich dort flüchtig gesehen zu haben."
-
Werte Kollegen!
Durch den Abzug der Legion und der Ala, genauso durch einige Persönlichkeiten, bin ich in der Überzeugung Neuwahlen zu starten.
Grund:
Mitglieder:
Lucius Decimus Martinus -verzogen/Amt in Italia-
Maximus Decimus Meridius -Legion nach Germania verlegt-
Flavia Messalina Oryxa -verzogen/Amt in Italia-
Publius Tiberius Maximus -verstorben-
Marcus Decimus Mattiacus -verzogen/Amt in Italia-
Spurius Sergius Sulla -verzogen-
Primus Decimus Magnus -versetzt nach Germania-
Flavus Valerius Severus -versetzt nach Germania-Publius Matinius Agrippa -Procunsol, kein Stimmrecht
Aquinas Matinius Crassus
Gaius Didius Sevycius
Gaius Decimus Maior
und ich aber noch nicht ernannt *g*Also bleiben drei/vier Mitglieder und wir sind deswegen nicht Beschlussfähig.
Ebenfalls sollten wir die Beisitzer hineinholen, siehe Lex der Provinz.
1. Duumvir, wäre als noch Marcus Octavius Vespasianus.
2. Regionarius, wären also Lucius Syagrius Nepos und Flavius Prudentius Balbus.Anmerkung Beisitzer haben kein Stimmrecht.
Oder wir ersparen uns eine Wahl und unser Proconsul zieht es durch.
-
Ich würde mich auch Bereiterklären.
-
"Vale!", sagt ich zu den beiden und verschwand.
-
Bei mir:
SPD
Die Linken
etc.Oh man, ich muss die Parteil wechseln. *g*
-
Ich blickte zu beiden.
"Da nun alles geklärt ist, möchte ich mich zu den Häfen begeben. Natürlich nur wenn Ihr werter Proconsul nichts dagegen habt."