"Nun deine Männer kenne ich nur flüchtig und kann deshalb keine Einschätzung abgeben.
Nauarchus Lucius Sabbatius Sebastianus ist ein guter Offizier, seine besondere Kraft liegt im Verhandeln, er ist nicht ungestüm wie andere und redet ruhig, gewissenhaft und neutral. Er hat wirklich die Fähigkeit mit Menschen jeder Art umzugehen. Also er wäre ein guter Verbindungsmann. Wäre jedenfalls meine erste Wahl.
Centurio Classicus Quintus Terentius Alienus zu ihn könnte man sagen, eine Vorzeigesoldat, was dem militärischen Zweig bei der Flotte angeht, er kann Soldaten führen, hat Durchsetzungsvermögen und eigene Ideen, er ist einer der besten Männer zu See. Solltet Ihr mal Probleme mit Piraten etc. haben, dann würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen.
Gubernator Luculus Scribonius Skjeld ist ein sehr guter Nautiker, er kennt die Mare und lernt sich jede Fähigkeit schnell an, er führt jeden Befehl gewissenhaft aus, so gar mehr als man verlangt. Nur seine Schwäche, er ist manchmal etwas aufmüpfig gegenüber Vorgesetzten. Na ja, wer wahr dass noch nie.
Nun über mich, ich habe die Fähigkeit nie etwas bei der Classis voreingenommen zu tätigen. Ich höre mir beide Seiten an, bevor ich handle und bin immer für Vorschläge offen. Aber manchmal raste ich schnell aus, früher schon wenn ich das Wort Legion hörte, aber dies hat sich in der Zwischenzeit etwas gelegt. Des weiteren halte ich nie von ewiger Amtbesetzung, ich würde jeden eine Chance geben und so gar meinen Posten abgegeben. Nun zu Euch."