Anscheinend ist der Sklave eingeschlafen. Ich klopfte deswegen kräftiger.
Beiträge von Marcus Flavius Obscuro
-
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Proximus
Die Wahlen sind ungültig.
Die Mitglieder wurden ernannt. Auch wenn man keine Stimme bekommen hat.Also die Wahl ist nicht ungültig. Der Lapp darf einfach Mitglieder ernennen, auch wenn diese keine Stimmen erhalten haben.
Ich habe das Thema damals selber aufgegriffen. Und wurde zurecht gewissen, aber jetzt diskutiert der Senat drüber. Pfff, sage ich nur, mich erst zurecht weisen und dann doch eine Änderung anstreben.
-
"Raus damit, du wirst ja sehen wie ich reagieren werde."
-
Kann mir mal einer helfen?
Nämlich der Lebenbalken ist heut von 49 % auf 39 % gefallen, ist dass normal, weil bis jetzt war es nie so. Hm...
-
"Kein Problem! Wirst ihn bekommen. Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche, Fragen?"
-
"Natürlich, zu welchem Zeitpunkt möchtest du ihn?"
-
"Wie du weißt untersteht die Numerus Hispanus der Classis Misenensis, also ist die Classis für die Berichte zum Senat verantwortlich. Die Berichte werde ich höchstpersönlich anfertigen und dem Senat zusenden."
-
Ach Schatz, du bist so lieb. Ich hab dich gar nicht verdient! 5 Kinder? Aber alle Jungs, bitte!
-
Und ich? Bekomm ich auch meine Punkte?
-
"Schatz deswegen liebe ich dich, du verstehst mich. Ich werde auch alles gut machen und dir in Tarraco, zwei Wünsche erfüllen. Du hast mein Wort. Lass uns aufbrechen."
Ich küsste sie.
-
Plötzlicher Stimmungswandel
"Schatz, ich würde niemals nein sagen. Aber ich fühle mich nicht besonders. Ich fühle dass in Hispania irgendetwas los sein muss. Hoffentlich ist kein Schiff gesunken. Drückst du mich?"
-
Sim-Off: Spannung ist gut. Aber ihr macht keine Spannung, ihr behandelt uns als wären wir eine Untereinheit von euch. Sind wir aber nicht. Únd wozu gibt es eine Befehlskette.
-
Sim-Off: Sorry ich verstoße gegen die Reiseregel zum ersten Mal
"Ist dass ein Grund, trotzdem auf uns hinabzuschauen? Man kann höfflich fragen, macht die Flotte immer. Ihr von der Legion kommt ja nicht einmal vorbei. Nur wenn ihr was wollt, sollen wir uns sputten. Und die Unterstellung gegenüber meine Männer, bitte ich wieder zurück zu nehmen. Uns liegt an den Bürgern sehr viel, WIR beliefern sie mit Getreide."
-
Und ich?
-
*Phalera* Ich glaub ich habe die Schola verwechselt. Bin ich etwa auf der Militär Akademie
anfüg: Adria hast geändert
-
Könnte man seine Punkte zu geschickt bekommen + Punkteliste.
-
Wann gibt es wieder ein Kurs. Gib mir als Sanitäter nicht zu frieden.
-
Ich machte mich auch frei und legte mich auf ihr, dabei schaute ich ihr so in die Augen, damit sie ohne Worte mitbekommt. Dass es nun so weit war und ich meine ganze Lust, voll ausschöpfen möchte.
Meine Arme stützten sich an der Liege ab, um besser halt zu bekommen. Es ist so ein wunderschönes Gefühl, mein Herz rast, mein Puls schlägt schneller, fast wie bei einer Seeschlacht.
"Ich liebe dich!"
Nach diesen Worten war es soweit und mein Verlangen wurde durch ihr angenommen.
-
"Halt, nicht so voreilig. Saufen kannst du später. Veranlass bitte noch, dass die Piratenschiffe nach Hispania überführt werden. Man kann sie gut für Manöver verwenden. Jetzt wegtreten!"
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIZEICHNE ICH DEN
CENTURIO CLASSICUS
QUINTUS TERENTIUS ALIENUS
CLASSIS MISENENSISMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV KAL IUL DCCCLV A.U.C. (28.6.2005/102 n.Chr.)Grund:
Für seine ausgezeichnete Führung, dass zum Erfolg über eine Gefangennahme von über 200 Verbrecher in Sardinia führte.
MIT EINER
PHALERA
AUS.[Blockierte Grafik: http://remus-rpg.de/IR/Stempel2.gif]