Beiträge von Marcus Flavius Obscuro

Ich holte mit den Stock aus.

"Kannst du ihn bitte später entfernen, er hat an meinen Seesack gehaftet."

Ich kramte kurz in der Schublade.

"Nun zu deiner Bestrafung. Ich muss dir leider bekannt geben, dass jeder in der Öffentlichkeit von der Tat zu hören bekommt."

Ich nahm seine linke Hand.

"Hiermit überreicht die Classis Misenensis diese Phalera. Für deinen sagenhaften Einsatz und der Gefangennahme von über 200 Verbrecher. Du bist einer der besten Soldaten, was die Classis zu bieten hat und ein Vorzeige-Soldat."

Zitat

Original von Ivanus Ferrius Theodores

...Die Stadtämter (Scriba, Magistrat und Duumvir) sind sowieso nur für eine Wahlperiode ernannt....

In Hispania werden diese nicht gewählt, sondern ernannt. In Italia ist es etwas anders, es liegt im Ermessen der Lapps in der jeweiligen Provinz.

Zitat

Original von Flavius Aurelius Sophus
    ...Wer Misenum? Es gilt, Ansiedlungen dort zu bündeln, wo entsprechende Anreize und gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sind...

Also ich wäre dagegen, dann würde es die Classis Misenensis nicht mehr geben.

Ich persönlich wäre eher für die Schließung von Germania. Immerhin ist Hispania aktiver. Und zwei Provinzen wären echt nicht schlecht, aber irgendwann wird es dann wieder eine neue Provinz geben, also alles wieder von vorne. ;)

Dienstvorschrift Logbuch/Bericht

§1 Für nautische Kommandanten besteht die Pflicht, ein Logbuch zu führen.

§2 (1) Das Logbuch enthält:

1. Name des Schiffes/Verbandes
    2. Mission
    3. Kursverlauf, Wetterverhältnisse, Reisegeschwindigkeit
    4. Vorkommnisse
    5. gegebenenfalls persönliche Anmerkungen

(2) Das Logbuch ist muss lückenlos die Ereignisse einer Mission wiedergeben.

(3) Das Logbuch ist am Ende der Mission dem direkten Vorgesetzten vorzulegen.

§3 Für die Kommandanten des militärischen Teils besteht eine Berichtspflicht

§4 (1) Der Bericht enthält

1. Name des Schiffes/Verbandes
    2. Mission
    3. Wochenverlauf
    4. Vorkommnisse
    5. Persönliche Anmerkung *freiwillig*

(2) Der Bericht ist wöchentlich dem nautischen Kommandant abzugeben.

Die Dienstvorschrift tritt am KAL IUL DCCCLV A.U.C. (1.7.2005/102 n.Chr.)

http://remus-rpg.de/IR/Stempel2.gif

Sie lang willenlos vor mir. Ich zog ihre Tunika ganz langsam aus und erblickte ihren zarten, weichen, schönen Körper. Dabei küsste ich bei jeden Zentimeter, ihren freivorkommenden Körper ab. Bis sie ganz nackt vor mir lag.

Ich hatte noch nie eine so schöne Frau gesehen, die mich so *rrrrrr* macht. Mein Verlangen war so groß, dass ich es nicht mehr aushielte und sie endlich zur Frau werden wollen lies und wir uns dadurch entgültig zu Frau und Mann machen. Die nie wieder getrennt werden wollen.

Ich zog ihre Tunika etwas herunter, damit ihre Brüste frei liegen und küsste sie ab. Meine Zunge spielte zärtlich an ihnen herum. Dann stand ich auf und setzte mich an ihrer Liege, damit ich sie noch besser verführen kann.

"Schatz, ich bin der glücklichste Mann auf der weiten Welt."

Danach küsste ich sie wild, dann mal wieder leidenschaftlich, wobei mir Wild besser gefiel.

"Du hast wunderschöne füllige Lippen."

Am Teich unten suchte ich einen schattigen Platz und wurde auch schnell fündig. Klappte die Liegen aus und stellte beide nebeneinander. Jetzt führte ich mein Schatz zu der rechten Liege.

"Kannst dich legen."

Ich legte mich auf die linke Liege. Ich drehte mich zu ihr, schaute sie tief in ihren runden Augen und lächelte. Dann nahm ich meine Hand und strich ihr über ihr Gesicht, über ihrem Mund.

Ich rückte noch näher und streichelte sie weiter tiefer über ihre Brüste...

Nach einem langen Aufenthalt in der Provinz Hispania, kam ich mit meinen Schatz bei der Casa an. Ich lade ihr Gepäck ab.

"Schatz, ich muss dies tun. Wir haben keine Sklaven. Also wenn du etwas möchtest muss du mir bescheid geben."

Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Garten.

"Ja, der bin ich. Ich diene immer noch der Flotte. Maximus arbeitet nun in der Provinz Germania. Zeiten ändern sich. Warum ich gekommen bin, ich suche ein Bauleiter, der für die Classis in Carthago Nova den Bau der Seemannsschule überwacht und leitet. Man wird auch gut bezahlt. Hättest du Interesse?"

Zitat

von Marcus Flavius Sextus
    "Bist Du der Pirat?"

Ich nahm den Kleinen auf meine Schulter.

"Pirat bin ich nicht, aber ich habe welche gesehen. Und habe auch Schiffe versenkt. Möchtest du später wenn du groß bist, Pirat werden?"

Süß der kleine, eines Tages werde ich auch solch eine guterzogenen Knaben haben.

Zitat

von Gaius Flavius Catus
    "Ich hoffe dir gefällt es hier ... und was mir grad so nebenher noch einfällt ..." sagte ich mit einem breiten Grinsen " ... das hier ist überigens keine Casa sonderen eine Villa."

"Setzen wir uns erstmal. Messalina und ich habe netwas mit dir zu bereden."

Muss leicht lachen, "ach du sprichst wegen dem Verlobungsschreiben an. Stimmt steht Casa, aber ich bin Seemann, kann jedes Schiff mit verbundenen Augen ertasten, aber Häuser. Sehen doch alle gleich aus. Aber sagt, was habt ihr mit mir zu bereden?"

Es war nett von der Familie Catus, mir mein persönlichen Wohnraum zu Verfügung zu stellen. Ich wollte unbedingt so schnell wie möglich abreisen, aber Frauen und die Zeit. Sie brauchte einfach so lang, deswegen legte ich mich so lang. Plötzlich klopfte es.

"Calpurnia! Endlich, kannst reinkommen!"